also danke für die klaren worte lf, aber ich habe nur diese brocken mit denen ich auch nicht so richtig was anfangen kann, einen bericht habe ich schon lange keinen mehr bekommen. ich frage und warte und geh mit meinen überweisungen dahin, wo man mich hinschickt. ich habe auch keinen bericht mit den auswertungen meiner letzten emg's, keine ahnung warum ... nur das von der lumbalpunktion.
eigendlich gings ja um das aneurysma, die dm wird ja getestet.
ich hab die verantwortung abgegeben weil mir das irgendwann zuviel wurde und ich mich zu wenig auskenne.
eigendlich gings ja um das aneurysma, die dm wird ja getestet.
ich hab die verantwortung abgegeben weil mir das irgendwann zuviel wurde und ich mich zu wenig auskenne.

Mich stört das einfach, als Patient hat man ein Anrecht auf die Befunde. Wenn sie es nicht sicher wissen, dann sollen sie halt schreiben "Verdacht auf". Aber einfach keine Befunde rausgeben? Finde ich nicht ok. Gerade wenn du schon eine Biopsie hattest, und die phatolgisch war, kann er es nicht mehr auf die Psyche schieben, geht mir also noch weniger ein.
das mit der psyche, hat keiner mehr bei mir erwähnt, dazu ist zu viel mittlerweile und ging zu schnell im verlauf. ich bin halt ein eher ruhiger mensch, das heißt nicht dass ich mich nicht auch ordentlich wehren kann wenn mir was quer läuft, so ist jeder anders. die berichte bekomm ich sicher irgendwann, nur dauert das halt und es ändert ja nichts am verlauf, man ist ja eh auf den arzt angewiesen wie es weiter geht ... immer ruhig bleiben ist besser finde ich, und eins nach dem anderen ....
Kommentar