Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Hallo, ich möchte gerne meine Kasse wechseln. Darf ich euch fragen, wo ihr zufrieden versichert seid? Hab jetzt schon des ofteren gehört, dass manche Kassen Probleme machen, wenn es um größere Leistungen geht.
LG
ich bleib in meiner. Aus der Annahme heraus, daß die Unterschiede vielleicht nicht so groß sind. Wie man behandelt wird, so vermute ich, hat vielleicht auch mehr mit dem Sachbearbeiter zu tun. Ob das so ist weiß ich aber nicht.
Derzeit zahle ich sowieso alles selber- weil alles was in meinen Augen eine winzige Chance darstellt keine Kassenleistung ist. Arbeiten- irgendwie und trotzdem. Bezahlen-irgendwie und trotzdem. Da bleibt nichts mehr übrig.Für mich der einzige Weg positiven Einfluss auf das Geschehen zu nehmen. Kann ich nicht mehr Arbeiten ist der Sack dann zu.
Für den ersten Krückstock werde ich mir auch noch keine Bürokratie oder den dafür nötigen Kontakt zu einem Kassen-Arzt antun.
Später sehe ich weiter.
Zuletzt geändert von brevet400; 20.04.2017, 17:29.
Kommentar