Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unklare Beschwerden und keine Diagnose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Weil diese Symptome so viele haben, sehe ich eigentlich keinen direkten Zusammenhang zu Covid, "
    Es gibt und gab auch vor COVID auch noch das CFS. Das ist ähnlich aber nicht das Gleiche wie Post-COVID.
    Ähnliche Symptome gibt es auch nach anderen Viruserkrankungen. Die sind aber häufiger leichter und nicht so lang anhaltend.
    Außerdem tritt Post-COVID gerade bei leichten und symptomlos verlaufenen COVID-Erkrankungen auf.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Ja das ähnelt sich auch alles so... diese post-covid/post-impfung, cfs, bfs, isaac`s syndrom, neuromyotonie, borroliose... bis hin zu dissoziativen Bewegungsstörungen ( und Funktionelle Bewegungsstörungen - Deutsche Hirnstiftung) was es noch alles dazwischen gibt.
      ich glaube deswegen sind so viele in den Foren, weil es keine richtige Erklärung gibt und keine Hilfe.
      Danke für die Erläuterung Klaus
      Zuletzt geändert von CCAA; 12.06.2022, 08:50.

Kommentar

Hey. Ich wollte nochmal ein Update geben. Ich bin mittlerweile an dem Punkt an dem ich die Hoffnung langsam aufgebe. Meine Zunge wird gefühlt wöchentlich schwerer und das sprechen ist anstrengend. Zudem habe ich Kirbbel und Druckgefühle in der Kieferregion und ich hab das Gefühl, als ob ich regelrechte Schübe diesbezüglich habe.
        Dennoch bin ich zufuß sehr gut unterwegs, 3-4km spazieren gehen gar kein Thema, Fahrrad fahren, Treppen steigen usw strengen mich nicht wirklich an, Schmerzen habe ich sonst auch keine. Aber es zuckt in meinen Muskeln und die haben auch an Umfang verloren, dem bin ich mir recht sicher.
        klingt für mich leider irgendwie nach bulbärem Onset? zumindest sind das die Symptome, die mir am meisten Sorge bereiten und im Vordergrund stehen…
        Beängstigend, dass es mit 26 von jetzt auf gleich einfach bergab gehen kann

Kommentar

Lädt...
        X