@ springmausi... sieht interessant aus das gerät...
so der biopsiebefund ist da... unauffällig bis auf ?rimmed vacuoles?
was auch immer das heißen will
man will ne rebiopsie weil man denkt nicht die richtige stelle getroffen zu haben so wie ich das interpretiere
also kam eigentlich nix raus wenn ich das richtig sehe...
gruß
chris
so der biopsiebefund ist da... unauffällig bis auf ?rimmed vacuoles?
was auch immer das heißen will

man will ne rebiopsie weil man denkt nicht die richtige stelle getroffen zu haben so wie ich das interpretiere

also kam eigentlich nix raus wenn ich das richtig sehe...
gruß
chris

, dass wurde mir schon am Telefon bei der Terminvereinbarung gesagt. ALso kam "das Fell" an meinem Oberschenkel schon am Abend vorher daheim ab. Es wurde in einer Uniklinik im Zentrum für ambulante Op´s, plastische Chirurgie und Handchirurgie gemacht. Naja, die Narbe ist für plastische Chirurgie dann nicht so der Hit ...Aber der Arzt fragte allen Ernstes (War ein Assistenzarzt) den Oberarzt, als dieser dazukam, ich schon "gewaschen und gepudert" auf dem Op Tisch angeschnallt war: WIe soll ich schneiden? Wirklich. Und dann war erstmal Stille, man hatte ihm wohl wie auch immer zu verstehen gegeben, dass ich hinter meinem VOrhang wach bin. Aber was solls, so war ich nicht die einzige im Op, die diese BIospie-Sache zum erstenmal macht ;-).
. Gab ganz shcön Aufstand erstmal. Aber habe es in Anbetracht des doch kleinen EIngriffes nicht so ganz eingesehen.
Kommentar