Glimmerman Guten Morgen danke für deine Info. Über fluorchinolone habe ich mich auch schon ausführlich erkundigt,allerdings passt es in meinem Fall nicht ganz,denn ich hatte ganz klar schon vor der Antibiotika Therapie symptome wie Vibrieren und Tremor. Wäre alles nach der Antibiotika erst entstanden,wäre ich auch 100% überzeugt,dass es daher kommt. Aber danke für die links werde ich mir mal durchlesen.
Ich bin in regelmäßigen abständen bei meinem Rheumatologen, noch vor ein paar Wochen das letzte Mal und er sagt,dass es nicht davon kommt. Er hat mir Blut abgenommen,drei Werte waren nicht ganz im Normbereich,aber für ihn auch nicht besorgniserregend oder zu auffällig um daraus auf eine andere Erkrankung zu schließen
Ich bin in regelmäßigen abständen bei meinem Rheumatologen, noch vor ein paar Wochen das letzte Mal und er sagt,dass es nicht davon kommt. Er hat mir Blut abgenommen,drei Werte waren nicht ganz im Normbereich,aber für ihn auch nicht besorgniserregend oder zu auffällig um daraus auf eine andere Erkrankung zu schließen

Kommentar