Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Degenerative Nervenerkrankung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, noch nicht vollständig ausgewertet, MS habe ich aber nicht

Kommentar

Ich denke man muss jetzt erstmal abwarten was raus kommt auch wenn sich deine Beschwerden ändern oder was neu hinzu kommt.

Kommentar

Naja, diese Sehstörungenmachen mich jetzt auch kirre, habe ich seit dem MRT

Kommentar

Das dich die Sehstörung kirre machen verstehe ich vollkommen, da muss ich aber auch ganz klar sagen, das ich mich damit nicht auskenne, dir auch diesbezüglich nichts raten kann und auch nicht werde. Du sagtest seit dem MRT, das wurde doch stationär bei dir gemacht und da hattest du es den Ärzten nicht mitgeteilt?

Kommentar

Das trat erst hinterher auf.

Mehr stören mich die Sensibilitätsstörungen in den Füßen. Ich möchte das mit ernährung / Nahrungsergänzungsmitteln und Magnetfeldtherapie in den Griff bekommen.

Sie Sache ist, dass ich vor der ENG, also vor der Untersuchung im Februar, nur ein phasenweise auftretendes Kribbeln hatte und jetzt fast durchgehend Symptome (Bein fühlt sich taub an).

Und ob ich das wieder weg kriege.

Wie ist es bei Dir?

Kommentar

Das dich das alles stört und nervt ist ja klar. Ernährungsumstellung kannst du auch nur ausprobieren solltest da Erfolg haben dann sag Bescheid. Mit Nahrungsergänzungmitteln solltest vllt erstmal warten was die Blutuntersuchung zeigt.
              Ich habe mal Magnesium (normale Tagesdosis) wegen Muskelzuckung nehmen sollen, naja nach 2 Tagen habe ich es dann wegen Darmproblemen sein gelassen.

Mit der Magnetfeldtherapie kenne ich mich nicht so aus, es gibt mit Sicherheit einige denen das hilft aber auch genauso viele die kaum bis gar keine Wirkung dadurch hatten.
              So Taubheitsgefühl habe ich zur Zeit nicht, dafür habe ich im Kniebereich ein abschnürrendes Gefühl. In der rechten Wade habe ich immer wie ein Krampf und ziehen naja und die Oberschenkel fühlen sich an als wären die geschwollen und dauer brennen, so als würden die Glühen (Vorderseiten).
              Ich hoffe für dich das es sich bei nur um was harmloses handelt und du vllt einen Nährstoffmangel hast und alle Symtome wieder verschwinden.
              Wie kamen die Ärzte bei dir damals auf die PNP-Diagnosse wenn die jetzt wieder angezweifelt wird?

Kommentar

Ja, ich habe noch kein Endergebnis, aber ich hatte vor zwei Jahren ein unaffälliges MRT vom Kopf.

Kommentar

Lädt...
                X