Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeräumt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I've got a beliable and professional assist from one of my classmates,who's located in the poticular field doing research.He gives wise points.

He has in the field about 20 years.He ever bought some similar products times before.So he really knows the suppliers and rules.

He gives me more info about the product you request how to search.The product may have agencies in China.if you just need a small amount you can ask for.But if you need larger amounts like 10 grams or 100 grams later,he suggest that you'd better to ask the 3rd Party Outsourcing companies to give you customized solution and extra price.There will be more details but at this time here's some infomation.

etc etc mal schauen.

Kommentar

Hast Du Dich über die Einfuhrbeschränkungen pharmazeutischer Substanzen informiert?
      Als Privatperson wirst Du kaum eine Einfuhrgenehmigung erhalten.
      Zuletzt geändert von KlausB; 15.01.2017, 16:25.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Haha der war gut, du hast noch nie was in China bestellt, oder? Die schreiben rauf was durchgeht, fertig. Kenne einige die sich ihr Testo immer dort bestellen, geht fast immer durch.

Kommentar

In der Liga in der Du versuchst Dich zu betätigen wird das sicher nicht so einfach.
          Bei dem was Du da haben möchtest wirst Du auf seriöse Anbieter angewiesen sein. In Deinem eigenen Interesse.

Kommentar

Ich hab ja jetzt 3 seriöse Anbieter bekommen, ich sehe dann ja was die schreiben. Aber auch seriöse Anbieter interessiert normal das Gesetz nicht, auch seriöse Anbieter bauen Sachen er EU nach ohne Genehmigung. Die bauen ganze Städte nach und Handys und Co sowieso.

Kommentar

Btw sonst frag ich einen bekannten Chemiker ob er das über die Firma kauft. Ich glaub das wäre schon machbar.

Kommentar

Was mich mal wirklich interessieren würde, was würde passieren wenn man bei einem ALS Patienten alle Auslenkungen im Labor normalisiert? Bislang wird immer nur ein Wert verändert, so kann der Körper aber oft übr andere Wege die gewünschte Apoptose / Nekrose bewerkstelligt. Würde man aber alles blocken dann ginge das ev nicht mehr.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                  Ich hab ja jetzt 3 seriöse Anbieter bekommen, ich sehe dann ja was die schreiben. Aber auch seriöse Anbieter interessiert normal das Gesetz nicht, auch seriöse Anbieter bauen Sachen er EU nach ohne Genehmigung. Die bauen ganze Städte nach und Handys und Co sowieso.
                  Das Einfuhrrisiko liegt auch bei Dir. Wenn Du erst einmal bezahlt hast interessiert die das nicht.
                  Übrigens wurde grad eine Studie mit Masitinib (bei Krebs) bon der Arzneimittelbehörde abgebrochen. Dabei wurde auch von Qualitätsmängeln bei der Herstellung gesprochen, wohlgemerkt in einer europäischen Studie.

Kommentar

Naja das hängt auch sehr davon ab ob die Firma an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Das Zoll schickt das ja i.d.R. wieder zurück, müsste schon was Richtung BtmG gehen das es vernichtet wird.

Kommentar

Apoptose / Nekrose sind 2 alternative Problemlösungen des Körpers. Klappt das eine nicht wird auf das andere umgestellt. Die Wege wie das Problem einen für notwendig erachteten Zelltod herbeizuführen durchgesetzt wird sind nicht vollständig bekannt. Da gibt es sicher noch Überraschungen.
                      Wenn die Unterdrückung der Apoptose / Nekrose nicht zielgerichtet auf das Zielgewebe beschränkt wird führt das unweigerlich zum Tod des gesamten Organismus.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                        Naja das hängt auch sehr davon ab ob die Firma an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Das Zoll schickt das ja i.d.R. wieder zurück, müsste schon was Richtung BtmG gehen das es vernichtet wird.
                        In der Regel wird das vernichtet.

Kommentar

Nein ich kenne einige Fälle bei dem es zurück geschickt wird. Nur was im AMG / BtmG steht wird vernichtet.

Kommentar

Und mir wurde auch schon 2x was zurück geschickt, bei erneuten Zustellversuch hats geklappt.

Du musst nach Lösungen suchen, du schaust immer nur was nicht geht, so geht dann auch nichts.

Kommentar

In diesen Fällen greift das AMG

Kommentar

Nein tut es nicht, auch wenn das immer alle behaupten. Ich hab schon solche Stoffe importiert und hatte fast nie Probleme, bestell man AM, die gehen dann fast nie durch.

Kommentar

Lädt...
                                X