Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigefinger zittert immer wieder !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigefinger zittert immer wieder !

Hallo!

mir ist aufgefallen , dass mein Zeigefinger manchmal vibriert bzw zittert. Kraft ist gleich, EMG im muskel zwischen Zeigefinger und Daumen wurde erst letzte Woche gemacht. Ist das ein ALS symptom ? Hab schon wieder große Angst..

Wenn du deine Angst nicht beseitigen kannst musst du lernen den Tod zu akzeptieren. Ich hab dir das schon gesagt. Auf deine Fragen wird hier keiner mehr eingehen.

Kommentar

Aber du kennst dich so gut aus...bitte beantworte mir nur die eine Frage ..ich hab wirklich Angst

Kommentar

Ich hab dir genug Fragen beantwortet und du hast immer noch Angst. Ich hab aber keine und ich hab (ziemlich sicher) ALS. Wenn du das eine nicht weg bekommst (ALS, ALS Angst) musst du eben das andere (Angst) beseitigen.

Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Kommentar

Du magst keine Angst mehr haben , aber ich schon...ich arbeite an mir, aber es ist nicht so leicht für mich .
          Bitte sag mir nur ob das gelegentliche Zittern des Fingers ein Symtom ist..wie gesagt EMG war unauffällig , auch IF war dicht.

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
            Du magst keine Angst mehr haben , aber ich schon...ich arbeite an mir, aber es ist nicht so leicht für mich .
            Bitte sag mir nur ob das gelegentliche Zittern des Fingers ein Symtom ist..wie gesagt EMG war unauffällig , auch IF war dicht.
            Das nennt man Belastungstremor und ist eigendich auch net normal.
            Wie du weisst, habe ich den aber auch regelmässig und wie du wissen kann die Psyche das alles auslösen.

Kommentar

Aber es tritt ohne Belastung auf!

Kommentar

Der hat soooooooo große Angst, der Zeigefinger Hi Hi Hi Hi

Kommentar

Hallo Sposkar,
                  wenn ein zittriger Finger ALS bedeutete, dann müsste man auch bei jedem Furz Darmkrebs befürchten.
                  Man möge mir die sehr platte Wortwahl verzeihen.
                  Alles Liebe Patrick

Kommentar

Danke für den Tip Patrick.
                    Habe seit 2 Tagen Blähungen.
                    Werde mir dann schon einmal eine Tiefkühltruhe bestellen.
                    Zum Arzt muss ich dann ja nicht mehr gehen. Der würde mich sowieso nur anlügen.
                    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Lädt...
                    X