Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt und Student. Seit etwa 3,5 Jahren habe ich starke Schmerzen an mehreren Stellen meines Körpers, für die ich bisher leider keine Diagnose bekommen habe. Früher war ich sportlich sehr aktiv, aber durch die Schmerzen ist das inzwischen nicht mehr möglich.
Meine Beschwerden haben im Sommer 2022 angefangen. Damals hatte ich Schmerzen in der rechten Hüfte und in der rechten Leiste. Die Schmerzen waren ausstrahlend und gingen vom Hüftbereich durch das Bein bis in den Fuß. Mit der Zeit sind diese Schmerzen etwas besser geworden.
Im Sommer 2023 haben dann ähnliche Schmerzen auf der linken Seite angefangen. Auch hier beginnen die Schmerzen in der Hüfte und in der Leiste und strahlen durch das Bein bis in den Fuß aus. Besonders schlimm ist, dass ich wegen der Schmerzen nicht auf der linken Seite sitzen kann.
Seit Mai 2025 habe ich zusätzlich sehr starke Schmerzen im linken Knie. Die Schmerzen werden durch Bewegung schlimmer. Schon nach etwa 2.000 Schritten werden die Schmerzen sehr stark. Wenn ich das Knie weiter belaste oder länger gehe, werden die Schmerzen so stark, dass ich manchmal kaum noch laufen kann.
Ebenfalls seit Mai 2025 habe ich Schmerzen in beiden Ellenbogen. Die Schmerzen fühlen sich ausstrahlend, elektrisierend, stechend und manchmal auch taub an. Bei Belastung werden sie deutlich schlimmer.
Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, aber bisher konnte mir niemand eine klare Diagnose geben, die meine Beschwerden erklärt.
Die Schmerzen belasten meinen Alltag inzwischen sehr stark. Ich musste sogar meine Arbeit aufgeben, weil ich wegen der Schmerzen kaum noch am Laptop arbeiten kann. Auch längeres Tippen auf dem Handy verursacht starke Schmerzen.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Idee oder Erfahrung. Vielleicht hat jemand ähnliche Symptome gehabt oder weiß, in welche Richtung ich noch schauen könnte.
Vielen Dank fürs Lesen

Kommentar