Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wahrscheinlich ist eine bulbäre ALS bei 10 sauberen EMGs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wahrscheinlich ist eine bulbäre ALS bei 10 sauberen EMGs?

Interferenzmuster ist auch dicht , Potentiale nicht verbreitert (vergrößert). Ich zucke manchmal auch in der Zunge ( überall am Körper). Außerdem ständig Missempfindungen im Mund, Gaumen, Gesicht...überall. Sind oft dumpfe pochende Schmerzen die herum springen. Ich dreh bald durch

Sposkar: Ich hab mir für Mittwoch jetzt noch einen letzten EMG Termin vor Weihnachten ausgemacht und mir vorgenommen, dass wenn alles passt ich endlich daran glauben werde keine ALS zu haben. Jetzt brauch ich nur noch eure Daumen, dass alles ok sein wird.

Kommentar

Bitte beantworte meine Frage. Du hast so viel gelesen ...wäre das Zungen EMG denn verändert bei einer bulbären ALS?

Kommentar

Morgen bin ich eh beim Erdler, vielleicht kann ich ihm zu einem EMG überreden..

Kommentar

Du bist so penetrant.

Kommentar

Ich habe Todesangst ....

Kommentar

Du hast ne schwere angsterkrankung und solltest stationär behandelt werden. Die menschen hier sind tatsächlich krank und die missbrauchst du um jeden tag zu hören dass du gesund bist. Nachvollziehbar aber völlig daneben. Du stirbst nicht ich gebe dir mein wort drauf.

Kommentar

Die zutreffende Diagnose bei Dir ist "Todesangst"

Ob Du das jetzt auf ALS schiebst oder sonst irgend etwas ist eigentlich zweitrangig und nur Mittel zum Zweck.

Bitte höre endlich auf alle paar Tage ein neues (altes) Thema aufzumachen, mit immer wieder derselben Frage auf die Du schon tausendmal eine Antwort bekommen hast.
                Oder glaubst Du, wenn Dunur oft genug fragst, endlich die Antwort zu bekommen die Du haben willst?

Und hör auf Dir immer wieder im Mund rumstechen zu lassen. Erstens ist es kein Wunder das da dann was wehtut, und zweitens wird da immer wieder der relativ kleine Muskel verletzt und Muskelzellen zerstört. Drittens werden immer wieder die Nerven irritiert, solange bis sich das im Schmerzgedächtnis einprägt.
                Wenn Du so weiter machst hast Du da bald wirklich Probleme. Die hast Du dann aber selber verursacht.
                It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                  Die zutreffende Diagnose bei Dir ist "Todesangst"

Ob Du das jetzt auf ALS schiebst oder sonst irgend etwas ist eigentlich zweitrangig und nur Mittel zum Zweck.

Bitte höre endlich auf alle paar Tage ein neues (altes) Thema aufzumachen, mit immer wieder derselben Frage auf die Du schon tausendmal eine Antwort bekommen hast.
                  Oder glaubst Du, wenn Dunur oft genug fragst, endlich die Antwort zu bekommen die Du haben willst?

Und hör auf Dir immer wieder im Mund rumstechen zu lassen. Erstens ist es kein Wunder das da dann was wehtut, und zweitens wird da immer wieder der relativ kleine Muskel verletzt und Muskelzellen zerstört. Drittens werden immer wieder die Nerven irritiert, solange bis sich das im Schmerzgedächtnis einprägt.
                  Wenn Du so weiter machst hast Du da bald wirklich Probleme. Die hast Du dann aber selber verursacht.
                  aber bitte bitte sag mir doch wie wahrscheinlich eine bulbäre ALS bei mir ist nach all diesen EMGs ?

Kommentar

aber bitte bitte sag mir doch wie wahrscheinlich eine bulbäre ALS bei mir ist nach all diesen EMGs ?
                    Lisa, stell die Frage jedem einzelnen dich Behandelnden Ärzten, die alleine können dir die Frage
                    Beantworten

Kommentar

Die sagen es ist ausgeschlossen. Aber das EMG der Zunge war nur eine Minute lang..wie will er in der Zeit denn etwas beurteilen können?

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                        Die Frage ist Dir schon mehrfach beantwortet worden.
                        Auch von mir. Ich bin doch kein Papagei!
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                          Die Frage ist Dir schon mehrfach beantwortet worden.
                          Auch von mir. Ich bin doch kein Papagei!

Ich glaub du sagtest ausgeschlossen ?

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                            Ich glaub du sagtest ausgeschlossen ?
                            .......
                            sposkar und ihr Murmeltierleben

aus nicht zu beneiden

Kommentar

Ich glaube, das kann man erst nach dem 20igsten EMG sagen...
                              Spass bei Seite; 10EMG die clean sind, sollten Dir genug Sicherheit geben, dass es keine ALS ist; woran Du wirklich arbeiten solltest weisst Du selber an deiner Todesangst!
                              alles Liebe Patrick

Kommentar

Lädt...
                              X