Ich wünsch Euch alles Gute!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelbiopsie
Einklappen
X
-
Huhu Angelika,
der Eingriff wird ambulant vorgenommen, ist allerdings im nachhinein etwas schmerzhaft... je nachdem wie weit dein Heimweg ist, vielleicht besser eine Ibu einstecken
.
Der Eigriff selber ist zwar auch nicht so wahnsinnig angenehm, aber trotzdem ganz gut auszuhalten. Ich drücke dir die Daumen das du dadurch ein Ergebnis bekommst.
Lg Daniela
-
Gast
Huhu....Angelika,
Ich schließe mich Daniela an. Keine große Sache. Ambulant. Dauer ca. 30 min. Danach kannste wieder nach Hause gehen.
Hast du schon einen Termin oder wolltest du dich nur informieren?
LG, Sharon
Kommentar
-
Eine große Sache ist das nicht. Auch die offene Biopsie nicht.
Die offene Biopsie stellt aber hohe Anforderungen an das können und die Sorgfalt des Operateurs damit die Probe für das Labor verwertbar ist. Das sollte also jemand machen der Erfahrung damit hat.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Hallo,
Ziept halt etwas, wenn die das Stückchen Muskel entfernen. Hatte eine offene am Bein. Habe danach aber keine Schmerzmittel genommen. Solange man Ruhe hält, merkt man die Tage danach nicht so viel, beim Bewegen tat es aber schon weh einige Zeit.
Ergebnis war bei mir allerdings nur unspezifisch daher hat es mich nicht wirklich weiter gebracht.
Kommentar
-
Konrad
Hallo Angelika, hast du dich schon mal im Forum Fibromyalgie eingelesen evtl.z.B. Thema: Fibromyalgie und Muskelschwäche , Grüßli, KoniZitat von Sandmann Beitrag anzeigenHallo,
noch mal eine Frage.
Wer von euch hatte schon einmal eine Muskelbiopsie?
Ist das eine große Sache, oder wird dieser Eingriff ambulant vorgenommen?
LG Angelika
Kommentar

Kommentar