Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier - Muskelbiopsie - noch viele Fragen offen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS
    Das lässt mir jetzt doch keine Ruhe. Steht denn der Anlass für das Erstellen der Liste auf dem Papier?
    Ich kann mir vorstellen, dass auf so einer Liste auch Diagnosen genannt werden, die sich dann später tatsächlich als falsch herausgestellt haben. Die KK interessiert das ja nicht, wer nun was tatsächlich hat, die speichern und archivieren erstmal alles, was rein kommt. Also auch Verdachtsdiagnosen, die sich später nicht bestätigen lassen, Falschdiagnosen usw.
    Du weißt bestimmt schon, worauf ich hinaus will. Die Liste ist noch keine Garantie dafür, dass bei deinem Vater tatsächlich eine Myopathie vorliegt.

Aber wie gesagt, ich würde dem an deiner Stelle auch nachgehen. Ist ja klar.

Liebe Grüße
    Guido

Kommentar

Hallo Guido,

das wäre natürlich möglich, dass es nur so eine Verdachtsdiagnose war. Aber das müsste doch rauszukriegen sein. Ich werde die Unterlagen meines Vaters nochmal danach auf den Kopf stellen. Vielleicht ergibt sich ein Ansatzpunkt.

Eine Schwester meines Vaters hat Multiple Sklerose, deren Tochter (meine Cousine) auch. Nach MS wurde bei mir aber schon mal geschaut, da war nichts, was in diese Richtung deuten würde.

Ich habe nun neue Ideen und werde Euch auf dem Laufenden halten...

LG
      mago

Kommentar

Lädt...
      X