................
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein zweiter Versuch- Ich bitte um Hilfe!
Einklappen
X
-
Oh da hast du ja einen Marathon hinter dir..
sind deine Testosteron Werte denn jetzt besser?? Erhälst du Injektionen intramuskulär....
Bei einem niedrigeren Wert macht das auch sehr viel aus.
Hormone können sehr viele Beschwerden machen...auch Schilddrüse..ein guter Wert ist 1,0
Wenn die Hormone nicht gut eingestellt sind,ist das ein Rattenschwanz an anderen Symptomen...
Da würde ich mal ansetzten......eins nach dem anderen und nicht alles auf einmal..sonst wirst du noch verrückt
Liebe Grüße
-
Testosteron auch?
Knoten auch keine?
Hm dann verstehe ich es nicht...
Trotzdem würde ich nicht locker lassen..
Gibt es keine Spezialklinik??
Du kannst doch nicht immer mit solchen Symptomen Rum laufen.
Fibro kann auch sehr viele Probleme machen,nicht nur Muskelschmerzen....aber das müsste. Speziallisten auch wissen.
Versuche es weiter....ich hatte Anfangs von Fibro auch ganz viele Symptome die keiner zuordnen konnte.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Dann verstehe ich es erst Recht nicht......
denn das ist schließlich messbar.
Es wird ja wohl irgendwo einen Arzt geben der messen kann anhand einer Biopsie oder der T Zellen ob du Mito hast oder nicht...Wie gesagt es gibt verschiedene Kliniken die sich auch darauf spezialisiert haben...Deine alleinige Vermutung wird zu einer Diagnose nicht ausreichen.
Schönen Abend
Kommentar
-
Gast
Wie entgegenkommend sind solche Muskelzentren denn? Mein Hausarzt hat nach den vielen Besuchen ohnehin keine Lust, der letzte Neurologe hat mir ohne eine einzige Untersuchung einer Angststörung diagnostizieren wollen....
Kommentar
-
Das weiß ich nicht...ein Versuch ist es wert... Vielleicht solltest du den Hausarzt wechseln....Außerdem könntest du eine Angststörung haben....das eine schließt das andere nicht aus.Mit einer Diagnose würde es dir besser gehen....Ist es möglich das du eine Angststörung entwickelt hast?? Wundern würde es mich nicht..
Es ist nur so ein Gedanke von mir....und nicht böse gemeint...Ich habe auch eine Angststörung...und smal Fiber...
Ich mache mir nur Gedanken....was es für Möglichkeiten noch gibt um die zu helfen.
Vielleicht solltest du wirklich in ein Krankenhaus gehen die sich mit Patienten befasst....ohne Diagnose...Da wird geforscht.... eventuell kann man die dort helfen.
Alles Gute für dich
Kommentar
-
Hm...es muss nicht die Ursache sein...sie kann sich auch entwickeln...durch deine fehlende Diagnose..aber gut für dich wenn sie ausgeschlossen ist.
EIn Problem weniger...
Vielleicht versuchst du das ja mal was ich dir geschrieben habe....ich wünsche dir auf jeden Fall...dass du zu deiner Diagnose kommst...und dir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Wie schauts bei dir mit Vitamin B12 aus?
Die verlinkte Seite ist unübersichtlich, Einstieg für den schnellen Überblick am besten in der oberen Leiste bei What is vitamin B12d
Kommentar
-
Gast
Hey, ich danke dir vielmals für deine Beteiligung.Zitat von Ratz Beitrag anzeigenWie schauts bei dir mit Vitamin B12 aus?
Die verlinkte Seite ist unübersichtlich, Einstieg für den schnellen Überblick am besten in der oberen Leiste bei What is vitamin B12d
Mein Vitamin B12 lag im August bei 720, mein Vit D auch im oberen Normbereich. Wäre es vielleicht sinnvoll, Befunde hier einzufügen?
Kommentar
-
Leider kann ich keine Befunde interpretieren.
Du kannst aber auf der b12d Seite einen Selbsttest machen, und wenn die Symptome übereinstimmen, dort nachfragen.
Ich hatte das "Glück", dass mein Vit. B12 im Keller war, hab aber keinen Neurologen gefunden, der sich damit nur im Entferntesten auskennt.
lg von einer Leidensgenossin (Schwäche Oberschenkel, Fatigue bes. Nachmittag, Schluckstörungen)
Kommentar
-
bezgl. Deinem "NOCHMALS":
K.A. worauf Du hinauswillst. "Kann" alles; leider sind wir ja auch in der Medizin erst im 21. Jahrhundert und wissen oft die Zusammenhänge von Immunologischen und/oder Rheumatologischen und/oder Neurologischen Erkrankungen, etc. nicht mal im Ansatz.
Wenn ich mich recht erinnere, war in Deinem ersten Post:
"2016 Besuch beim Nuklearmediziner aufgrund erhöhter TSH-Werte: kein Befund
2020: Diagnose einer latenten Schilddrüsenunterfunktion aufgrund eines TSH von 7 und typischer Symptome wie Hautveränderung, Gewichtszunahme, extreme Erschöpfung und Müdigkeit und Abnahme der Belastbarkeit
Plötzliche unvermittelte Atrophie des linken Pectoralis major. Hier aber keine Gesamtatrophie, sondern als wäre einfach ein Stück rausgeschnitten worden. Schließliche Abklärung in der Muskelambulanz Göttingen: Wir haben so etwas noch nie gesehen, keine Ahnung.
2022: Bestätigung einer Diagnose iSe Hashimoto-Thyeroditis, keine Antikörper, angeblich Narben in Sonografie sichtbar"
--> Also so optimal scheint da nicht immer alles gewesen zu sein. Aber hey, up to you. "Glaube, was Du willst"
Kommentar
-
Gast
Zitat von hansmeister Beitrag anzeigenbezgl. Deinem "NOCHMALS":
K.A. worauf Du hinauswillst. "Kann" alles; leider sind wir ja auch in der Medizin erst im 21. Jahrhundert und wissen oft die Zusammenhänge von Immunologischen und/oder Rheumatologischen und/oder Neurologischen Erkrankungen, etc. nicht mal im Ansatz.
Wenn ich mich recht erinnere, war in Deinem ersten Post:
"2016 Besuch beim Nuklearmediziner aufgrund erhöhter TSH-Werte: kein Befund
2020: Diagnose einer latenten Schilddrüsenunterfunktion aufgrund eines TSH von 7 und typischer Symptome wie Hautveränderung, Gewichtszunahme, extreme Erschöpfung und Müdigkeit und Abnahme der Belastbarkeit
Plötzliche unvermittelte Atrophie des linken Pectoralis major. Hier aber keine Gesamtatrophie, sondern als wäre einfach ein Stück rausgeschnitten worden. Schließliche Abklärung in der Muskelambulanz Göttingen: Wir haben so etwas noch nie gesehen, keine Ahnung.
2022: Bestätigung einer Diagnose iSe Hashimoto-Thyeroditis, keine Antikörper, angeblich Narben in Sonografie sichtbar"
--> Also so optimal scheint da nicht immer alles gewesen zu sein. Aber hey, up to you. "Glaube, was Du willst"
Du verstehst mich falsch. Ich bin ja auch verwundert, dass jeder der Quatschtröten was Anderes sagt und mich damit komplett alleine lässt.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Ärzte alle behaupten, dass das alles unmöglich von der Unterfunktion kommen kann, da diese ja laut Laborwert nicht besteht..
Kommentar

Kommentar