Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch jemand mit nächtlichem einschlafen der Finger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das habe ich nicht machen lassen.

Ich hab auch prednisolon genommen. Auch schon während der Schwangerschaft, weil man nach meiner dritten Fehlgeburt vermutete, dass mein Immunsystems meine Babys angreift.

Kommentar

Puh, das ist heftig. Während meiner Schwangerschaften hat mein Immunsystem offensichtlich mich angegriffen. Das war zwar auch schlimm. Aber anders. Ich hoffe, hier konnte das Cortisoh dir helfen.

Kommentar

Ja, hab dadurch ne gesunde Tochter bekommen.
        wie hat sich das denn bei dir geäußert?

Kommentar

Es ging mehr sehr sehr schlecht. Ich war sehr schwach, Übelkeit und Erbrechen, Kreislaufzusammenbrüche, leichte Temperatur im Wechsel mit Schüttelfrost. Es war wie neun Monate Magen-Darm Rippe ohne Pause. Bei beiden Schwangerschaften. Zum Schluss war ich so schwach, dass ich erstmal nicht normal entbinden sollte. Das ging dann aber doch. Beim zweiten Mal habe ich mich sogar während der Geburt noch ständig übergeben. Immer im Wechsel mit den Wehen.

Kommentar

Ok... also das ist das Standort Programm für Atoimmunsachen um ins detail zu gehen.
            ein positiver Anna.und ein cq1 oder 2,3 können schon ziemlich Eingrenzung.

Kommentar

Oh, das ist mies. Hatte ne bekannte von mir auch. Also ich war auch immer stark erschöpft, übel war mir nur die ersten drei Monate. Lag nur auf dem Sofa und konnte noch nicht mal mir den Hunden raus.

@ Medienwien
              oxj werde es heute bei der Hausärztin ansprechen.

Kommentar

Meine hausaerztin kannte das nicht einmal;-( musste im Buch nachschauen. hat es mir aber trotzdem für die Verlaufs Kontrolle mit dem AnCa abgenommen.also Wunder dich nicht, wenn sie Grosse Augen macht;-)

Kommentar

das cq1 Richtet sich gegen Kollegene
                  wurde die c werte alle machen lassen. zb: ein erhoeter c1q und ein positiver Anna wert geht dann schon Richtung kolagenosen , sle oder vaskulitis..

und andere c gibte es auch noch:

ein wirklich guter rheumatologe und immunologe macht sich mit den werten ein Gesamtbild.

ich kann leider keine Bilder hochladen .Wenn du mir eine Mail Adresse schickst kann ich dir mein laborbefunde schicken das kannst du dann der hauaerztin zeigen mit der bitte die werte zu mache. sollte was davon positiv sein zb.c1q gehörst u auf eine Uni klinik.
                  es gibt ein Rheuma Forum, dort sind auch einige mit so diffusen Beschwerden ohn Diagnose.
                  mara: hat man bei dir die werte auch alle gemacht?
                  ich bin gespannt, was bei mir ende März bei der verlaufskontrolle am akh auf der immunologie wieder rauskommt.
                  habe ja auch Odeme aber nicht als lymphstau( die lymphografie war negativ) an den Beinen. Also keinlymphstau. sondern einfach Flüssigkeit. und eine muskelt luecke mit der der Professor auf der muskelambulanz nix anfangen kann bzw.nicht kennt.
                  außerdem bekomme ich unsinnig schnell blaue flecken. und habe hautveraenderungen am haaransatz und am oberkoerper.

l
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2016, 12:33.

Kommentar

Also geschrieben habe ich dir.

Kommentar

Habe keine PM von dir bekommen. Versuch es bitte nochmal.

Kommentar

Hier hast du alle wichtgen Blutwerte zur Diagnose Sicherung von Kolagenosen. Zb. systematischer Luxus. die c sind auch alle dabei;-)

Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2016, 21:43.

Kommentar

Danke, das is ne gute Seite. Hab eigentlich alle Werte untersucht bekommen außer die c Werte. Alles bis auf die ANA völlig normal.

Kommentar

Lass die.c werte komplet machen. ganz wichtig: c1q- wie gesagt , wenn der auch erhöht ist hast du die kollagenose - sprich den Lupus ziemlich gesichert.

Kommentar

Das werde ich machen

Kommentar

Ich hoffe, das es dich weiter bringt;-)
                                mit dem Zeugs habe ich schon meine Erfahrung ;-)
                                eigenartig ist ja; das 3 User, die mit den MMuskeln Probleme haben autoimmunwerte haben.

ohne zusammenhang.

haribo hatte einen tumomarker ohne tumor
                                du hast einen Anna und sonst nix
                                mara hat gl. auch irgendwas
                                ich habe einen c1q und hatte einen anca

irgendwas greift unsere zellen an. Und unser koerper wehrt sich.
                                vl. geht es in richting neuroimmunkomplexe oder myotonie oder so....
                                er gibt offenbar auch mehr neuroimminkomplexe wie das myastenia usw. ich muss mich da mal weiter sch
                                Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2016, 08:28.

Kommentar

Lädt...
                                X