Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor ALS - again

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stemarco Beitrag anzeigen

Wenn wir jetzt ja sagen, belässt du dann einfach alles oder machst du trotzdem was gegen deine Angst vor ALS?

Wenn man echt sagen könnte man kann es ausschliessen würde ich mal einen psychologen aufsuchen...
    heute beim laufen hatte ich auch wieder das Gefühl schwach zu sein, bi aber nicht gestolpert oder sowas.

Kommentar

Hallo zusammen

ganz ehrlich es würde mir helfen ja.. ich habe ab nächster woche psychotherapie aber wäre trotzdem froh wenn ohr mir eine einschätzung gibt..

aktuell habe ich in beiden beinen in der wade ganz kleine muskelzuckungen, meine armen schmerzen (wie bei gliederschmerzen) und meine beine ebenfalls.. es ist so unangenehm..

meine Eisenwerte habe ich heute bekommen.. ist bei 34.

das AlS mach mir solche angst.. bin doch erst 34

Kommentar

Das ist nahezu ausgeschlossen dass es ALS ist. Da würd ich mich nicht verrückt machen. Was nicht bedeutet dass du nix hast.
        Zuletzt geändert von kriz; 14.04.2021, 18:47.

Kommentar

Zitat von kriz Beitrag anzeigen
          Das ist nahezu ausgeschlossen dass es ALS ist. Da würd ich mich nicht verrückt machen. Was nicht bedeutet dass du nix hast.

danke! Darf ich dich fragen wie du es ausgeschlossen hast?
          ja da hast du recht aber es muss ja nicht immer gleich was schlimmes sein.. die angst is echt mein grösster feind

Kommentar

Missempfindungen, Kribbeln, sind schon das erste. Dann Schmerzen in armen und Beinen und gefühlte Schwäche. Du sagst weiter dass du letztes Jahr bereits im ALS Loch hingst, es dann aber wieder raus geschafft hast. Dazu noch dein alter, was noch recht jung ist. Es gibt zwar Fälle in dem Alter aber es ist sehr selten. Ich kann dir gutem Gewissens sagen, du hast keine ALS. Du hast vielleicht was anderes, aber niemals ist das ne ALS.

Kommentar

Zitat von kriz Beitrag anzeigen
              Missempfindungen, Kribbeln, sind schon das erste. Dann Schmerzen in armen und Beinen und gefühlte Schwäche. Du sagst weiter dass du letztes Jahr bereits im ALS Loch hingst, es dann aber wieder raus geschafft hast. Dazu noch dein alter, was noch recht jung ist. Es gibt zwar Fälle in dem Alter aber es ist sehr selten. Ich kann dir gutem Gewissens sagen, du hast keine ALS. Du hast vielleicht was anderes, aber niemals ist das ne ALS.
              Danke du bist ein Schatz!
              Habe ich richtig verstanden das du es aufgrund von Missempfindungen, gefühlte Schwäche, Kribbeln und Schmerzen ausschliesst? Nur das jch den Text richtig verstanden habe .. ich drück dich fest

Kommentar

Ja, hast du... Generalisierte Schmerzen in den Glieder passen nicht, genau wie das Kribbeln. Ich würde jede Wetter eingehen und gewinnen, dass du keine ALS hast. Sollten sich deine Beschwerden nicht von alleine geben, würden mir aus den stand unendlich viele andere Möglichkeiten einfallen, aber du hast definitiv keine ALS.

Kommentar

Lädt...
                X