Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder einer ohne Diagnose, aber muskuläre Probleme fortschreitend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    Das ist eine deutsche, nicht sehr freundlich gemeinte Redensart.So ungefähr wie "Leck mich am A---"
    Vielleicht hätte er sich den Tread bezüglich Umgangsformen zu Herzen nehmen sollen.Das Forum mutiert immer mehr zum Zirkus.Wirklich schade darum.Aber danke für die Aufklärung Klaus☺

Kommentar

Zitat von Sandmann
      Ich bin zwar nicht Konrad aber, wo ist ein Ei?
      Na was weiss ich- offenbar ist das seine ART von Humor auf Morphium.

Kommentar

Zitat von Sandmann
        Ne, ich glaub, das hast du falsch verstanden.
        Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen, das hier ist irgendwie niedlich
        Der Bluttest ist nur genau, wenn du ein hochwertiges Präparat einnimmst, so habe ich das jetzt verstanden
        Ich glaub, die Herren haben sich aus dem Staub gemacht ...
        Oje Oje Oje ??
        Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2017, 22:40.

Kommentar

Zitat von Sandmann
          Hi Marlies, des war aber grad au net nett.
          I glaub i frag lieber nix me, dann komm i in nix mer noi.
          Wieso? Das ist leider die Wahrheit.
          Was Konrad in letzter Zeit vor von sich gegeben hat kann nicht ok sein, wenn man es ohne Morphine macht.

Er nimmt Morphine, damit er seinen Schmerzen in den Griff bekommt.

. Deswegen ist er sicher auch oft abgehoben😅
          Ich bekam mal morphium und sah dann die rosaroten Elefanten. A bissi verändert das Zeugs sicher den Verstand.
          Sonst kanns das nicht geben.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Der Dalai Lama sagte bei seinem Besuch in Salzburg, er möchte in seinem nächsten Leben nicht mehr Dalai Lama werden, er möchte Wissenschaftler werden er möchte diese auch so gerne verstehn, und ich habe dann gesagt ich möchte Mediziner werden im meinem nächsten Leben. Warum ich das möchte ?, habe ich das gesagt, zu meinem von mir so sehr geliebten Tenzin Gyatso, weil ich diese so gerne verstehen würde und auch diese die es so gerne wären und es dennoch nicht sind. Tick Tick Tick Taaaaaaaaaaaack
            Wann war denn der in Salzburg?

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
              Na was weiss ich- offenbar ist das seine ART von Humor auf Morphium.
              Morphium. Das Marlies Wünsche ich weder dir noch einem anderen meiner Mitmenschen, Bitte, das DU es niemals BRAUCHST, Zu deiner Info, über Morphin bin ich längst hinweg, was ich bekomme ist Schnecken Gift, kein Witz, jetzt kannst Hausieren gehn

Kommentar

Zitat von Sandmann
                Wer wird den das Rätsel lösen, ich lach mich Gesund.

Kommentar

"Der Bluttest ist nur genau, wenn du ein hochwertiges Präparat einnimmst, so habe ich das jetzt verstanden "
                  So war das gemeint, weil in billigen Präparaten eine B12-Form ist, die der Körper nicht direkt verwerten kann.
                  Das muss erst in eine verwertbare Form umgewandelt werden.
                  In natürlichen Lebensmitteln kommt diese Form kaum vor. Sie lässt sich aber leichter künstlich herstellen.

Bei dem Urintest nimmt die Genauigkeit übrigens mit zunehmendem Lebensalter ab und es gibt Faktoren, die den Test verfälschen können wie z.B die Einnahme von Kreatin oder Störungen im Wasserhaushalt.
                  Zuletzt geändert von KlausB; 05.01.2017, 19:22.
                  It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Morphium. Das Marlies Wünsche ich weder dir noch einem anderen meiner Mitmenschen, Bitte, das DU es niemals BRAUCHST, Zu deiner Info, über Morphin bin ich längst hinweg, was ich bekomme ist Schnecken Gift, kein Witz, jetzt kannst Hausieren gehn
                    Ich weiss, das es dir nicht gut geht.
                    Aber wenn man nicht klar denken kann muss man sich einen Moment suchen um hier zu sein, wo man gut drauf ist, ma kann ja nicht Leute beschimpfen, die man net kennt-anonym weil man Grad mal mies drauf ist.
                    Weil genau das tust du- du beschimpfst uns grundlos.
                    Ich hatte dir ja auch angeboten in Kontakt zu bleiben aber du gehst mich grundlos an.

Versteh dich nicht!

Kommentar

"Der Bluttest ist nur genau, wenn du ein hochwertiges Präparat einnimmst, so habe ich das jetzt verstanden "
                      So war das gemeint, weil in billigen Präparaten eine B12-Form ist, die der Körper nicht direkt verwerten kann.
                      Das muss erst in eine verwertbare Form umgewandelt werden.
                      In natürlichen Lebensmitteln kommt diese Form kaum vor. Sie lässt sich aber leichter künstlich herstellen.

Bei dem Urintest nimmt die Genauigkeit übrigens mit zunehmendem Lebensalter ab.
                      Also wenn ich das Blut gemacht habe, kann ich davon ausgehen, das es stimmt?
                      Danke Klaus, Danke Konrad

Kommentar

Also wenn ich das Blut gemacht habe, kann ich davon ausgehen, das es stimmt?
                        Danke Klaus, Danke Konrad
                        Wenn Du nicht vorher dieses Billig-B12 eingenommen hast.
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Ich weiss, das es dir nicht gut geht.
                          Aber wenn man nicht klar denken kann muss man sich einen Moment suchen um hier zu sein, wo man gut drauf ist, ma kann ja nicht Leute beschimpfen, die man net kennt-anonym weil man Grad mal mies drauf ist.
                          Weil genau das tust du- du beschimpfst uns grundlos.
                          Ich hatte dir ja auch angeboten in Kontakt zu bleiben aber du gehst mich grundlos an.

Versteh dich nicht!

Verstehst du dich ?

Kommentar

Wenn Du nicht vorher dieses Billig-B12 eingenommen hast.
                            Nein, sowas nehme ich nicht.

Kommentar

Verstehst du dich ?
                              Wer kann schon von sich behaupten, das er sich selber immer vesteht?

Kommentar

Zitat von Sandmann
                                Servus liebe Angelika, unter dem Huhn könnte eins oder zwei oder mehr sein.

Kommentar

Lädt...
                                X