Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein warten auf die Diagnose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch ein warten auf die Diagnose

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich noch nicht weiß um welche Muskelerkrankung es bei mir geht,
    schreibe ich einfach mal hier an dieser Stelle.
    Vor 1,5 Jahren haben meine Muskeln angefangen schwacher zu werden. Zuerst die Beine, später mein linker Arm. Dazu auch die Mundmuskulatur
    und oft ist das Sprechen auch undeutlich. Meine Fußheber funktionieren auch nicht mehr. Über Kopfarbeiten ist kaum mehr möglich.
    Nun warte ich auf mein Ergebnis der Biopsie.

Ich pendel immer noch mit dem Gedanken das ich an Einbildung leide und das wirklich eine Erkrankung vorliegt. Und da habe ich nun eine Frage weil ich etwas nicht zuordnen kann, da ich sowas noch nie gehört habe.
    Mein linker Oberam ist fast völlig kraftlos und dünn geworden. In diesem Arm spüre ich bei leichter Anstrengung ein ganz fieses komisches brennendes Ziehen. Und jetzt kommt es, ebenso wenn ich warmes Esse oder trinke.Kennt das von Euch vielleicht jemand? Als die Biopsie bei mir am Bein durchgeführt wurde, war es das gleiche Gefühl wie im Oberam.
    Das war auch schon meine Frage an Euch ;-)

Euch wünsche ich alles Gute
    und liebe Grüße :-)

Hallo ...
    Wann wurde denn die muskelbiopsie bei dir gemacht ?
    Mit einbildung haben deine schmerzen sicher nix zu tun ...wenn eine biopsie gemacht wurde ist da auch ein verdacht ...was wurde denn bisher alles noch untersucht ? Bzw bei welchen ärzten warst du schon ...
    Angefangen hat es bei mir im rücken dann im beckenbereich und den beinen heute sind beide arme betroffen und ich habe auch schluckbeschwerden ...seit einigen wochen ...ganz extrem bei brot und alles was etwas mehr gekaut werden muss lässt sich nur mit viel flüssigkeit schlucken ...kopfschmerzen habe ich die letzte zeit auch oft ....und mein nacken schmerzt sehr ...meine arme fühlen sich oft wie blei an und sind teilweise völlig kraftlos das mir alles aus der hand fällt ...
    Bei heiss und kalt hab ich keine unterschiede bemerkt ...bisher aber es ist ja auch bei jedem etwas anders ...
    Lg kath

Kommentar

Lädt...
    X