Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Ursachen-Suche (Muskelzucken und Zittern bei Belastung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Libelle,

das liegt daran, dass ich nicht mehr in das Forum reinschaue. Soll nicht heißen, dass das Forum nicht hilfreich sein kann - aber ich habe weder hier noch von irgendeinem Arzt eine Antwort geschweige denn eine Lösung erhalten, darum ist es meiner Meinung nach das beste, diese Gedanken irgendwie auszublenden und die Symptome zu ignorieren bzw. damit zu leben.

Habe dir eine Nachricht geschrieben :-)

Kommentar

Hallo Summerandsun,

ich hatte Dir oben in meinen Beiträgen (ab #7 und danach) eine Krankheit genannt, die Deine Beschwerden erklären könnte.
      Es ist eine Leberkrankheit, wie ich geschrieben habe. Du hast dann später mitgeteilt, dass Du doch auffällige Leberwerte hast, so dass nicht nur Deine Beschwerden sondern auch die Leberwerte auf diese Krankheit hinweisen können.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob Du diese Krankheit auch hast. Es ist auch nicht immer leicht, gerade diese Krankheit sicher zu prüfen, weil man dafür schon ein gewisses Fachwissen benötigt - und das haben leider viele Ärzte nicht, weil die Krankheit nicht sooo bekannt ist.

Gruß
      Lilo

PS:
      Auch die LDH ist bei Leberkrankheiten oft erhöht, nicht nur Gamma-GT oder GOT.
      Wie sind denn die übrigen Leberwerte?
      GPT? Cholinesterase? Alkalische Phosphatase? Bilirubin? GLDH?
      Eher mittig in der Norm oder grenzwertig hoch bzw. niedrig?
      Zuletzt geändert von Lilo-6; 05.06.2018, 12:18.

Kommentar

Lädt...
      X