Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor ..?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst vor ..?

Hallo, ich habe mich vor etwas längerer Zeit hier schon einmal gemeldet , weil mein Ck Wert immer leicht erhöht ist. Nun ist es ja eine Weile her und ich wollte mich wieder melden. Mein CK wert ist immernoch leicht erhöht und der Grund warum ich damals zum Arzt gegangen bin ist folgendes: Ich habe Probleme wortwörtlich meinen Kopf zu halten. Also ich kann nicht Vernunft gerade aus schauen und muss dann immer mein Kopf senken oder meinen Nacken anfassen bzw den auch Unterstützen. Die Ärzte sagen alles sei io.( mrt hws, ck wert leicht erhöht ist wohl normal) zudem sieht man an meinen Unterarmen ganz dolle die Venen und Ultraschall vom Herzen usw ist auch alles io.. ich muss auf der arbeit viel Laufen und habe keine Probleme mit den Beinmuskeln.. kann mir bitte jemand helfen bzw verraten zu welchen Arzt ich gehen kann? Lg

Machst du wie vor zwei Jahren immer noch so viel Bodybuilding? Machst du als Ausgleich zum Krafttraining auch Stretching oder Yoga, irgendwas was die Beweglichkeit fördert?
    KlausB hat damals ja viel Interessantes zu Übertraining, Muskeln und Ruhepausen erzählt. Hast du mal mit einem Sportmediziner gesprochen und was an deiner Trainingsroutine angepasst?

Wie sieht's an der Angstfront aus? Hast du ganz konkret Angst vor ALS? (Aufgrund des einen Symptoms mit dem Nacken brauchst du die vermutlich nicht haben, denn dann wäre es jeden Tag schlecht und nicht manchmal besser.)

Kommentar

Lädt...
    X