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    Abklärung

    Hallo!

    Also ich habe nun meine Geräte für die Abklärung fast fertig. Ich erwarte mir zwar nicht, dass ich nochmal so einen guten Zustand hinbekomme und mehrere hundert Meter gehen kann, aber versuchen möchte ich es nochmal. Zumindest die behandelbaren Krankheiten will ich ausschließen.

    Mal kurz vorweg was ich an Geräten habe:

    1 EEG
    1 12 Kanal EKG
    1 3 Kanal EKG
    3 medizinische spO2 Messgeräte (nur Messung an den Fingern zzT)
    1 spHb Messgerät (Mashimo)
    [bald] ein EPOC BGA
    1 Reflotron (Bilubirin, CK, HB, Harnsäure, GPT, Cholesterin usw)
    1 Blutdruckmessgerät
    1 Uhr mit Blutdruckmessung über PTT
    [bald] einen 24 h Blutdruckmesser mit Manschette
    ggf bald ein Sono (welche Sone würdet ihr für Knochen empfehlen? Linear oder?)

    So.

    Medikamente habe ich folgende:

    Diazepam,
    [bald] Ephedrin HCL
    Diuretika Schleifendiuretika und Diamox SR
    Kaliumchlorid

    Wegen den episodischen Lähmungen werde ich folgendes Ausschließen:

    Mottels Kalium Hypo oder Hyper PP, es besteht ja die Mutation der Hypo PP, aber in einer akuten Schwäche hatte ich einen Kaliumanstieg (das wurde im KH eruiert) und Kalium verschlechtert mE eher die Muskelkraft -> dazu habe ich den Epoch

    Weiters mittels Ephedrin HCL müsste sich ev die angeborene Myasthenie eingrenzen lassen?? Der VA MG bestand 4 mal! Der Test mittels CHE Hemmer war aber abgerochen worden, da ich elendig viele Faszis hatte. Interessant ist auch, dass auf die Elektrostimulation die Befundung einmal so "fraglich" war, der eine Arzt schaute Skeptisch und der andere "naja das reicht noch nicht".

    Die akuten Schwächen könnten mEn eine m. Krise sein, das passt auch zu den Infekten. DD währe manchmal eine cholinerge Krise (kleine Pupille, Schwitzen, Durchfall, Faszis, Puls bis 45)

    Soviel mal dazu.

    Zur Tonuserhöhung:

    Trigger Calcium, zT Koffein

    Hier hatte ich mehrfach eine Hypercalcämie bei hohem Tonus, weiters kommt es gelegentlich zu einem erhöhten Knochenwachstum ´, dbzgl wurde bei VA Hyphphysendysregulation 4x der IGF-1 bestimmt, 1mal am oberen Ref, die anderen 3 (ohne akuten Symptomen) normwertig.

    Abklärung

    Calciumwerte, zudem Kalium (ich habe auch eine Mutation die zum sheldon hall syndrom passt, überwiegend phatogen in silico, das erklärt mE einige Sachen definitiv), und CO2 sowie T3

    Ausschluss Hypercalämie, maligne Hyperthermie (wobei ich manchmal auch friere) Schielddrüsen Über/Unterfunktion

    Ev Sono Knochen schallen um zu sehen ob diese zu stark wachsen.
    Ich editiere dann und vervollständige es.



    Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
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