Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist doch keine ALS - oder doch? (ich glaub nicht dran)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Bei einer Psychose in der Vorgeschichte sollte man das auch lieber nicht nehmen."

    Deine Interpretation des MRT wird von mal zu mal dramatischer.
    So wie Du auch Aussagen der Neuros, obwohl Du Dich immer auf die gleiche Konsultation beziehst immer mehr dramatisierst.

    Das erhöht Deine Glaubwürdigkeit keineswegs.
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #32
      1 Das mit den Pyramidenbahnen wurde erst auch vertuscht, wie auch viele anderen Befunde.
      2 Das ist deine subjektive Interpretation, die ja doch oft von der Realität krass abweicht. Ich habe auch den ersten Besuch bei Erdler realitätsgetreu beschrieben.
      3 2 Uni Kliniken müssen wohl auf den Kopf gefallen sein unbegründete Gentests zu veranlassen, 1 Uni Klinik noch dazu auf eigene Kosten wegen der Forschung.

      Kommentar


        #33
        "1 Das mit den Pyramidenbahnen wurde erst auch vertuscht, wie auch viele anderen Befunde. "
        Alle Ärzte haben sich gegen Dich verschworen und wollen Deine Selbstdiagnose einfach nicht bestätigen!

        "2 ... Ich habe auch den ersten Besuch bei Erdler realitätsgetreu beschrieben. "
        Stimmt. Und den 2. auch. Das klang anfangs, auch den 2. Besuch betreffend aber nicht so eindeutig wie Du es jetzt darstellst.

        "3 2 Uni Kliniken müssen wohl auf den Kopf gefallen sein unbegründete Gentests zu veranlassen, 1 Uni Klinik noch dazu auf eigene Kosten wegen der Forschung. "
        Wenn Du denen den gleichen Quatsch erzählt hast wie uns hier. dann ist das auch nachvollziehbar. Ob die nach einer persönlichen Untersuchung immer noch das Angebot aufrechterhalten ist doch eher fraglich.

        Außerdem gibt es keinen Gentest, der als Nachweis einer ALS taugt. Der SOD1-Test ist nur bei höchstens 10 % der ALS-Erkrankten positiv und sagt nur was über eine mögliche Veranlagung aus. Ob dieser Gendefekt allein eine ALS auslösen kann ist zudem auch nicht geklärt.
        It's a terrible knowing what this world is about

        Kommentar


          #34
          Das MRT habe nicht nur ich als pyramidenbahnpositiv gesehen, ich weiß hätte ich es eingestellt hätte es wieder geheißen Selbstdiagnose etc pp da hier ja nur ein einziger User Fachwissen hat und alle anderen sich ja eh nicht auskennen, habe ich das unterlassen, ein Prof für Radiologie hat das auch bestätigt. Auch wenn er dann gleich nach geworfen hat, dass man damit noch keine ALS diagnostizieren kann. Das zeigt das aber schön. Ich behaupte meine Beine sind deutlich zu steif, zählt natürlich nicht. Ein Neuro merkt, dass meine Beine sehr steif sind, zählt auch nicht. Ich finde heraus, dass bei dem MRT die Pyramidenbahnen hyperintens sind, zählt natürlich auch nicht. Ein Prof sagt die sind wohl doch hyperintens, zählt dann immer noch nicht? Also da wundert es mich langsam nicht mehr, dass die Ärzte alle Patienten für dumm halten.

          Dito mit der Dystrophie. Ich sagte es ist keine und kann das länge mal breite erklären. Der Doc sagt es also, also gilt das, egal welche Argumente ich habe. Hat man selber keine Ahnung dann vertraut man halt auf die "Experten". Dann sagt der Doc ja er wusste eh zuletzt schon, dass es das nicht ist, aber es reicht um die Untersuchungen vor der KK zu rechtfertigen, dann kommt erneut mündlich der Verdacht einer ALS und keine DD, aber eben keine sichere Diagnose, dann heißt es immer noch "ist sicher keine" wenngleich keiner eine DD nennen kann. So nach dem Motto, ich hab keine Ahnung, nichtmal ne Vermutung was du haben kannst, aber wenn der Neuro einen Verdacht mehrfach mündlich äußert und absolut keine passende DD kennt, dann hat der natürlich unrecht, weil ich so ein Vorurteil hab. Ja gegen Vorurteile sind keine Fakten gewachsen, wenn man das Vorurteil hat jeder hat keine ALS solange es nicht am Papier steht laufe ich natürlich Argumentativ gegen die Wand. Schön sieht man das daran, dass sachlich keine Informationen eingeholt werden, oder DD genannt werden können.

          Dass Befunde gefälscht oder unterschlagen werden kommt oft vor, von wenigstens einen mit sicherer Diagnose weiß ich hier, dass das noch krasser wie bei mir gehandhabt wurde. (Was defacto fast zum Tod desjenigen geführt hat, nur mal soviel, Dummheit kann einen hier wirklich das Leben kosten, was in diesem Fall nur durch die Eigenverantwortung und dem Intellekt desjenigen nicht der Fall war) Da passt aber in dein Vorurteil nicht, jetzt zählen Fakten die nicht schmecken einfach nicht. (Du wärst mit deiner Einstellung an desjenigen Stelle tatsächlich durch Leichtgläubigkeit und Unwissen gestorben)

          Übrigens ist das hier alles ein Pseudoargument das Schopenhauer auch als "Berufung auf Autoritäten" nannte, blöd nur, wenn die nichtmal das sagen, was man gerne hätte und so so tun muss, als ob. So quasi ein pseudoargumentatorisches Pseudoargument. Schopenhauer könnte hier sein Arsenal der Pseudoargumente verfeinern.
          Zuletzt geändert von letzte Frage; 18.02.2017, 01:28.

          Kommentar


            #35
            Dein Beitrag ist ja selbsterklärend.
            Was sollte man dem noch hinzufügen?
            Zuletzt geändert von KlausB; 18.02.2017, 13:31.
            It's a terrible knowing what this world is about

            Kommentar


              #36
              Wie gesagt, über eine DD mit sachlichen Argumenten kann man eine sinnvolle gute Diskussion führen. Aber wenn man sich auf einen Standpunkt festbeißt ohne diesen ausreichend zu begründen, kann eine Diskussion nur gegen die Wand fahren. Das kommt leider öfter mal vor.

              Die einzige DD die mMn wirklich infrage kommt wäre eine Degeneration des 1 und 2 MN unklarere Ätiologie die nicht weiter progredient ist (was mMn ach bei weiterem Stillstand der Krankheit bei dem Mann des TE möglich sein könnte). Diese Krankheit gibt es laut Neurologen eigentlich nicht, gleichzeitig scheint es sie aber schon zu geben, so lassen sich eine ominöse plötzliche ALS Stillstände erklären, gutes Beispiel das Deanna Protocol. Wer die Neurophysiologie hinter der ALS kennt weiß, dass man mit dem Deanna Stack keine normale ALS aufhalten kann, das ist schlicht unmöglich, hätte sie nun Arzneimitteln wie GM604 oder NP001 genommen könnte man darüber reden, aber das was sie nimmt ist sogar schädlich (Propolis feuert zB Apoptose an). Die könnte auch so einen "stehenbleibende" ALS haben, das kann man aber 1 nur im Verlauf beurteilen (und da erst nach 2-3 Jahre) und 2 muss man ausschließen können, das etwaige Behandlungen den Erfolg verursacht haben (gutes Beispiel hier Erfolgsberichte unter Lithium, die sich nicht reproduzieren ließen).
              Zuletzt geändert von letzte Frage; 18.02.2017, 01:59.

              Kommentar


                #37
                Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, über eine DD mit sachlichen Argumenten kann man eine sinnvolle gute Diskussion führen. Aber wenn man sich auf einen Standpunkt festbeißt ohne diesen ausreichend zu begründen, kann eine Diskussion nur gegen die Wand fahren. Das kommt leider öfter mal vor.
                Reift da sowas wie Selbsterkenntnis?

                Dann könnte man den Schwachsinn hier endlich beenden.
                It's a terrible knowing what this world is about

                Kommentar


                  #38
                  ich will mit LF nicht mehr diskutieren, er hat ja schon mehrmals eine Psychiatrische Krankheit diagnostiziert bekommen.
                  (schriftliche Befunde von Spitälern auf seiner eh.Webseiten die gelöscht wurden)

                  Ich erinnere daran, das er in Deutschland sogar eingewiesen wurde.

                  Hier in Österreich muss schon viel vorfallen, das man dich zwangseinweist.
                  Keine Ahnung, wie das in Deutschland ist, aber ich stelle mir vor, es verläuft da ähnlich.





                  Lg
                  Marlies

                  Kommentar


                    #39
                    Ja die Diagnosen die sich als falsch herausgestellt haben, wegen der Fehldiagnose wollte man mit den Aufenthalt sogar in Rechnung stellen (2.000€). Aber du redest und redest und hast überhaupt keine Ahnung von was du redest, leider ist das bei vielen gleich. Ich mein wie dumm muss man sein, wirklich, dass man selber eine Teilfehldiagnose bekommen hat (wie viele haben bei dir gesagt es ist alles rein psychisch) und dann es immer noch nicht schnallt, dass Ärzte Fehldiagnosen stellen. Diese Dummheit tut weh und ist wirklich nicht entschuldbar, wenn man kognitiv nicht eingeschränkt ist.

                    Ich hab gerade erst mit jemanden geschrieben der noch krassere Fehldiagnosen wie ich bekommen hat und der fast gestorben wäre, wegen den Fehldiagnosen der psychischen Krankheit. Auch deine Abwertung gegenüber psychisch Kranken ist erstens das Letzte, hast du jemals mit einem Schizophrenen gesprochen? Das sind ganz normal Menschen die nichts für ihre Krankheit können. Da kommt so ein "ja der Psycho" für diese richtig kränkend rüber und viele Kids die sich das Leben nehmen haben solche Sachen und nehmen sich wegen Leuten wie dir das Leben. Mal davon abgesehen, dass du selber psychisch Krank bist und sogar Tabletten nimmst. (Hast wirres Zeug im KH geredet, hattest einen roten Kopf etc pp wegen deiner psychischen Krankheit).

                    Dass du mir immer noch schreibst trotz Ignor Liste ist ja auch zwanghaft...
                    Zuletzt geändert von letzte Frage; 18.02.2017, 16:08.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                      Ja die Diagnosen die sich als falsch herausgestellt haben, wegen der Fehldiagnose wollte man mit den Aufenthalt sogar in Rechnung stellen (2.000€). Aber du redest und redest und hast überhaupt keine Ahnung von was du redest, leider ist das bei vielen gleich. Ich mein wie dumm muss man sein, wirklich, dass man selber eine Teilfehldiagnose bekommen hat (wie viele haben bei dir gesagt es ist alles rein psychisch) und dann es immer noch nicht schnallt, dass Ärzte Fehldiagnosen stellen. Diese Dummheit tut weh und ist wirklich nicht entschuldbar, wenn man kognitiv nicht eingeschränkt ist.

                      Ich hab gerade erst mit jemanden geschrieben der noch krassere Fehldiagnosen wie ich bekommen hat und der fast gestorben wäre, wegen den Fehldiagnosen der psychischen Krankheit. Auch deine Abwertung gegenüber psychisch Kranken ist erstens das Letzte, hast du jemals mit einem Schizophrenen gesprochen? Das sind ganz normal Menschen die nichts für ihre Krankheit können. Da kommt so ein "ja der Psycho" für diese richtig kränkend rüber und viele Kids die sich das Leben nehmen haben solche Sachen und nehmen sich wegen Leuten wie dir das Leben. Mal davon abgesehen, dass du selber psychisch Krank bist und sogar Tabletten nimmst.

                      Dass du mir immer noch schreibst trotz Ignor Liste sit ja auch zwanghaft...

                      ich hatte selber schon mal ein burn out oder sowas ähnliches (mit 21) und war zu dem Zeitpunkt nicht fähig normale Diskussionen zu führen, das hat nichts mit Abwertung zu tun..
                      und ich habe auch so wie du immer glaubt, alle sind gegen mich..
                      man muss mal für sich selbst erkennen, wo man das Problem hat....

                      andere können dir dabei eh nicht helfen

                      Es ist nicht böse gemeint aber es bringt dich nicht weiter und alle anderen hier auch nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Hier ist so ein psychisch Kranker der wegen solche Ächtungen sich mit 18 das Leben genommen hat: http://www.killahra.de/ Aber das kommt bei dir sicher wieder nicht an oder führt nur zu etwas heucheln.

                        Kommentar


                          #42
                          ich will mit LF nicht mehr diskutieren, er hat ja schon mehrmals eine Psychiatrische Krankheit diagnostiziert bekommen.
                          Du hast schon mehrfach ebenso eine Diagnose bekommen und würdest dann mit dir nicht diskutieren wollen? Du verwendest hier ganz banal aber 100 % klar ein ad personam, das werden dir von 100 von 100 Ethiker bestätigen können. Zuerst ad personam fahren und dann so tun als ob das nicht so gemeint wäre, was das ganze Argument / den Satz ad absurdum führt.

                          Kommentar


                            #43
                            Und jetzt reflektiere dich mal etwas. Für jemanden der sein Leben super im Griff hat und anderen Tipps gibt wie sie wenig Zeit verschwenden hast du 1 extrem viel Beiträge bei denen fast nichts sachliches drinnen steht 2 diskutierst du warum am Sa um 16 Uhr mit jemanden, denn du schon auf die Ignor Liste gesetzt hast? Hätte ich deine "Krankheit" würde ich hier meine Zeit nicht verschwenden, zumal du ja deine Krankheit nicht fachlich besprichst.

                            Kommentar


                              #44
                              "denn du schon auf die Ignor Liste gesetzt hast"

                              Wie kommst Du auf die Idee?
                              It's a terrible knowing what this world is about

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                                "denn du schon auf die Ignor Liste gesetzt hast"

                                Wie kommst Du auf die Idee?
                                ich hatte ihn schon auf die Ignor Liste gesetz.
                                Nach 2 Wochen habe ich ihn wieder entsperrt, weil die Beiträge wirklich vernünftig waren (das habe ich ihm auch per PM geschrieben und ihn gelobt).
                                Und wenn jemand so Suizid gefährdet ist, das er sich wegen meiner Meinung was antut, wäre es sowieso sinnvoll den Admin zu verständigen.
                                Dann besteht massive Gefahr für diesen labilen User.

                                Lg
                                M

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X