Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiminicore-Myopathie MmD – Bin ich hier richtig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    danke für dein Update!
    Ok, eine hochgradige foraminale Enge erklärt natürlich einiges… aber dass das der Radiologe im KH nicht gesehen hat??
    Dann sind wir mal gespannt, was der NC sagt!

Ich kann dich jedenfalls gut verstehen, mir geht die Muskelschwäche leider auch an die Wirbelsäule… blöde Sache.
    LG und alles Gute!

Kommentar

Hallo WAN-Knappe

Ja deine HWS klingt nicht mehr ganz taufrisch . Mir geht's ähnlich, mit Bandscheibenprotrusion u. Rückenmarkskompression etc. Vermutlich auch durch die muskuläre Schwäche entstanden. Aktuell quälen mich auch ziemliche Nackenschmerzen.
      Wie geht's deinem Nacken? Hast du Schmerzen?

Liebe Grüße
      Alexander

Kommentar

Hallo, hier mal wieder ein Update:

Cocktailtomate Hustinettenbaer : Vielen Dank für eure 'Anteilnahme' eigentlich leider eher für euer 'Mitfühlen'.

In der letzten Woche war ich Dienstags zum Erstgespräch und 1. Behandlung und am Donnerstag zur 2. Behandlung bei meinem Chiropraktiker. Sehr einfühlsam und kompetent der Mann. Er achtet darauf, dass bei der Justierung meiner Wirbelsäule keine Rotationen erfolgen (So wie es mein Neurologe empfohlen hat). Jetzt muss ich mich erst mal drauf einlassen. Bisher wars nach dem justieren erst mal so, dass ich mich leichter aufrecht halten konnte. Morgen und Donnerstag geht’s weiter.

Am Freitag hab ich es wohl mit den Übungen bei meinem Physio etwas übertrieben und hatte am Wochenende heftige Schmerzen in der HWS. Naja, es ist immer wieder ein Herantasten an das Mögliche … Der Arm jedenfalls ist in seiner Unbeweglichkeit nicht schlimmer geworden. Trotzdem hab ich natürlich Angst, dass die 'abgeklemmten' Reizleitungen in den rechten Arm ein bleibender Schaden sein könnte. Das wird mir vielleicht die Neurochirurgin nächste Woche sagen können !?

Am Freitag hab ich von der Dt.RV die Zusage für meine Reha in Bad Sooden-Allendorf bekommen und bin mal gespannt wann ich Nachricht aus der Klinik Hoher Meißner bekomme. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik?

Soweit erst mal. Ich wünsche euch allen eine beschwerdenarme und schöne Woche.

-volker-
        Zuletzt geändert von WAN-Knappe; 05.09.2022, 17:15.
        Angst ist der Schwindel der Freiheit. - Søren Kierkegaard

Kommentar

Hi nochmal,
          war schon jemand zur Reha in der Klinik Hoher Meißen in Bad Sooden-Allendorf? ... und mag vielleicht von Erfahrungen berichten?
          LG und ein schönes Wochenende wünsche ich.
          -volker-
          Angst ist der Schwindel der Freiheit. - Søren Kierkegaard

Kommentar

Lädt...
          X