Hallo Felix M. Bei mir waren es auch Bismut, Wolfram, Uran, etc. Es waren nicht die gängigen Schwermetalle wie Arsen, Blei oder Quecksilber. Ich habe insgesamt 5 Chelattherapien zeitgleich mit den Vitamininfusionen im monatlichen Abstand erhalten. Nun bekomme ich nur noch im 14-tägigen Abstand Vitamine und Aufbaustoffe. Die Zusammensetzung ist jedesmal etwas anders. Mal ist Calcium und Taurin dabei, ein anderes Mal z.B. Vitamin C und anderes. Ich weiß für mich eigentlich nur, dass immer die B-Vitamine und B12 dabei ist. Und bei mir ist es wichtig, dass ich das Zeug als Infusion direkt in die Vene bekomme. Das muss aber wirklich von einem Profi gemacht werden. Kannst du nicht mit einer Vitaminspritze beim Hausarzt vergleichen. Zu meinem Funktionsmediziner gerne mehr per PN.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch lange nicht wieder bei alter Gesundheit bin und noch offen ist, ob ich wieder vollständig gesund werde. Zumindest kann ich aber wieder eigenständig am allgemeinen Leben teilhaben.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch lange nicht wieder bei alter Gesundheit bin und noch offen ist, ob ich wieder vollständig gesund werde. Zumindest kann ich aber wieder eigenständig am allgemeinen Leben teilhaben.

Kommentar