leute was is das?? seit heute.. genau an der hand die so schwach ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Als
Einklappen
X
-
die kleine delle??Zitat von Bibi86 Beitrag anzeigenWas soll da sein!?
Und ich würde aufhören andauernd einen neuen Thread zu eröffnen.....
habe so angst Bibi..
Kommentar
-
kriz sei nicht fies
Nichts meint er damit... Du bist völlig in Panik, eröffnest einen Thread nach dem anderen und es wird dir niemand sagen können ob du ALS hast oder nicht... Lese mal in anderen Threads mit was für Probleme manche kämpfen, vielleicht merkst du dann selber was.... Alles gute Dir
Ps: Ich hatte selber auch angst davor, bin mir aber sicher dass es das nicht ist, nur nützt das auch nichts, da es mir trotzdem körperlich beschissen geht....Zuletzt geändert von Bibi86; 13.04.2021, 21:19.
Kommentar
-
sie hat gar nichts, außer eine schlimme psyche... Ihre Probleme sind gar nichts, gegen dem, was andere hier im Forum haben.Zitat von Bibi86 Beitrag anzeigenNicht falsch verstehen, ich sage nicht du hast nichts aber du steigerst dich gewaltig rein und das alles hat nichts mit ALS zu tun, was ich von dir gelesen habe.... Schau in eine andere Richtung aber nicht ALS...
Kommentar
-
danke für eure nicht so netten wörter.. nein es ist nicht meine psyche. meine ALS-angst ist nun weg, da ich seit tagen permanent krank bin (grippe ähnlich) und nichts machen kann + schlafstörungen & herzrasen in der nacht. das permanente krank sein hab ich schon seit jahren, deshalb bin ich mir sicher dass ich CFS/ME habe. Muss mich auch glaub bald von meinem freund trennen, niemand will so jemand haben..
macht es gut leute und wünscht mir gute besserung :*
Kommentar
-
marinaaaa es hilft dir und den Menschen um dich herum nicht´s wenn du dir Krankheiten einredest die du vielleicht gar nicht hast. Mir erschließt sich jedoch nicht wie man von Corona auf ALS kommen kann und dann wieder zu CFS/ME.
Somit machst du dich nur selbst fertig und dein Umfeld auch. Vielleicht kannst du dem Leben ja auch mal was positives abgewinnen,immerhin lebst du und hast einen Freund von dem du dich nun auch noch trennen willst.
Willst du dann in Selbstmitleid baden ??? (ich bin ja sooo krank,alle verlassen mich,keiner hilft mir)
Ich selbst habe die Diagnose bzw den Verdacht ALS. Ich kann schlecht laufen,fall öfter mal hin, muß nun ein Auto mit Automatik kaufen welches noch auf Handbedienung umgebaut werden muß.
Na und,das ist auch kein Grund aufzugeben sondern das Leben noch zu genießen obwohl ich eine Partnerin habe die MSA (Parkinson) hat und es ihr auch nicht immer gut geht aber wir bauen uns gegenseitig auf und machen das beste aus unserer Lage.
Wir planen sogar Urlaub in Thailand,weil wir uns dort sehr wohlfühlen,dort machen wir schon seit 2010 Urlaub,nur wegen Corona waren wir seit April 2019 nicht mehr dort aber nun öffnet sich Thailand wieder und wenn wir unsere Covid 19 Impfung haben,fliegen wir auch wieder hin solange wir es können und tun auch sonst alles was uns guttut.
Vielleicht solltest du da mal darüber nachdenken etwas zu ändern bevor du an nicht betätigten Diagnosen verzweifelst.Zuletzt geändert von Uwe1962; 18.04.2021, 09:40.
Kommentar
-
Zitat von Uwe1962 Beitrag anzeigenmarinaaaa es hilft dir und den Menschen um dich herum nicht´s wenn du dir Krankheiten einredest die du vielleicht gar nicht hast. Mir erschließt sich jedoch nicht wie man von Corona auf ALS kommen kann und dann wieder zu CFS/ME.
Somit machst du dich nur selbst fertig und dein Umfeld auch. Vielleicht kannst du dem Leben ja auch mal was positives abgewinnen,immerhin lebst du und hast einen Freund von dem du dich nun auch noch trennen willst.
Willst du dann in Selbstmitleid baden ??? (ich bin ja sooo krank,alle verlassen mich,keiner hilft mir)
Ich selbst habe die Diagnose bzw den Verdacht ALS. Ich kann schlecht laufen,fall öfter mal hin, muß nun ein Auto mit Automatik kaufen welches noch auf Handbedienung umgebaut werden muß.
Na und,das ist auch kein Grund aufzugeben sondern das Leben noch zu genießen obwohl ich eine Partnerin habe die MSA (Parkinson) hat und es ihr auch nicht immer gut geht aber wir bauen uns gegenseitig auf und machen das beste aus unserer Lage.
Wir planen sogar Urlaub in Thailand,weil wir uns dort sehr wohlfühlen,dort machen wir schon seit 2010 Urlaub,nur wegen Corona waren wir seit April 2019 nicht mehr dort aber nun öffnet sich Thailand wieder und wenn wir unsere Covid 19 Impfung haben,fliegen wir auch wieder hin solange wir es können und tun auch sonst alles was uns guttut.
Vielleicht solltest du da mal darüber nachdenken etwas zu ändern bevor du an nicht betätigten Diagnosen verzweifelst.
okay okay okay.. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen . vorab, respekt an dich und deine freundin - tolle liebe, toller zusammenhalt, sowas wünscht sich jeder und ich bin mir sicher dass sie gut auf dich aufpassen wird
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
ja du hast recht. aber ich kann mich nicht zusammen reppeln, da ich seit tagen wieder unter kopf, glieder, und magen schmerzen leide sowie fieber - ich bete nur dass es vorbei geht, mittlerweile glaub ich es liegt echt an corona - LONG covid. ich weiß, meine psyche is seit ich krank bin am **** und ich muss das ändern, ich weiß nur nicht wie. aber ich hoffe es wird
drück dir ganz fest die daumen, genießt euren urlaub
Kommentar
-
Ich bin 58 und meine Freundin ist zwei Jahre jünger. Meine Diagnose / Verdacht besteht seit Februar 2020.
Es ist wichtig an der Psyche zu arbeiten,ohne gehst du kaputt auch als gesunder Mensch. Tu dir was gutes,mach Dinge die Dir guttun! Ich bin auch nicht jeden Tag bestens gelaunt und meine Freundin auch nicht aber wir schaffen es das beste aus unserer Situation zu machen. Man muß dem ganzen immer etwas gute abgewinnen,wenn ich mal wieder hinfalle ist meine Freundin immer etwas erschrocken,ich sage ihr dann das sie ja froh sein kann das ich nüchtern bin,denn hätte ich was getrunken wäre es klar das ich hinfalle
Ich denke mal du bist da in einer besseren Position,mußt eben an deiner Psyche arbeiten und zusehen was dich aufbaut und nicht am negativen festhalten und dein Freund kann dir dabei helfen.
Nur wenn du weiterhin nur negativ eingestellt bist und dich nicht bemühst das positive zu sehen,kann er machen was er will und es wird nicht besser nur wird er dann auch irgendwann freiwillig gehen weil es hoffnungslos ist jemanden auf die Beine zu helfen wenn er nicht stehen will obwohl er es kann!
Vielleicht tut dir auch mal ein Urlaub gut,ich weiß ja nicht wie es bei dir so möglich ist einfach mal für 2 bis 3 Wochen raus aus der Bude und was anderes sehen aber das ließe sich ja planen.
Wir machen das auf jeden Fall und wenn meine Rente genehmigt wird dann können aus 4 Wochen eben auch 8 Wochen werden,was soll´s, so teuer ist es nicht den Urlaub zu verlängern, ich will noch viel erleben solange ich es kann und das solltest du auch tun.denn du bist ja noch jung
Kommentar
-
ich bewundere deine einstellung! wirklich hammer. ich hoffe ich werde auch mal so wie du
mach weiter so, wenn man positiv ist kann man so viel erreichen, du bist ja das beste beispiel.. und so wie ich deine beiträge gelesen habe, hoffe ich einfach, dass die ärzte sich vielleicht doch täuschen - hab ich schon mehrmals gelesen. und ja fährt auf jeden fall in den urlaub, man muss das leben in vollen zügen genießen
aber außer deinem fuß hast du noch keine einschränkung oder?!
ja ich versuche es...
wenns mir wieder etwas besser geht, gehe ich mal raus. ich glaube auch vllt is es ne nebenwirkung von meinen 4 antibiotika am tag, is ja auch kein zucker schlecken
Kommentar
-
Man kann vieles im Leben lernen,warum auch nicht eine positive EinstellungZitat von marinaaaa Beitrag anzeigenich bewundere deine einstellung! wirklich hammer. ich hoffe ich werde auch mal so wie du
mach weiter so, wenn man positiv ist kann man so viel erreichen, du bist ja das beste beispiel.. und so wie ich deine beiträge gelesen habe, hoffe ich einfach, dass die ärzte sich vielleicht doch täuschen - hab ich schon mehrmals gelesen. und ja fährt auf jeden fall in den urlaub, man muss das leben in vollen zügen genießen
aber außer deinem fuß hast du noch keine einschränkung oder?!
ja ich versuche es...
wenns mir wieder etwas besser geht, gehe ich mal raus. ich glaube auch vllt is es ne nebenwirkung von meinen 4 antibiotika am tag, is ja auch kein zucker schlecken 

Bei mir ist es hauptsächlich der rechte Fuß der Probleme macht, das linke Bein schwächelt auch etwas aber das schiebe ich eher auf mangelnde Bewegung, da man ja grundsätzlich faul wird wenn man schlecht laufen kann aber daran läßt sich auch arbeiten,dann wird es wieder besser.
Bitte versuche nicht nur rauszugehen,sondern tu es auch. Mir geht´s auch so das ich mich etwas aufraffen muß rauszugehen aber dann tut es doch gut auch wenn das Wetter besser sein könnte
Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist,das Leben will genossen werden.
Kommentar

Kommentar