Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst

Ich habe hier schon einmal einen Beitrag verfasst und bitte um Hilfe. Ich weiß, dass meine Psyche definitiv Symptome hinzufügt, die mit einer ALS Erkrankung nichts zu tun haben. Ich wache jeden Morgen inzwischen mit steifen Füßen bzw. Zehen und Händen auf. Manchmal sind es nur die äußeren Zehen bzw. Finger, manchmal ist es die ganze Hand/ Fuß. Außerdem habe ich inneres vibrieren, vor allem am linken Fuß. Er brennt und schmerzt. Außerdem ist er definitiv viel dünner geworden und irgendwie breiter. Ich habe immer noch kein Schluckgefühl im Hals. Psychopharmaka Schwächen die Angst aber nicht die Symptome. Ich habe so schreckliche Angst. Eine Diagnose habe ich noch nicht. Im September war das EMG ok und es konnte nur Muskelschwund im Zungengrund festgestellt werden.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hey also dein Fuß sieht doch total normal aus. Meiner ist defintiv dünner. Lg

Kommentar

Nad79, wie du selber schon geschrieben hast verschlimmert die Psyche deine Symtome. Ich finde es gut, das du es schon selbst bemerkt hast und hoffe du hast einen Weg gefunden damit um zugehen.
      Hast du mal in die Rheumarichtung was unternommen bzw mal Blutwerte checken lassen, wegen der Steifigkeit in den Zehen und Händen. Wird das bei Bewegung besser oder ist die Steifigkeit den ganzen Tag?

Auf den Bild kann ich jetzt nichts außergewöhnliches sehen. Für Außenstehende sieht das normal aus und ob da was vorliegt kann sowieso nur ein Arzt bestätigen bzw beurteilen.

Kommentar

Es zuckt in den Füßen und in den Waden , außerdem fällt es mir immer schwerer mit dem linken Fuß aufzutreten. Ich habe solche Angst.

Kommentar

Wovor hast du denn jetzt Angst?

Kommentar

Vor ALS und daran zu sterben. Mein Fuß vibriert in einer Tour und laufen damit wird immer schwieriger.

Kommentar

Du hast kein ALS

Kommentar

Wenn das so wäre, wäre ich so froh. Aber in meinem Fuß zuckt es ununterbrochen. Er schmerzt, zieht und es fällt mir schwer auf meinem linken Bein zu stehen. Außerdem ist er sehr heiß und man sieht deutlich dass er schmaler geworden ist.

Kommentar

Bei ALS wäre der Fuß kalt, keine "Vibrationsgefühle", kein Brennschmerz. Foto sieht normal aus.

Kommentar

Danke für deine Antwort. Wenn es mich doch beruhigen würde. Mein Körper signalisiert mir einfach etwas anderes.

Kommentar

Medizinische Tatsachen existieren fernab deiner Überzeugung und/oder Ängste. Zum Glück für viele Menschen. Du hast kein ALS. Guck dir hier im Forum an wie unfassbar viele Leute denken, dass sie ALS haben. Und am Ende nix

Kommentar

Ich habe es gelesen, trotzdem frage ich mich , wenn es kein ALS ist, warum mein Körper so etwas macht. Es ist kaum aushaltbar!

Kommentar

Die Ursache kann in vielem liegen, aber bei dir nicht in ALS. Du wirst akzeptieren müssen, dass das dauern kann alles. Sowohl die Möglichkeit, dass es weggeht als auch die einer hypothetischen Diagnose. Neurologie ist ein Arsch.

Kommentar

Lädt...
                          X