Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symptome wie bei ALS oder Neuroborreliose - was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Symptome wie bei ALS oder Neuroborreliose - was tun?

..........
    Zuletzt geändert von duskiboy; 15.05.2024, 09:44.

bei mir verstärken die Antidepressiva zum einschlafen die Fazies.....

Kommentar

..........
      Zuletzt geändert von duskiboy; 15.05.2024, 09:44.

Kommentar

Also bei mir wurde auch die „borreliose“ diagnostiziert und mir is mal die komplette linke seite sagen wir mal „aufgefallen“ also die war einfach nicht zu gebrauchen, ich konnte schon sachen machen aber sehr schwer, und das brennen und kribbeln is normal das habe ich seit der antibiotika habe durchgehend, es is übelst nervig, aber ich hoffe es vergeht.. was wenn du mal zu nem borreliose spezialist gehst? oder zum neurologen? evtl antiobiose? weil ALS kann’s nicht sein, da hast du nicht gleichzeitig die bulbäre form + ausfälle am körper mach dir da keine sorgen! ich bin mir sicher dass es von der borreliose kommt, da die keiner versichern kann was später auftritt. hast du’s durchgehend? mit meinen magen hatte ich auch massive probleme, das ging bei mir aber mit der antibiotika gabe auch weg.. mach dir kein stress. ich dachte auch am anfang ich hab ALS, aber da fängt es nicht mit 08393 verschiedenen symptomen an, sondern langsam und entweder mit einer hand oder einem beim, oder eben schluckstörung oder an der zunge.. also das wäre meine meinung. drücke dir die daumen!

Kommentar

Wie kommt man mit den Symptomen denn auf ALS? Alleine die sensible Störungen würden ALS ausschließen.

Kommentar

Lädt...
          X