Zitat von KlausB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unklare Diagnose Als?
Einklappen
X
-
Ich kann Dein Ungeduld verstehen.
Aber ich denke Deine Ärzte sind da auf einem guten Weg.
Zumal da Nichts auf eine ALS hindeutet und Du in der ALS-Ambulanz ohnehin nicht vorher einen Termin bekommen wirst.
Du solltet Dich nicht an ALS klammern. Es gibt genug andere ähnlich gemeine neuromuskuläre Krankheiten.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Der CRP-Wert war in Ordnung.
Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben. Ich muss zugeben, dass mir das aktuell sehr schwer fällt.
gestern Abend fühlte sich mein ganzes Gesicht „schwer“ an und ich hatte das Gefühl, dass es auf der Nase arbeitet.
Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann.
Öfter mal was Neues...zumindest hat sich das Zucken beruhigt. Das tut schon einmal gut. Das hat mich nämlich irre gemacht. Konnte nicht mehr ruhig sitzen.
Kommentar
-
Ich muss euch auch noch einmal mein Herz ausschütten.
Da die bisherigen Untersuchungen ja keine Krankheit nachgewiesen haben, kann/darf ich meinem Umfeld nicht mehr andauernd mit meinem katastrophalen Körpergefühl auf den Zeiger gehen. Die Tage wollen einfach nicht vorbei gehen und jeden Tag werden die Füße schwächer und das Ziehen in unterschiedlichen Muskeln stärker. Gestern Abend hat es dazu auch mit Volldampf kurzfristig im Rücken geguckt. Ich muss jetzt noch einen Monat auf die ausstehenden Ergebnisse warten. Das zieht mich unglaublich runter...
Kommentar
-
Entladungen der Muskelzellen im niedrigen Spannungsbereich mit mehreren Nulldurchgängen.Zitat von Chris41 Beitrag anzeigenKann mir jemand von euch sagen, was die Polyphasierate für eine Bedeutung hat?
Ist die Rate erhöht deutet das Schädigungen des Muskels (nicht der Nerven) hin.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar

Kommentar