Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo pickup,
    ich kann verstehen das du zur Zeit nur traurig bist. Dazu hast du auch allen Grund und ist vollkommen in Ordnung. Fühl dich geknuddelt aber versteif dich nicht auf etwas was noch nicht bewiesen ist. Das schadet nur deiner Psyche zusätzlich.

@ letzte Frage
    dir erteile ich einen Rüffel für die Art wie du mit Menschen umgehst die dich um Hilfe bitten!! Dein "wenn ich Lust dazu habe" hättest du dir sparen können. Entweder möchtest du ihm deine Hände zeigen, oder du möchtest es nicht. Fertig!
    Aber ".....wenn ich Lust dazu habe" geht ja mal gar nicht und ist total unhöflich.
    Lg, Sharon

Kommentar

Unhöflich finde ich es nicht, aber ehrlich. Mit meinem Handy brauche ich einiges an Zeit ein Bild zu machen und auf den PC zu schicken, das ist immer ein Ärgernis, wenn ich parallel dazu die ganze Zeit daran denke, wie ich demnächst mein Ableben plane und ob sich die Kryonik überhaupt auszahlt, habe ich wenig Lust darauf mich dauernd mit dem Handy zu ärgern, nur um dann ein Bild zu machen was dem TE gar nicht helfen kann, da ich auch keine Diagnose habe. Wenn ich aber etwas mehr Lust habe, dann werde ich das mit dem Handy trotzdem nochmal versuchen.

Kommentar

Mir war schon klar, das du es als "ehrlich" betrachten würdest...

Kommentar

Ist einfach nur hilfreich mit den Fotos weil wir ja sehr ähnliche Beschwerden und Befunde haben.
          Ansonsten bleibt mir einfach nur übrig zu hoffen, dass es eine mildere Erkrankung ist deren Tempo sich wieder verlangsamt oder einfach nur wegen dem momentanen Stress so rasch progredient ist.

Kommentar

Lädt...
          X