Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke

Ich wünsch Euch alles Gute!
    Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2017, 20:43.

Die wünsche ich dir auch und eine hoffentlich bald relativ milde Diagnosefindung!
    Geniess die Zeit!

Kommentar

Ich wünsche dir und natürlich allen Anderen auch, ebenfalls friedliche und besinnliche Feiertage
      Lg, Sharon

Kommentar

ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und das all deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen

Kommentar

Hallo Sandmann,

schöne und inspirierende Feiertage und alles Gute wünsche ich Dir auch.

Kommentar

Das Wünsche ich allen hier, und Liebe Angelika ganz besonders dir.
            Auch für Dich gibt’s einen Engel

Wann immer ein Mensch kommt auf die Welt wird ihm ein Engel zur Seite gestellt, der ihn fortan führt und oft auch leitet, und der ihn von nun an durchs Leben begleitet: Bei Freude und Trauer, bei Zufall und Glück, beim Schönen erleben, beim Missgeschick! Bei Stärke, bei Schwäche, bei Frohsinn, bei Leid, bei einsamen Stunden und Zärtlichkeit! Beim reich sein, bei Armut, bei Krankheit und Mut, beim „Alles-gelingen“, beim „Gar-nichts-ist gut“! An trostlosen Tagen, bei Tag ob bei Nacht - egal- wann auch immer: Dein Engel stets wacht! Was auch immer Du anfängst (gestern, morgen, jetzt, hier), vertraue darauf, er ist immer bei Dir! Von Geburt an verbringt er mit Dir alle Stunden! Nun die Frage an Dich: „Hast Du ihn schon gefunden?“ Denn hast Du ihn, auch nur ein Mal erkannt, ist fast schon jedes Unheil von Dir gebannt! Und bleibst Du bei ihm, Schritt für Schritt, und lässt Dich von ihm lenken, wird er Dir ein Leben voll Liebe im Übermaß schenken.

Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2016, 23:17.

Kommentar

Lädt...
            X