Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welche Richtung könnte es gehen? (Eosinophile Granulozyten immer erhöht)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welche Richtung könnte es gehen? (Eosinophile Granulozyten immer erhöht)

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich sehr kurz zu halten. Ich bin männlich 28 Jahre alt - 1,83 groß auf 60kg.

2015 - Urologische Probleme HWI und Harndrang (unzählige Antibiotika Therapien ohne Erfolg)
    2017 - Muskelnzucken bis heute (Quasi überall)
    2018 - Magenprobleme mit ständigen Luftaufstoßen und Kluckern im Bauch nach dem Schlucken
    2020 - Starker Würgereiz am morgen und permanentes Luftverschlucken beim Essen
    2021 - Immer wieder Probleme mit Wurzelbehandelten Zähnen (Enzündungen der Wurzelspitze)

Welche Untersuchungen wurden gemacht?

2x NLG und EMG ohne Befund
    Neurologische Untersuchungen alle unauffällig (2 verschiedene Ärzte)
    Magen und Darmspiegelung beides unauffällig
    HNO Untersuchung auch die hat nichts auffälliges ergeben

Ich habe eigentlich schon lange aufgegeben was Ärzte betrifft und könnte jetzt einen Seitenlangen Aufsatz schreiben wie beschissen es mir geht, aber ich denke das bringt mich jetzt auch nicht weiter.

Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen, die letzten Blutuntersuchungen von 2016-2021 waren alle unauffällig bis auf einen Wert.
    Die Eosinophile Granulozyten waren jedes mal erhöht, ich habe eine Gräserallergie im Sommer von Mai-Juni aber die Blutbefunde sind teilweiße auch im Winter gemacht worden (ein Arzt meinte das wird von meiner Allergie sein)

Ich denke aber nicht das es normal ist wenn bei 8+ Blutbefunden der Wert erhöht ist. Wurde halt nie ernst genommen.
    Habt ihr eine Idee in welche Richtung das gehen könnte oder welcher Arzt mir da weiterhelfen kann?

Bzw. gibt es irgendwelche Krankheiten oder Infektionen die mein Beschwerdebild erklären lassen wo dieser Wert öfter mal erhöht ist?

Vielen Dank ihr seid die Besten!

Hallo,

hast du hier schon geschaut?
    Da steht ein bisschen was über erhöhte Eosinophile Granulozyten.

An welchen Arzt man sich da wendet, weiß ich auch nicht, frag mal den Hausarzt.
    Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
    X