Ich glaube das mit dem Schlafentzug verwechselst du gerade. Es ist das Tau Protein, NFL steigt dadurch nicht. Das kann ich Dir gern über PN verlinken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Einklappen
X
-
Stimmt, das habe ich verwechselt. Das war der Nahrungsentzug.Zitat von kriz Beitrag anzeigenIch glaube das mit dem Schlafentzug verwechselst du gerade. Es ist das Tau Protein, NFL steigt dadurch nicht. Das kann ich Dir gern über PN verlinken.
Kommentar
-
EStellaZitat von EStella Beitrag anzeigenJa, die gibt es, aber es gibt auch die, die nach einigen Jahren hin und her Geschiebe einfach keine Kraft mehr haben, aufgeben und ruhig sind, weil sie die, die noch Hoffnung haben, nicht entmutigen wollen, und ja, es war eine schöne Zeit, noch in der Hoffnung zu leben. Solange man diese noch hat, muss man weiter machen.
Hallo EStella ja du redest mir aus der Seele ohne hier der Verfasserin Angst machen zu wollen, ich binn jetzt im 4 Jahr ohne eine richtige Diagnose und die Beschwerden werden langsam aber sicher mehr, auch wenn einige Sachen nachlassen. Das muß mann aber sagen dürfen und nicht verschönern das währe doch gelogen. Außerdem ja du hast auch recht es bringt ja nichts wenn ich ständig irgendwas reinschreibe, ich habe dies ich habe jenes und verunsichere damit unnötig. Ich binn eh schon müde von Arzt zu Arzt zu rennen daher werde ich nur noch schreiben wenn, ich konkrete Ergebnisse bzw Diagnose habe. Die wird kommen und läuft nicht gut aus da binn ich mir sicher. Gruß Sturm
Kommentar
-
Könnt ihr mich aufklären, was ihr mit dem Nahrungsentzug meint? Ich habe kaum Hunger und mir geht es morgens besser, wenn ich das 16 h Fasten einhalte. Ich mache das fast täglich. Jetzt hab ich an 3 Abenden gegen 19 Uhr gegessen und es ging mir morgens schlecht, übel. Ab heute halte ich wieder 16 h ein, da es mir nichts ausmacht. Ich nehme damit auch nicht ab, aber fühle mich etwas besser.Zitat von stemarco Beitrag anzeigen
Stimmt, das habe ich verwechselt. Das war der Nahrungsentzug.Zuletzt geändert von Rebecca3; 18.05.2021, 10:14.
Kommentar
-
Generell war das auf den NFL-Wert bezogen. Das Gehirn fängt an abzubauen wenn man zu wenig Nahrung zu sich nimmt, was dazu führt das der Wert steigt. Was ich gelesen habe, waren davon aber hauptsächlich Magersüchtige gemeint.Zitat von Rebecca3 Beitrag anzeigen
Könnt ihr mich aufklären, was ihr mit dem Nahrungsentzug meint? Ich habe kaum Hunger und mir geht es morgens besser, wenn ich das 16 h Fasten einhalte. Ich mache das fast täglich. Jetzt hab ich an 3 Abenden gegen 19 Uhr gegessen und es ging mir morgens schlecht, übel. Ab heute halte ich wieder 16 h ein, da es mir nichts ausmacht. Ich nehme damit auch nicht ab, aber fühle mich etwas besser.
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte nur noch einmal berichten:
die Schmerzen im Oberarm rechts sind immer noch vorhanden.
Nun habe Ich allerdings festgestellt, dass wenn ich die Oberarme anspannen der rechte Schultermuskel 1-2 mal kurz zuckt und dann wieder aufhört. Nun habe ich wieder Panik. Das ist doch nicht normal oder doch?!?
Bin für jede Antwort dankbar.
Kommentar
-
Klingt eher nach etwas für den Orthopäden.Zitat von Macjess Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich wollte nur noch einmal berichten:
die Schmerzen im Oberarm rechts sind immer noch vorhanden.
Nun habe Ich allerdings festgestellt, dass wenn ich die Oberarme anspannen der rechte Schultermuskel 1-2 mal kurz zuckt und dann wieder aufhört. Nun habe ich wieder Panik. Das ist doch nicht normal oder doch?!?
Bin für jede Antwort dankbar.
Eben habe ich gehustet, woraufhin es in der Nierengegend 3-4x gezuckt hat.
Was soll ich mich deswegen verrückt machen?
Ist jetzt eben so.Zuletzt geändert von Dirk07; 25.05.2021, 17:11.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wollte nur noch mal ein kurzes Update geben:
zwischenzeitlich war ich noch einmal bei meiner Neurologin, die Dame hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Noch einmal Nervenleitgeschwindigkeit der rechten Hand gemessen, alles in Ordnung. Zwischenzeitlich sind bei mir aber massive Schluckbeschwerden hinzu gekommen ( habe das Gefühl das letzte Stück bleibt im Hals stecken. Mein Magen fühlt sich nach wenigen Bissen voll an und ich muss andauernd aufstoßen, dadurch ist mein Appetit gegen 0 gegangen, habe innerhalb von 4 Tagen 3 kg abgenommen. Meine Muskeln verspannen sich vermehrt. Und beim Anspannen habe ich nun eine „Delle“ in der Schulter.
Ich bin langsam echt verzweifelt und mit gehen die Optionen aus.
Kommentar
-
"Zwischenzeitlich sind bei mir aber massive Schluckbeschwerden hinzu gekommen ( habe das Gefühl das letzte Stück bleibt im Hals stecken. Mein Magen fühlt sich nach wenigen Bissen voll an und ich muss andauernd aufstoßen, dadurch ist mein Appetit gegen 0 gegangen, habe innerhalb von 4 Tagen 3 kg abgenommen. "
Schon mal an ein Problem im Bereich Magen, 12 Finger Darm gedacht?
Das kann auch zu Zuckungen (Nähr- und Mineralstoffungleichgewicht) und Rückgang an Muskelmasse führen.
Wenn im Körper irgendwas an den inneren Organen nicht stimmt macht sich das häufig erst an den Muskeln bemerkbar, Die Organe selbst machen sich erst bemerkbar wenn Alles zu spät ist.
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Hast Du Schmerzen im Oberbauch? 12-Finger-Darm-Geschwüre sieht man nicht so schnell im Blutbild und bei Elektrolytverschiebungen können die absoluten Werte in Ordnung sein aber die Verhältnisse zueinander nicht stimmen. Der Kaliumwert ist zudem sehr störanfällig.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar

Hast du auch Probleme sonst mit Magen und Darm? Laute Darmgeräusche, Verdauungsbeschwerden?
Kommentar