Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werte NLG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube jetzt kommen wir dem Rätsel der Messwerte auf die Spur.
    Hab mal hier )https://books.google.de/books?id=O-H...mwerte&f=false) nachgeschaut.

Es wurde wohl auf jeder Seite jeweils 2-mal die gleiche Messung gemacht. Das Zucken ist eine Bestätigung der richtigen Platzierung der Elektroden.
    Es wird immer 2-mal die gleiche Messung gemacht um sicher zu sein, dass richtig gemessen wurde. Die fette 0,5 ist dann wohl eine Fehlmessung. (Mich wundert aber schon von Anfang an die angegebene Einheit für die Amplitude. Da müsste eigentlich irgendwas mit mv oder myV stehen).
    Die Verlängerung der Latenzzeiten spricht wohl für eine Verschlechterung
    Zuletzt geändert von KlausB; 27.01.2017, 21:14.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Das hatteich im Verlauf der Muskeldystrophie auch. Ohne Vorwarnung sind dann die Beine eingeknickt (so 2-mal die Woche). Das war so eine Phase. Dauerte ca. 2 Jahre.
      Trotz schwächer werdender Muskeln war das dann aber wieder vorbei. Muß wohl so eine Art Anpassungsschwierigkeit der Ansteuerung durch die Nerven an die schwächer werdende Muskulatur sein.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Was ist denn passiert :O? irgendwelchen neuen Erkenntnisse? Alles gute von mir!

Kommentar

Wenn das eine Art Schlaganfall war, könnte man im Zusammenhang mit der Muskelproblematik an MELAS denken.

Kommentar

Wenn nicht, dann könnte man auch an eine periodische Paralyse denken:

Kommentar

Mal schauen, was sie uns zu berichten hat, wenn es ihr wieder besser geht.
              Vielleicht hält uns Konrad weiter am Laufenden, wenn Sie selber nicht kann?

Lg
              M

Kommentar

Hallo Angelika,
                erstmal herzlich alles Gute von mir. Lass Dich gut untersuchen...Könnte immernoch MG sein...

Alles alles Gute für Dich
                alles Liebe Patrick

Kommentar

was muss ich da lesen ?
                  Ich wünsche Dir alles Gute und das es dir ganz schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße
                  Dannie

Kommentar

Lädt...
                  X