Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie merke ich eine Spastik?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie merke ich eine Spastik?

Hallo!

Frage steht eh schon oben..ich hab so Schmerzen om
    Oberarm, es ist kaum auszuhalten. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es eine Spastik sein könnte. Wie merke ich das?

Ist nicht böse gemeint aber bist du in Psychotherapie? Wenn nein, lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung geben. Hier im Forum wird Dir derzeit niemand mehr helfen können.

schönen Sonntag

Kommentar

Zitat von Flanders Beitrag anzeigen
      Ist nicht böse gemeint aber bist du in Psychotherapie? Wenn nein, lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung geben. Hier im Forum wird Dir derzeit niemand mehr helfen können.

schönen Sonntag

Nein, bin ich noch nicht. Aber ich frage mich was es bringen soll..wahrscheinlich hab ich sowieso ALS

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
        Nein, bin ich noch nicht. Aber ich frage mich was es bringen soll..wahrscheinlich hab ich sowieso ALS

sorry, wenn ich nun mal wieder was expliziter werden muss. Wenn Du schon weißt, dass Du genau diese Erkrankung hast, dann musst Du uns hier auch nicht mehr mit Deinen dusseligen
        Fragen nerven. Und herzlichen Glückwunsch! Du hast extrem schnell eine Diagnose bekommen. Wenn auch von Dir selber gestellt. Weißt Du, hier gibt es im Forum viele Leute, inkl. mich, die seit langer Zeit keine Diagnose haben. Und, im Gegensatz zu Dir, tatsächlich in der elektroDiagnostik Auffälligkeiten haben, nachweisbar muskelschwund haben und messbar Leistung verloren haben. Diese Leute nerven hier auch nicht die ganze zeit vor sich hin! Wenn du überzeugt bist ALS zu haben, dann akzeptiere Deine Diagnose. Und vor allem, verhalte Dich entsprechend! kümmere Dich um PatientenVerfügung, Testament und behindertengerechte Umbau Deiner Wohnung.

Du bist doch eh schlauer als wir, die Dir sagen, dass du keine ALS hast.

sorry, dass musste mal raus. Und jetzt können alle Neurosen-in-Schutz-nehmer wieder auf mich einprügeln.

Kommentar

Das ist vollkommen richtig☺
          Und vorallem kümmere dich bitte auch um deine Kinder😙😙

Nach deiner ersten Theraphie am 8. wird es dir sicher besser gehen und du hast damit den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Alles wird gut!
          Der Dr.Erdler, der Dr Lahrmann und viele, viele Neurologen haben dir versichert, das du keine ALS hast.
          Du bist ein Hyoerchonder und das ist leider auch eine schwerer Erkrankung, die intensive Theraphie benötigt.

Kommentar

Hättest du tatsächlich eine Spastik, müsstest du diese Frage nicht mehr stellen. Denn eine richtige Spastik merkt jeder, selbst, der nicht weiß, dass das, was er da hat, Spastik heißt. Und nein, das, was du beschreibst, ist keine Spastik. Ist vermutlich eine muskuläre Verspannung, getriggert durch deine permanente innere Anspannung.

Kommentar

Ich muss mich Flanders zu 100% anschließen und langsam werde ich auch richtig sauer...!!!

Kommentar

Meine Fresse - ich lese ja sonst nur still mit aber das ist ja nicht auszuhalten. Da wundert sich noch einer über das marode Gesundheitssystem. Da müssen wirklich Kranke um jedes beschissene, notwendige Hilfsmittel im Rechtsstreit Monate und Jahre kämpfen und an anderen wird ein Untersuchungszauber im Wert von Zigtausenden durchgeführt der anscheinend nur dazu dient, dir den nächsten Scheiss einzureden. Eine Demütigung für alle wie mich, die nicht wissen wie sie krauchen sollen und um jeden Schritt, um jede Bewegung kämpfen.
                Leb dein Leben, ohne Fernseher, Internet und Irremachliteratur und stattdessen mit raus an die Luft, Kinderlieder für dein Kind üben, Stricke n Strampler für den armen Zwerg dem du diesen Stress antust, lecker kochen, was Verrücktes wie mit Freunden treffen oder was weiß ich.
                Melde dich bei Facebook in solchen Gruppen ab und suche bei ebay-Kleinanzeigen nach Freizeitpartnern, such dir n Chor, melde dich in ner Wandergruppe an und begeb dich wenigstens für die Leute, die dich noch mittragen in psychologische Hilfe. Da kann man sich nur selbst schützen und auf Abstand gehen, bevor man mit in deinen seltsamen Strudel mit reingerissen wird.

Kommentar

Sogar unsere Lungenärztin die auf neuromuskuläre Erkrankungen spezialisiert ist und Im Vorstand der ALS HIlfe Österreich ist hat dir gesagt, das du mit deinen Lungenwerten keine Angst vor ALS haben musst.

Weisst du das noch?

Kommentar

Hallo Sposkar,
                    Du warst Doch letzte Woche erst beim EMG- was war das Ergebnis?
                    Dein CK war mit 64 ja optimal.
                    Bitte verhalte Dich nicht wie letzte Frage und gib nicht nur Teilinformationen weiter!
                    Des weiteren schliesse ich mich Flanders an und empfehle dringend eine Psychotherapie und zwar in jedem Fall; Deine Schlussfolgerung, dass Du im Falle einer ALS keine Psychotherapie bräuchtest ist völlig falsch- dann bräuchtest Du diese erst recht...(ich glaube auch nicht das Du ALS hast- nicht falsch interpretieren bitte).
                    alles Liebe Patrick

Kommentar

Lädt...
                    X