Also rechtfertigen musst du dich ja vor keinem, keiner hat hier sowas geschrieben wie "boah du bist hysterisch beim Arzt zusammen gebrochen und sollst dich mal zusammen reißen", kein Beitrag hier, mein nicht, MW, nicht und PZ nicht hat dir irgendwas vorgeworfen oder gemeint die psychische Komponente wäre was verwerfliches. Du hast irgendwie so einen Glaubenssatz psychisch Krank zu sein ist was schlechtes, das ist zwar verständlich weil das viele haben, aber am Ende führts dann oft dazu dass Leute mit 20 Jahren Faszis noch glauben sie hätten eine ALS und rennen zu 100 Ärzten und jeder der dann sagt das wäre psychisch ist der Feind. Am Ende schaden sich die User dann selber und es führt dann dazu, dass die Neuros jetzt so sind wie sie sind.
Trotztem wenn du glaubst der Zusammenbruch wäre neurologisch oder anderweitig organisch bedingt verstehe ich nicht warum du hast was du brauchst? Wofür brauchst? Behandlung kannst du ja daraus keine herleiten, also würde ich die Tipps hier schon noch wahrnehmen und ggf die anderen Sachen wie reduzierte NLG oder Muskelschwund abklären. Wenn das Selbstbild der Diagnose im Weg steht tut man sich keinen Gefallen. Deine jetzige Phatologie im MRT bringt dir nur was um die Bandscheibe zu operieren wenn nötig, aber die anderen Sachen werden damit nicht besser, egal woher sie nun kommen.
Trotztem wenn du glaubst der Zusammenbruch wäre neurologisch oder anderweitig organisch bedingt verstehe ich nicht warum du hast was du brauchst? Wofür brauchst? Behandlung kannst du ja daraus keine herleiten, also würde ich die Tipps hier schon noch wahrnehmen und ggf die anderen Sachen wie reduzierte NLG oder Muskelschwund abklären. Wenn das Selbstbild der Diagnose im Weg steht tut man sich keinen Gefallen. Deine jetzige Phatologie im MRT bringt dir nur was um die Bandscheibe zu operieren wenn nötig, aber die anderen Sachen werden damit nicht besser, egal woher sie nun kommen.

Kommentar