Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelkrankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muskelkrankheit

Hallo, ich bin zufällig 2020 auf die Seite gestoßen und habe auch schon etliche Themen gelesen und wollte gerne meine Probleme schildern. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen Kopf kaum gerade halten kann.. beim gehen merke ich es kaum und da geht es eigentlich einigermassen .. allerdings wenn ich zb auf einer Stelle stehen bleibe und auf etwas schaue dann ist mein Nacken sofort angespannt und manchmal( hört sich komisch an) wackelt es ruckartig.. noch schlimmer wird es wenn ich nervös werde.. mein ck wert liegt zwischen 150-290 .. wenn ich hart trainiere knallt es auch auf ca 1000.. muskelzucken, steife muskeln nach Anstrengung bzw muskelzittern habe ich seit ca ich 15 jahren.. ich habe grosse angst das ich evtl bald im Rollstuhl sitze nachdem ich hier alles gelesen habe.. meine beinmuskeln sind eigentlich sehr stark ich kann treppen hoch sprinten und die erholen sich sehr schnell.. mein Problem ist nur mein Nacken.. hws mrt wurde gemacht und der arzt meinte da ist nur ein leichter Verschleiß.. meine daumenballen schmerzen nachdem ich 3 schrauben irgendwo rein gedreht habe, aber das habe ich schon mein Leben lang.. noch schlimmer ist das Autofahren .. ständig gas pedal drücken und zurück verursacht schmerzen in der Schienbein Gegend.. da meinte mein arzt es kommt von meinen plattfüssen.. bitte helft mir weiter

Meine Daten: 31 jahre,180m, 94kg
    lg
    Zuletzt geändert von Kato55; 15.06.2021, 03:16.

Kann mir irgendjemand was dazu sagen bitte

Kommentar

Was lässt Dich nach 15 Jahren des Muskelzitterns vermuten, dass Du nun urplötzlich ein akutes Gesundheitsproblem hast?

Kommentar

Keiner hat hier geschrieben, dass es akut ist. Er hat jawohl das Recht zu fragen, ob jemand hier eine Idee hat. Anscheinen plagt er sich schon das ganze Leben damit rum und es kam kürzlich zu einer Verschlimmerung.

Ich habe leider keine Idee, wünsche dir aber alles gute! Vielleicht hilf es weiter, wenn du schreibst was schon alles untersucht wurde und was der Neuro dazu sagt?!

Kommentar

Lädt...
        X