Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann SOWAS ein Neurologe übersehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann SOWAS ein Neurologe übersehen?

Hallo,

gleich vorweg, nicht alle sind sooo inkompetent, aber heute wieder einen solchen **** erwischt, der meint doch glatt ich habe keien Scapsula Alata, ja ne, ist klar.

Nee also das ist nicht phatologisch. Selbst wenn man ihm nene Befund vorlegt, wo das schon klipp und klar oben steht.

Ich Fall vom Glauben ab, und gegen meine Spastik und Krämpfe bekomme ich natürlich sicher nichts, und auch ganz bestimmt keine Schlafmittel.

Ist das für euch auch eindeutig normal und keine scapsula Alata?

Wo ist das Bild hin?

Kommentar

"Atrophien die ein Blinder mit dem Krückstock sehen müsste" bis "Keine Veränderung erkennbar- alles Einbildung",
      wobei letzters noch im Widerspruch zu vorher gemachten Ansagen des gleichen Arztes steht. Diese Aussagen durfte ich binnen 48 Stunden mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen.

Da scheint alles möglich.

Kommentar

Ja meine Scapsula Alata ist schon deutlich klinisch Evident, aber wenn das Schulterblatt noch ein bisschen an dem Rücken hängt passt schon, hab jetzt eh ein Video gemacht, das ist so dermaßen deutlich. 8/10 Neuros kann man knicken, 1/10 kann man verwenden wenns schon überdeutlich ist und max 1 / 10 sieht auch was subklinisches. Sie nenen sich Dr Dr Prof aber sind so konservativ dass sie viel mehr übersehen, wie jeder normale.

Kommentar

Es ist eben immer auch eine Sache davon, was man sehen WILL. Und das WOLLEN ist bei vielen Ärzten, insb. Neurologen nicht sehr ausgeprägt, insb. dann nicht, wenn es kein 0815-Fall ist, der ihr Ego rein durch seine Existenz beschädigt, in dem er ihnen ihre Unkenntnisse unbeabsichtigterweise vorführt.

Kommentar

In dem Nichtwollen liegt der Grund, das Nichtkönnen ist nur Vorwand. Lucius Annaeus Seneca

Kommentar

Also der Neuro der gestern ganz bitter mit mir geschimpft hat, hat heute gleich zurück geschrieben, als ich ihm die Bilder schickte, und mit (nachdem er meinte ich bin abgeklärt und solle doch bitte nach Wien fahren) gleich einen EMG / NLG Termin angeboten. Also manchmal liegts wirklich daran, dass sie nicht mehr so genau hinschauen, wenn sie dich kennen, aber bei klaren Bildern wie diesen hier, checken sie es dann doch? Das MRT wurde zwar wieder beschöndigt, aber das hatte er dann wohl doch auch zur Kenntnis genommen.

Kommentar

Lädt...
              X