Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Kopf-MRT zu Muskelerkrankung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah okay danke dir.
    Ich behalte das im Hinterkopf wenn es um ein mögliches Antidepressivum geht.
    Leider mache ich mir weiterhin große Sorgen weg meines Muskelprobleme.
    Daher ist etwas angstlösendes sicher gut.

Danke

Kommentar

Hallo zusammen,
      Ich melde mich heute nochmal...Ich hatte heute einen Termin beim niedergelassen Neurologen. Leider war der quasi für die Katz in Hinblick auf meine ALS Sorgen. Es wurde ein Nlg vom Arm gemacht, da ich beim letzten Mal als ich dort war von einem Kribbeln in der Hand berichtete. Das kribbeln ist aber mittlerweile weg. Das Nlg war leider die einzige Sache die vorgesehen war für meinen Termin. Heißt ich habe nichtmal mit dem Neurologen sprechen können wegen meiner Muskelprobleme im Bein.
      Also auch leider keine beruhigende Erkenntnisse oder Infos und meine Angst geht weiter.
      Leider sind meine Muskeln in oberen oberschenkel weiterhin verhärtet und verkrampft. Wenn ich auf dem Stuhl mit dem Bein hin und her bewege merke ich wie die harten Muskeln rutschen und auch bei Massage mit Fazienball treffe ich immer wieder auf harte Muskelstränge die schmerzen und dann plötzlich zur Seite wegrutschen und dann verschwindet auch der Schmerz an der Stelle.
      mittlerweile merke ich die verkrampfungen bis in die Wade und in den Fuß . Es ist aber nur im rechten Bein weiterhin.
      Es zuckt in dem Bein auch weiterhin. Manchmal auch wo anders .
      Das Bein kribbelt aber nicht, es fühlt sich aber beim Laufen auch irgendwie nicht so flexibel an wie das andere Bein. Ich kann weiterhin Treppensteigen etc. Aber ich hatte so gehofft meine Probleme mit dem Neurologen besprechen zu können, damit ich seine Meinung zu meinem Problem höre...und jetzt war das nicjt wieder möglich und ich mache mir weiter große Sorgen wegen ALS, da die verhärtungen bzw. Verkrampfungen der Muskeln im oberschenkel hinten einfach nicht verschwinden und nun auch noch bis zum Fuß Probleme mit einem verkrampften Gefühl da sind.

Leider sind Termine bei Neurologen sehr rar. Ich hab auch leider erst wieder einen Termin in 4 Monaten bekommen.
      Ich kann nicht verstehen warum man so lange einfach so hingehauen wird, obwohl ich sehr deutlich gemacht hatte dass ich große Sorgen habe .

Sorry aber musste mir das jetzt mal von der Seele schreibschrein
      lg

Kommentar

Lädt...
      X