Hallo liebe Alle,
Ich bin 46 und habe seid Oktober 21 immer mehr Beschwerden.
Angefangen mit Schmerzen wie Muskelkater beim Haare ZUM Zopf binden
Dann Muskelschmerzen beim Stiegen steigen Oberschenkel bds
Dann starke Schmerzen li Unterarm.
Mitte Februar 22 war ich dann aufgrund von Müdigkeit und Schmerzen in vielen Teilen des Körpers fast nicht mehr fähig zu arbeiten
Seid Mitte April bin ich nun zuhause. Hab dann extreme Schmerzen im Magen und Darm bekommen.
Bin 8 Woche nur rumgelegen und sehe wejig gegessen. 17 kg abgenommen
Für fast nichts fähig. 2 mal gestürzt, kann mich nicht abfangen. Rechte Hand zunehmend ungeschickt und Muskelschwund sichtbar, aber diesen auch am ganzen Körper.
1Woche KH zum durchchecken, kein Ergebnis organisch, Labor IN Ordnung.
Mittlerweile Faszis Hand und OS und Fußsohle,
Muskeln an der rechten Hand weniger.
Links auch schon
Neurologe hat einen Status mit Gespräch und Untersuchung gemacht. EMG meiner er sei nicht not wendig da ich komplett unauffällig sei.
Und nach meiner Annahme und rumliegerei sei mein Zustand verständlich.
Aber so wie ich mich fühle und was 8ch spüre an den Händen bin ich überzeugt eine ALS zu haben.
In diesem Forum liest man von sovielen die extrem lange bis zur Diagnose gebraucht haben und zuerst in die Psycho Schiene geschoben wurden.
Ich bin Panisch vor Angst und schon seid 10 Wochen im Krankenstand weil 8ch nichts mehr schaffe.
Vielleicht gibt es jemanden der mit mir darüber reden möchte. Lg aus Wien
Ich bin 46 und habe seid Oktober 21 immer mehr Beschwerden.
Angefangen mit Schmerzen wie Muskelkater beim Haare ZUM Zopf binden
Dann Muskelschmerzen beim Stiegen steigen Oberschenkel bds
Dann starke Schmerzen li Unterarm.
Mitte Februar 22 war ich dann aufgrund von Müdigkeit und Schmerzen in vielen Teilen des Körpers fast nicht mehr fähig zu arbeiten
Seid Mitte April bin ich nun zuhause. Hab dann extreme Schmerzen im Magen und Darm bekommen.
Bin 8 Woche nur rumgelegen und sehe wejig gegessen. 17 kg abgenommen
Für fast nichts fähig. 2 mal gestürzt, kann mich nicht abfangen. Rechte Hand zunehmend ungeschickt und Muskelschwund sichtbar, aber diesen auch am ganzen Körper.
1Woche KH zum durchchecken, kein Ergebnis organisch, Labor IN Ordnung.
Mittlerweile Faszis Hand und OS und Fußsohle,
Muskeln an der rechten Hand weniger.
Links auch schon
Neurologe hat einen Status mit Gespräch und Untersuchung gemacht. EMG meiner er sei nicht not wendig da ich komplett unauffällig sei.
Und nach meiner Annahme und rumliegerei sei mein Zustand verständlich.
Aber so wie ich mich fühle und was 8ch spüre an den Händen bin ich überzeugt eine ALS zu haben.
In diesem Forum liest man von sovielen die extrem lange bis zur Diagnose gebraucht haben und zuerst in die Psycho Schiene geschoben wurden.
Ich bin Panisch vor Angst und schon seid 10 Wochen im Krankenstand weil 8ch nichts mehr schaffe.
Vielleicht gibt es jemanden der mit mir darüber reden möchte. Lg aus Wien

Kommentar