Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelschmerzen nach Belastung und schnelle Erschöpfung
Und haben bei dir die Ärzte etwas gefunden?Habe im Moment Urlaub und renoviere unser Badezimmer, habe eine halbe Stunde Wandverputz und ich denke mir fallen die
Arme ab das ich echt alles Mißt.
Und haben bei dir die Ärzte etwas gefunden?Habe im Moment Urlaub und renoviere unser Badezimmer, habe eine halbe Stunde Wandverputz und ich denke mir fallen die
Arme ab das ich echt alles Mißt.
Hallo bei mir wurde nur die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen, diese war in Ordnung meinte der Neurologe .War auch im MRD da wurden im Gehirn weiße Flecken gefunden.
Da meinte der Radiologe zuerst das dies auf MS hindeutet was dann der Neurologe durch irgendeine Untersuchung widerlegte.
Jetzt nehmen ich mal die Cortisontabletten so wie es mir aufgetragen wurde bis zum ende, dann gehe ich wieder zum Arzt.Sage ihm wie es mir geht, das die Gelenkschmerzen weg sind aber
die Muskelschwäche noch vorhanden.Wie gesagt er will mich dann zum Rheumatologen überweisen, werde ihn dann auch fragen das ich auch zum Entokrinologen kann.
Wie ist es bei dir warst du schon beim Endokrinologen?
Ja, bei drei verschiedenen Endos, die alle was anderes sagen.. Es ist ne absolute Katastrophe... Drei Ärzte, drei Meinungen...
Das klingt nach nem Plan bei dir. Dummerweise wird man von Ärzten nich an die Hand genommen und nächste Schritte gemeinsam geplant..
Ja, Hautbeschwerden, extreme allgemeine Energielosigkeit, Fatigue, sehr hohes Schlafbedürfnis, zT kognitive Probleme. Die Erschöpfung und die sehr schnelle Ermüdung (Laktatgefühl) der Muskeln ist aber das Hauptsymptom.
Es ging um die Frage ob und warum ne Drüsenunterfunktion vorliegt.
Einig waren sich alle, dass meine Schilddrüse nicht Ursache meiner exzessiven Beschwerden sein kann...
Hallo du meinst den CK Wert?? Dieser war bei mir auch das erste mal erhöht sonnst war der immer im normalen Bereich.
Denke fast das die Erhöhung woanders hergekommen ist.
Hallo welche Entzündungswerte meinst du dann?
Ich nehme ja seit ein paar Tagen Cortisontabletten ein der Arzt hat mir aufgetragen 4 Tage lang eine ganze dann 8 Tage lang eine halbe.Muß sagen das es mir das sehr
gut gegangen ist als ich die ganze genommen habe.Seit ich jetzt nur die halbe nehme nehmen die Bescherten wieder zu, dann deutet es doch ehr auf eine Rheuma Erkrankung hin?
Kommentar