Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwitzen und MNE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
    Ok gut, bzw nicht gut. Naja, du hast schon Recht, besser ich gehe mal zu einen.

Wie wurde der Tumor festgestellt? Per Ultraschall oder mit Biomarkern?
    BIOMARKERN, anschl. Szintigramm und MRT

Wie riecht den dein Schweiß? Frierst, ich meine zitterst du wenn du schwitzt ist dir kalt?
    Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2018, 09:45.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
      Für das Schwitzen ist hauptsächlich der Botenstoff Acetylcholin zuständig.
      Der wird durch Benzos gehemmt. Ist es evtl. so, dass Du es gewohnt bist wenig zu schwitzen aufgrund der Benzo-Einnahme und, da diese mit der Zeit in der Wirkung nachlassen, Du jetzt wieder mehr schwitzt und das als unangenehm, weil ungewohnt empfindest?

Gegen unnatürlich starkes Schwitzen werden Acetylcholinhemmer eingesetzt, u.a. auch Benzos.
      Das sind aber Leute bei denen der Schweiß nur so läuft.

Im Übrigen reichen gerade bei Hormonen geringe Schwankungen, die durchaus vorkommen. Das Schwitzen wäre dann wohl eher nicht immer. Da was zu diagnostizieren ist aber sehr schwierig, weil kaum messbar.
      Ich hatte den Gedanken ja auch schon, aber als ich früher regelmäßig konsumiert habe, hatte ich das nie. Warum soll das jetzt der Fall sein? Außerdem kommt das Schwitzen vom Konsum unabhängig.

@Konrad, weißt du welche Biomarker genau bestimmt wurden?

Kommentar

Da müßte ich nachsehen, welche genau das wahren, es wurde Blut genommen und nach 24 Stunden wieder Blut abgenommen. Warum das so gemacht wurde weiß ich nicht.

Kann ja mal nachsehen in den Berichten, auch in den Verlaufskontrollen, geht nur nicht so schnell, sorry,
        Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2018, 14:51.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Da müßte ich nachsehen, welche genau das wahren, es wurde Blut genommen und nach 24 Stunden wieder Blut abgenommen. Warum das so gemacht wurde weiß ich nicht.

Kann ja mal nachsehen in den Berichten, auch in den Verlaufskontrollen, geht nur nicht so schnell, sorry,
          Ja wäre schon interessant, insb da du auch geschwitzt hast. Hat aber keine Eile, ich glaube nicht stark an Krebs, will es nur auch nicht ausschließen, hab leider einige CTs gehabt.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            Ja wäre schon interessant, insb da du auch geschwitzt hast. Hat aber keine Eile, ich glaube nicht stark an Krebs, will es nur auch nicht ausschließen, hab leider einige CTs gehabt.
            @LF
            Das sind 5,5 Seiten (über 100 werte) an Laborwerten die der Endokrinologe gemacht hat, hab keinen Schimmer was das alles ist oder was da was ist.

Vielleicht Diagnostisch und oder Prognostisch ?
            Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2018, 20:15.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              @LF
              Das sind 5,5 Seiten (über 100 werte) an Laborwerten die der Endokrinologe gemacht hat, hab keinen Schimmer was das alles ist oder was da was ist.

Vielleicht Diagnostisch und oder Prognostisch ?
              Ok danke für die Info, dann musst du nicht alles posten. Ich gehe auch mal zum Endo, mal schauen was der sagt.

Kommentar

Lädt...
              X