Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Faszis und Symptome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weitere Faszis und Symptome

Hallo an alle,
    Ich fühle mich wie überfahren.Meine Daumen und Zeigefinger zittern wen ich etwas ansteure sowie Nägel schneiden.. Bei jeder noch so kleinen Anstrengung brennen wie MUSKELKATER
    Heute erstmals größere Faszis in den Oberarmen.
    Ständige Schmerzen im Hals, bin immer wieder heiser und schlucken ist schwieriger. Bleibt immer was stecken.
    Gestern war ich bei einer TCM Medizinerin. Sie hat gemeint das alles in meinem Körper unzerversorgt ist und nicht arbeitet. Sehr dünner Puls.....
    Wurde Akkupunktiert und Kräuter verschrieben.
    Nehme nun auch Magnesium und Quercetin zusätzlich. Mir ist ständig schlecht und habe das Gefühl das immer mehr Muskel verschwinden.
    Nächste Neuro Termin am 12.08. Angst ohne Ende

Hey Suri, versuch trotz der Situation ruhig zu bleiben. Panik frisst noch mehr Ressourcen des Körpers. Viele hier können dich gut verstehen, weil sie ähnliche Beschwerden haben. Wir müssen nichts schön reden, es ist ne Dreckssituation wenn man nicht weiß was da los ist und keinen Namen für das Kind hat, aber auch da bist du leider in guter Gesellschaft.

Es bleibt mir nur alles Gute zu wünschen. Halt durch!

Und wenn es dir hilft, dann schreib ruhig hier rein. Manchmal hilft das auch schon gut, wenn einer zuhört…

Kommentar

Danke, das ist ein scheiß Weg für alle hier.
      ich versuche schöne Momente zu haben ohne daran zu denken.....

Kommentar

Lädt...
      X