Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atrophie Zunge???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atrophie Zunge???

Kõnnt ihr mir sagen ob das nach Atrophie der Zunge ausschaut? Hab seit 3 Monaten muskelschwäche in armen und Beinen und jetzt fūhlt sich meine Zunge komisch an und brennt oft und fùhlt sich oft schwer an. Meine Arme sind auch dünner geworden ziehe Foto vom Unterarm im angespannten Zustand ( lg Carsten
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

Carsten_77

Hallo Carsten.

Ich habe Probleme beim kauen und meine Zunge sieht auch so ähnlich wie deine aus. Kann es sein, das du nachts mit den Zähnen knirscht? Es sieht nämlich am Foto so aus, als hättest du so wie ich, an deiner Zunge Abdrücke von den Zähnen.

Lg Daniel

Kommentar

Das weis ich leider nicht ob ich mit den Zähnen knirsche Sieht deine Zunge auch so aus ? Lg

Kommentar

Carsten_77

Ja, meine Zunge sieht auch beinahe so aus. Lg

Kommentar

Zitat von danielaustria Beitrag anzeigen
          Carsten_77

Hallo Carsten.

Ich habe Probleme beim kauen und meine Zunge sieht auch so ähnlich wie deine aus. Kann es sein, das du nachts mit den Zähnen knirscht? Es sieht nämlich am Foto so aus, als hättest du so wie ich, an deiner Zunge Abdrücke von den Zähnen.

Lg Daniel
          Hallo Carsten,

Der Zahnarzt kann dir aufjedenfall sagen , ob du mit den Zähnen knirscht... Das würde man sofort auf der Innenseite der Zähnen sehen.

Und du würdest morgens Kopfschmerzen und oder Nackenschmerzen/ Verspannungen haben.

Kommentar

Lädt...
          X