Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelzuckungen, Muskelverkrampfungen, Schwäche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, es wurde ja diese mikroskopiert am nagelfalz gemacht und da kam nur raus dass die Gefäße allgemein zu dünn waren. Hatte aber keine riesenkappilare oder so und ich bekomme auch keine weißen Finger.

Kommentar

Hey, seit gestern ist mein großer zeh taub, pelzig und tut weh. Also wird da jetzt auch ein sensibler Nerv angegriffen, zum ersten Mal. Kann man dadurch ALS ausschließen, oder kommt das vor?
      Hab mal meine Vitalstoffwerte bestimmen lassen und es kam raus, dass mir Vitamin b1, b6 und b3 fehlt. Die sind ja zuständig für das reparieren des Nervensystems. Jetzt frag ich mich, sind meine symptone dadurch ausgelöst oder kann es sein dass mein Körper mehr Vitamin b benötigt weil durch eine Erkrankung so viel zu reparieren ist? Also, dass ich einfach einen höheren Bedarf an diesen Stoffen habe. Außerdem fehlt bei mir Vitamin c und e und auch Zink. Ich hab wohl eine hohe Bleibelastung. Ich hoffe, Mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Kommentar

Zitat von Sparks Beitrag anzeigen
        Im Februar begann die ganze Misere. Alles begann nach einer Erkältung mit einem Schwächegefühl im rechten Bein. Darauf folgten Muskelzuckungen am ganzen Körper, auch am Bauch, Rücken und dauerhaft auf der Zunge. Außerdem bekam ich krampfartige Schmerzen in den Händen,Füßen und an den Ellenbogen, die sich durch Kälte verstärken. An beiden Händen schlafen mir nachts kleiner Finger und Ringfinger ein, mittlerweile ist mein linker Ringfinger auch dauerhaft etwas taub. Zudem habe ich mittlerweile starke Verkrampfungen an der Rückseite der Oberschenkel und einen dauerhaft krampfhaften Schmerz in linken Fuß. Mein Blut is vollkommen in Ordnung. Ich habe keinen Vitaminmangel und mein ck liegt bei 55. der einzige auffällige Blutwerte ist en ANA von 3200, welcher wohl ziemlich hoch ist. Meine blutsenkung und der Crp ist aber normal. Ich hatte bereits 4 emgs wobei bei einem chronisch neurogene Veränderungen von 7 mV im musculus vastus lateralis festgestellt worden sind. Meine muskelreflexe sind Seitengleich lebhaft, der bauchhautreflex beidseitig erloschen, was an meiner Schwangerschaft vor einem Jahr liegen könnte. In meinen beiden Füßen habe ich einen erschöpflichen Klonus. Ich bin immer müde und erschöpft und meine Muskeln Schmerzen schnell bei Anspannung. Laut Ärzten sind meine Symptome psychosomatisch und es gäbe keine objektivierbaren Hinweise auf eine neurologische Erkrankung.
        Ich habe seit 3 Monaten ähnliche Symptome . Weißt du mittlerweile was es ist ?

Kommentar

Wie geht es euch?

Kommentar

Lädt...
          X