Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normales EMG- ALS ausgeschlossen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und das ist keine Leistung die du dir zuschreiben kannst. 5.000€ für den Verein willst du ja nicht einnehmen, das sagt ja eh schon alles...

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Das glaub ich dir z.B. nicht, genauso wie ein anderer User auch nicht glaubt, dass du studierst. Glaub ich auch nicht...
      Was du glaubst oder andere, die mir fremd sind, ist mir eigendlich egal.
      Offenes hast du aber ein Problem mit Selbstbewusstsein.

Kommentar

Das glaub ich dir z.B. nicht, genauso wie ein anderer User auch nicht glaubt, dass du studierst. Glaub ich auch nicht...
        Und das ist keine Leistung die du dir zuschreiben kannst. 5.000€ für den Verein willst du ja nicht einnehmen, das sagt ja eh schon alles...
        Süsser, gib dich Erdler die 5000- er soll dann auf YouTube sagen, das du keine ALS hast☺
        Oder was auch immer du willst.
        Ich lese deine Beiträge nur überflugsmässig.....
        Entschuldige, ,habe dich eigendlich schon auf der ignorliste.
        Weil mir das schade um die Zeit ist

Kommentar

Also hast du doch nicht den Anstand dazu zu dem was du sagst Gesicht zu beziehen... War eh klar.

Kommentar

Aber die Zeit mein Spendenprojekt zu suchen hattest du schon. Und es dann gleich zu posten und danach in 20 Threads im ALS Bereich zu spammen? Was ALS Kranke genervt hat...

Kommentar

Also hast du doch nicht den Anstand dazu zu dem was du sagst Gesicht zu beziehen... War eh klar.
              Ich muss hier nichts beweisen.
              Habe ein reales Leben mit realen Freunden.

Kommentar

Die Wohl deinen Charakter nicht kennen, den versteckt du ja selber anonym im Forum und würdest ihn nicht preis geben. Du hättest wohl kaum Freunde wenn die deinen Charakter, wie du ihn hier preisgibst, kennen würden. Würdest du das nicht so sehen und Kranke helfen wollen, würdest du wohl für 5.000€ Spende deinen Namen zu dem preis geben, was du schreibst ...

Kommentar

Aber die Zeit mein Spendenprojekt zu suchen hattest du schon. Und es dann gleich zu posten und danach in 20 Threads im ALS Bereich zu spammen? Was ALS Kranke genervt hat...
                  Ich habe den Link über PN geschickt bekommen, von einem User hier mit ALS der sich von dir gekränkt gefühlt hätte deswegen.
                  Ah ja und auch von 2 anderem useren im ohne Diagnose.
                  Aber ich war die einzige die sich getraut hat, das zu Posten.
                  Weil ich mir da nix sch......

Kommentar

Ich habe den Link über PN geschickt bekommen, von einem User hier mit ALS der sich von dir gekränkt gefühlt hätte deswegen.
                    Ja genau, der schickt DIR dann so einen Link damit du ihn für ihn posten kannst. Logisch.l Und die ALS Kranken schreiben dann das es reicht, aber zu dir, auch klar.

Kommentar

Ja genau, der schickt DIR dann so einen Link damit du ihn für ihn posten kannst. Logisch.l Und die ALS Kranken schreiben dann das es reicht, aber zu dir, auch klar.
                      Nein, zur Info.....
                      Gepostet habe ich ihn dann...
                      Ja- viele trauen sich nicht etwas zu Posten.
                      So ist es nun mal im Leben

Kommentar

Und dann hast du lange überlegt ob du ihn postens sollst, also schickt dir ein ALS Kranker, der eh bald stirbt, einen Link zu meiner Seite - den er wie gefunden hat? Keiner einziger im ALS Bereich wird wohl nach solchen Seiten suchen, die man wirklich nur schwerst findet, ich weiß gar nicht wie man die finden kann wenn man nicht jemanden per PN fragt, der mich gefragt hatte. Dann schreibt er dir, weil er ja Angst hat? Und dann überlegst du lange (warum, wenn du dir nichts scheißt? bzw wer eh anderes zu tun hat, der überlegt warum über sowas lange?) und dann postest du ihn, und dann fidnest du noch FB, die nochmal viel schwerer zu finden ist? Da musst du ja richtig Zeit reingesteckt haben die Sachen zu finden...

Kommentar

Meine Lieben, bitte hört auf euch gegenseitig und noch dazu öffentlich zu diffamieren.

Kommentar

Und dann hast du lange überlegt ob du ihn postens sollst, also schickt dir ein ALS Kranker, der eh bald stirbt, einen Link zu meiner Seite - den er wie gefunden hat? Keiner einziger im ALS Bereich wird wohl nach solchen Seiten suchen, die man wirklich nur schwerst findet, ich weiß gar nicht wie man die finden kann wenn man nicht jemanden per PN fragt, der mich gefragt hatte. Dann schreibt er dir, weil er ja Angst hat? Und dann überlegst du lange (warum, wenn du dir nichts scheißt? bzw wer eh anderes zu tun hat, der überlegt warum über sowas lange?) und dann postest du ihn, und dann fidnest du noch FB, die nochmal viel schwerer zu finden ist? Da musst du ja richtig Zeit reingesteckt haben die Sachen zu finden...
                            Wie du meinst!
                            Du hast ja Recht, ich versteh dich!

Kommentar

Ich würde ja eh nichts schreiben wenn sie mich nicht dauernd anfeindet und dann noch nichtmal den Anstand hat öffentlich zu ihrer Aussage Stellung zu nehmen. Das ist immer ganz toll, wenn jemand öffentlich beschimpft wird und der der schimpft sich schon im anonymen Internet versteckt. Das ist Charakter.

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
                                Und wie du weisst, hat mein Onkel den ersten Verein für Muskelkranke in Österreich gegründet.
                                Du könntest aber da spenden,wenn du möchtest.

Landet eh alles in der Forschung
                                Und wie du weisst, hat mein Onkel den ersten Verein für Muskelkranke in Österreich gegründet, und da habt ihr in Wien (in Austria) kein Forum für Menschen mit Neuromuskulären Erkrankungen ? Wo Lebt ihr denn, doch nicht auf den Bäumen ?, oder, für eine ehrliche Antwort wäre sicher nicht nur ich sehr dankbar ! Gerne schicken wir Bayern auch ein paar Missionare müßt sie ja nicht gleich auffressen, man hilft ja schließlich gerne wo man helfen kann ??,
                                Organisieren würde ich es, über die Untere Naturschutzbehörde, von hier aus, in meinem Stuhl.
                                Konrad

Kommentar

Lädt...
                                X