Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bulbäre symptome als

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du dir eigentlich mal den Befund durchgelesen den ich dir geschickt hab? Und danach deinen? Erdler hat bei mir sofort die atrophien gesehen, auch dass meine Sprache nicht passt, dass mein Lippenschluss nicht passt etc. etc., bei deinem Befund hat er überhaupt garnichts gesehen! Schau mal meine Videos am Anfang an, da hat man sofort deutliche Veränderungen gesehen wie ein zitterndes Lächeln, ein fallendes Lachen, eine deutlich veränderte Zunge. Soweit ich das bei dir mitbekommen habe ist garnichts in der Richtung auffällig. Lach mal solange du kannst und mach ein Video davon, wenn es nach wenigen Minuten nicht mehr haltbar ist (so wie bei mir schon anfangs), dann mach dir Sorgen ....

LG

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Hast du dir eigentlich mal den Befund durchgelesen den ich dir geschickt hab? Und danach deinen? Erdler hat bei mir sofort die atrophien gesehen, auch dass meine Sprache nicht passt, dass mein Lippenschluss nicht passt etc. etc., bei deinem Befund hat er überhaupt garnichts gesehen! Schau mal meine Videos am Anfang an, da hat man sofort deutliche Veränderungen gesehen wie ein zitterndes Lächeln, ein fallendes Lachen, eine deutlich veränderte Zunge. Soweit ich das bei dir mitbekommen habe ist garnichts in der Richtung auffällig. Lach mal solange du kannst und mach ein Video davon, wenn es nach wenigen Minuten nicht mehr haltbar ist (so wie bei mir schon anfangs), dann mach dir Sorgen ....

LG
      jo gibts di a no, jo is des sche ä ä ä

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
        jo gibts di a no, jo is des sche ä ä ä
        Momentan ja schon noch, mal schauen wie lange... hmm gibt hier keinen passenden zynischen Smiley, dann muss man sich den halt denken.

Kommentar

Momentan ja schon noch, mal schauen wie lange... hmm gibt hier keinen passenden zynischen Smiley, dann muss man sich den halt denken.

dann viel glück beim denken

Kommentar

LG
            Ja, habe ihn gelesen und ja, Dr Erdler und Dr Lahrmann sind sich auch beide weiterhin zu 100% sicher , dass ich nix hab...weder eine ALS noch eine andere neuromuskuläre Erkrankung.

Was spricht für eine ALS:
            verschlucken vor 2 Wochen
            schmerzen im Gesicht, Hals und Zunge
            Faszis
            essen bleibt in Speiseröhre stecken
            post nasal drip

was spricht dagegen:
            cleane EMGs in den Gliedmaßen
            cleane EMGs in Zunge und Masseter
            cleane MEP
            normale klinik
            normale sprache
            ich bin seit Mai Hypochonder und war mir davor sicher andere Erkrankungen zu haben ( aber auch Hypochonder können krank werden)
            niedriger CK
            experten die mir versichern ich hätte keine ALS

Kommentar

Und was noch dagegen spricht : ich hab über ALS gelesen und dann Fazis bekommen und im Laufe der Zeit die anderen Symptome dazu . Aber ich denk mir halt dass ich schon krank war und das Vorahnung war.

Kommentar

Wenn meine Lungenfunktion vor einem Monat noch bei 100% war, könnte sie jetzt schon geschwächt sein?

Kommentar

Hallo Sposkar... Du hast doch ALS....

Hast Du Dich schon um folgendes gekümmert:

- Patientenverfügung
                  - Testament
                  - Geburt unter "einschränkenden Bedingungen ALS" (Du bist doch schwanger, oder?!)
                  - Gespräche mit Organisationen, wie nach Eintritt Deiner Bettlägerigkeit bzw. Tod Deine sieben (?) Kinder versorgt werden sollen und vor allem von wem
                  - Informationen einholen, bei wem Witwen bzw. Waisenrente zu beantragen ist, mit welchen Formularen
                  - Überlegungen bezgl. der Art und Ort der Bestattung Deiner sterblichen Überreste

Wenn Du das noch nicht getan hast, WARUM dann noch nicht????

Du bist ja überzeugt, an der bulbären Form zu leiden. Diese geht ja mit besonders schnellem Fortschritt einher. Du wirst also schon sehr bald die Möglichkeit verlieren verbal Deinen Willen zu äussern. Zudem wirst Du absehbar die Möglichkeit verlieren, Formulare zu unterschreiben... also... hast Du schon oder machst Du noch?

Flanders

Kommentar

Zitat von Flanders Beitrag anzeigen
                    Hallo Sposkar... Du hast doch ALS....

Hast Du Dich schon um folgendes gekümmert:

- Patientenverfügung
                    - Testament
                    - Geburt unter "einschränkenden Bedingungen ALS" (Du bist doch schwanger, oder?!)
                    - Gespräche mit Organisationen, wie nach Eintritt Deiner Bettlägerigkeit bzw. Tod Deine sieben (?) Kinder versorgt werden sollen und vor allem von wem
                    - Informationen einholen, bei wem Witwen bzw. Waisenrente zu beantragen ist, mit welchen Formularen
                    - Überlegungen bezgl. der Art und Ort der Bestattung Deiner sterblichen Überreste

Wenn Du das noch nicht getan hast, WARUM dann noch nicht????

Du bist ja überzeugt, an der bulbären Form zu leiden. Diese geht ja mit besonders schnellem Fortschritt einher. Du wirst also schon sehr bald die Möglichkeit verlieren verbal Deinen Willen zu äussern. Zudem wirst Du absehbar die Möglichkeit verlieren, Formulare zu unterschreiben... also... hast Du schon oder machst Du noch?

Flanders

Danke, dass du mir noch mehr Angst statt Hoffung machst 😭 Du glaubst es also mittlerweile auch.

Kommentar

Du hast Dich also noch nicht drum gekümmert... Warum nicht?

Kommentar

Weil meine Ärzte eine ALS ausschließen .

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                          Danke, dass du mir noch mehr Angst statt Hoffung machst  Du glaubst es also mittlerweile auch.

Ach hör Doch auf, Dich immer auf Deine Opferrolle zurückzuziehen! Das zieht bei mir nicht mehr!!

Du laberst uns hier mit Deinem Selbstmitleid voll.

Meiner persönlichen Meinung nach, bist Du eine lupenreine NARZISTIN.

Du hast eine halbe Fussballmannschaft in die Welt gesetzt und bist damit nun heillos überfordert. Das nächste Baby ist auch schon unterwegs. Du bist deshalb ein nervliches Wrack. Das willst Du aber nicht wahrhaben und eingestehen. Da würde Deinem Selbstbild einer "guten Mutter" widersprechen.
                          Deshalb interpretierst Du unterbewusst körperliche Symptome in eine möglichst schlimmer unheibare Krankheit hinein, ALS. Damit bist Du als "Opfer" nämlich fein raus. Keine kann sagen: "Die hat sich mit den Kindern und als Mutter übernommen, die schafft das nicht mehr". Sondern alle sagen" Ohhhh die Arme Maus. Hat ALS UND sieben Kinder".

Du bist eine ätzende Gefahr für Deine Kinder und vor allem für dein Baby im Bauch. Wenn ich wüsste, wo Du wohnst, würde ich das Jugendamt informieren. Ich würde Dich für mehrere Wochen oder Monate in einer geschlossenen (!) Einrichtung unterbringen. Ohne Internet etc. Wo Du einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt wirst! Oder mehrere Wochen einen ALS-Patienten pflegen, damit Du merkst, wie lächerlich das Alles ist, was Du hier von Dir gibst!!

Du spuckst den bestätigten ALS-Patienten und allen anderen mit echtem Muskelschwund und elektrodiagnostischen Auffälligkeiten ins Gesicht!!! Und das immer und immer wieder!!! Zählst uns hier Deine lapidaren Symptome auf und hoffst auf Mitleid! Widerlich!!!! Gott hat Dir soviele Kinder geschenkt, tu es für Sie und gestehe Dir Deine Psychose ein!

Verdammt nochmal...

Wie hier schon einige andere geschrieben haben: Stell Dich endlich Deiner in Trümmern liegenden Seele und arbeite daran!!!

Kommentar

Zitat von Flanders Beitrag anzeigen
                            Ach hör Doch auf, Dich immer auf Deine Opferrolle zurückzuziehen! Das zieht bei mir nicht mehr!!

Du laberst uns hier mit Deinem Selbstmitleid voll.

Meiner persönlichen Meinung nach, bist Du eine lupenreine NARZISTIN.

Du hast eine halbe Fussballmannschaft in die Welt gesetzt und bist damit nun heillos überfordert. Das nächste Baby ist auch schon unterwegs. Du bist deshalb ein nervliches Wrack. Das willst Du aber nicht wahrhaben und eingestehen. Da würde Deinem Selbstbild einer "guten Mutter" widersprechen.
                            Deshalb interpretierst Du unterbewusst körperliche Symptome in eine möglichst schlimmer unheibare Krankheit hinein, ALS. Damit bist Du als "Opfer" nämlich fein raus. Keine kann sagen: "Die hat sich mit den Kindern und als Mutter übernommen, die schafft das nicht mehr". Sondern alle sagen" Ohhhh die Arme Maus. Hat ALS UND sieben Kinder".

Du bist eine ätzende Gefahr für Deine Kinder und vor allem für dein Baby im Bauch. Wenn ich wüsste, wo Du wohnst, würde ich das Jugendamt informieren. Ich würde Dich für mehrere Wochen oder Monate in einer geschlossenen (!) Einrichtung unterbringen. Ohne Internet etc. Wo Du einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt wirst! Oder mehrere Wochen einen ALS-Patienten pflegen, damit Du merkst, wie lächerlich das Alles ist, was Du hier von Dir gibst!!

Du spuckst den bestätigten ALS-Patienten und allen anderen mit echtem Muskelschwund und elektrodiagnostischen Auffälligkeiten ins Gesicht!!! Und das immer und immer wieder!!! Zählst uns hier Deine lapidaren Symptome auf und hoffst auf Mitleid! Widerlich!!!! Gott hat Dir soviele Kinder geschenkt, tu es für Sie und gestehe Dir Deine Psychose ein!

Verdammt nochmal...

Wie hier schon einige andere geschrieben haben: Stell Dich endlich Deiner in Trümmern liegenden Seele und arbeite daran!!!
                            ja, du hast recht. Ich bin furchtbar! Aber ich bin von meinen Ängsten einfach zerfressen, bin nur noch ein schatten meiner selbst im Moment und kann mich selbst nicht leiden. Ich versuche rational zu denken, wirklich. Ich möchte selbst, dass diese Angst aufhört, möchte meinen (sehr guten!) Ärzten endlich vertrauen. Keine Ahnung was da los ist...wirklich. Mit den Kindern hat es aber nichts zu tun, das liegt wohl tiefer.

Kommentar

Nicht mehr kommentieren bitte🙈

Kommentar

Danke für die PN, wünsche dir für Dienstag alles Gute und ganz viel Glück.

AG. Konrad

Kommentar

Lädt...
                                X