Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Diagnose möglich bislang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Tramadol? Was ist denn das schon wieder?
    ???

Dafür, das DU LF eigendlich nix nimmst kommen aber schon einige Wirkstoff auf Dauer hier ans Tageslicht.

Praxiden hatten wir ja auch schon 樂
    Nehme ich aber erst seit wenigen Wochen, es ist ein schwaches Opioid. Als ich keine Progression hatte, nahm ich auch nichts, warum auch? Trank nichtmal Bier. Mittlerweile sehe ich e so, so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Aber alles vom Arzt verschrieben.

Die Ärzte tauschen sich alle aufs übelste aus, manche haben Seiten vorn mir gekannt, die ich selber nicht mehr kannte, haben dann aber für die Diagnose keine Zeit. Einige sind auch paraonid, woher glaubst du kommt die Idee mit der Kamera, ich bin da nicht drauf gekommen, das machen scheinbar mehrere Patienten. Aber manchmal müsste man es echt aufzeichnen.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 22:11.

Kommentar

KONRAD:

Es gibt eine Pressemitteilung von LF und ein Interview im Netzt aber hier hat ER es nichts online gestellt in dem er sagt, das er bald tot ist.
      GSD ist das ja auch nicht passiert!!!!
      Zuletzt geändert von Baal; 16.12.2018, 22:18.

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
        Ich hab das nicht mit dem Bindegewebe - Dehnungsstreifen, aber meine Tochter. Kann man hier über PN keine Fotos schicken?

Brauchst du das Diazepam? Weißt schon, dass das abhängig macht ...
        Kann dein Doc dir nicht was anders mit ähnlicher Wirkung verschreiben?

Entschuldige, ist ein etwas komischer Vergleich, aber ich hatte mal einen Hund auf Entzug von Diazepam. Kanns dir gerne per PN schreiben wenn du willst?
        @LF: Diazepam NIMMST du LF jetzt auch noch???
        Dann noch was gegen Schmerzen und Praxiden gegen die Spastik?
        Ist das SO jetzt Richtig? Du behauptest HIER doch immer, du nimmst nix. Dadurch bestärkt du deine Glaubwürdigkeit nicht!
        Aber egal ...

Das ist es schon einiges mit allen möglichen NW, hast du dir denn schon mal überlegt, ob deine Beschwerden nicht nur von den NW kommen können?

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
          Nehme ich aber erst seit wenigen Wochen, es ist ein schwaches Opioid. Als ich keine Progression hatte, nahm ich auch nichts, warum auch? Trank nichtmal Bier. Mittlerweile sehe ich e so, so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Aber alles vom Arzt verschrieben.

Die Ärzte tauschen sich alle aufs übelste aus, manche haben Seiten vorn mir gekannt, die ich selber nicht mehr kannte, haben dann aber für die Diagnose keine Zeit. Einige sind auch paraonid, woher glaubst du kommt die Idee mit der Kamera, ich bin da nicht drauf gekommen, das machen scheinbar mehrere Patienten. Aber manchmal müsste man es echt aufzeichnen.
          Was bitte schön meinst du mir der Kamera?
          Versteh jetzt nur noch Bahnhof....

Kommentar

Sicher haben die Medis NW, ich darf ja weder Daizepam nehmen noch Opioide bei meiner Atmung. Das Oxa haben wir mit dem Diaze ersetz weil ich es wieder absetzen will und ich da Tropfenweise runtergehen kann. und es gege die Vasospasmen hilft. Ich kann sicher Medi NW haben, darum habe ich ja damals alles abgesetzt was ich nahm, um klar Schlussfolge ziehen zu können. Aber irgendwann geht es ohne Medi nicht mehr. Ich war bei den Benzos schon auf Null, bis ich wieder einen Schub hatte. Und wenn mal einmal abhängig war, ist man das sofort wieder. Wenn aber einem sonst nichts gegeben wird, was soll man machen? Die Schmerzen waren gar nicht der Hautptgrund.

Kommentar

Und den Satz:

NEHME ICH ERST SEIT WOCHEN

Lese ich schon oft von dir!

Kommentar

Was bitte schön meinst du mir der Kamera?
                Versteh jetzt nur noch Bahnhof....
                Naja ich will jetzt nicht small Talk machen, aber man halt mich schon gefragt ob ich ein Medizinstudent wäre und prüfe die Prof als inkompetent entlarven will und suchte dann die Kamera oder fragte mich zig mal, die waren wohl psychiatrisch aufälliger wie ich, wobei das noch da war, wo ich klinisch fast unaufällig war. Und dann hat man immer gesagt das ich je keine Befunde online stelle und ja über niemanden was schreibe. Scheinbar solls so Patienten geben die die Ärzte verarschen, also ich habe das noch nie gesehen aber gemeint wurde es schon zu mir, aber wer weiß was sich nicht die selber alles so reinpfeifen.

Kommentar

Naja ich will jetzt nicht small Talk machen, aber man halt mich schon gefragt ob ich ein Medizinstudent wäre und prüfe die Prof als inkompetent entlarven will und suchte dann die Kamera oder fragte mich zig mal, die waren wohl psychiatrisch aufälliger wie ich, wobei das noch da war, wo ich klinisch fast unaufällig war. Und dann hat man immer gesagt das ich je keine Befunde online stelle und ja über niemanden was schreibe. Scheinbar solls so Patienten geben die die Ärzte verarschen, also ich habe das noch nie gesehen aber gemeint wurde es schon zu mir, aber wer weiß was sich nicht die selber alles so reinpfeifen.
                  Sorry aber das ist verwirrend....
                  Und das versteh und will ich erst gar nicht verstehen.

Kommentar

Sicher haben die Medis NW, ich darf ja weder Daizepam nehmen noch Opioide bei meiner Atmung. Das Oxa haben wir mit dem Diaze ersetz weil ich es wieder absetzen will und ich da Tropfenweise runtergehen kann. und es gege die Vasospasmen hilft. Ich kann sicher Medi NW haben, darum habe ich ja damals alles abgesetzt was ich nahm, um klar Schlussfolge ziehen zu können. Aber irgendwann geht es ohne Medi nicht mehr. Ich war bei den Benzos schon auf Null, bis ich wieder einen Schub hatte. Und wenn mal einmal abhängig war, ist man das sofort wieder. Wenn aber einem sonst nichts gegeben wird, was soll man machen? Die Schmerzen waren gar nicht der Hautptgrund.
                    Tja wenn die Ängste wieder kommen, ist Der Griff zum Praxiden das naheliegendste. Das versteh ich...
                    Haben leider bei uns in der Familie auch jemanden der immer wieder Rückfällig wird.
                    Leider ist das ein Teufelskreis.
                    Vielleicht solltest du mal eine Stationären Entzug versuchen?

Kommentar

Sorry aber das ist verwirrend....
                      Und das versteh und will ich erst gar nicht verstehen.
                      Stelle mal den Befund von E. online, schreib ds der fachlich Müll ist und geh nochmal zu ihm, dann weißt du was ich mein. Ich wusste ja nicht, dass die Ärzte scheinbar wirklich mitbekommen was man über sie schreibt, ich glaub die Nutzen Google Alerts oder so. Anber das ist Denn Denns Thread, ich will den nicht zumüllen. Jedenfalls sind die Profs ganz normal und haben mega Angst das man ihre Kompetenz untergräbt. Btw nein E reagierte nicht bzugl Kamera so, aber dann siehst du wie aggressiv nette Ärzte werden. Ich bin aber auch ne nervige Person, das muss man auch sagen.

Zum 2 ten Post, ich nehme das nicht wegen Ängste, ich nehme es wegen schwersten Muskelspasmen und weil sonst nix wirkt.Bzw Muskelhartspann. Wenn du länger Benzos nimmst, wirken sie auch nicht mehr gegen ngst, außerdem wenn du starke Schmerzen hast, hast du eh keine Angst weil der Schmerz viel präsenter ist.
                      Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 22:34.

Kommentar

@LF
                        Panikattaken sind schlimm...
                        Hatten wir eh schon alle mal.
                        Aber Du musst lernen ohne das Zeugs zu leben sonst bist mit 30 ein Tabletten Junkie und Zombi
                        Zuletzt geändert von Baal; 16.12.2018, 22:39.

Kommentar

Stelle mal den Befund von E. online, schreib ds der fachlich Müll ist und geh nochmal zu ihm, dann weißt du was ich mein. Ich wusste ja nicht, dass die Ärzte scheinbar wirklich mitbekommen was man über sie schreibt, ich glaub die Nutzen Google Alerts oder so. Anber das ist Denn Denns Thread, ich will den nicht zumüllen. Jedenfalls sind die Profs ganz normal und haben mega Angst das man ihre Kompetenz untergräbt.
                          Warum sollte ich das machen?
                          E. Hat alles richtig gemacht und ich habe seine Diagnose nie in Frage gestellt. Ich habe hier Österr.Ärzte nie als Idioten hin gestellt oder von mir behauptet, das ich klüger als DIE bin.

Und auch, für den Fall, das ich das denken sollte behalte ich es für mich und Teile es nicht mit irgend welchen wildfremden Menschen in einem Forum.

Kommentar

Stelle mal den Befund von E. online, schreib ds der fachlich Müll ist und geh nochmal zu ihm, dann weißt du was ich mein. Ich wusste ja nicht, dass die Ärzte scheinbar wirklich mitbekommen was man über sie schreibt, ich glaub die Nutzen Google Alerts oder so. Anber das ist Denn Denns Thread, ich will den nicht zumüllen. Jedenfalls sind die Profs ganz normal und haben mega Angst das man ihre Kompetenz untergräbt. Btw nein E reagierte nicht bzugl Kamera so, aber dann siehst du wie aggressiv nette Ärzte werden. Ich bin aber auch ne nervige Person, das muss man auch sagen.

Zum 2 ten Post, ich nehme das nicht wegen Ängste, ich nehme es wegen schwersten Muskelspasmen und weil sonst nix wirkt.Bzw Muskelhartspann. Wenn du länger Benzos nimmst, wirken sie auch nicht mehr gegen ngst, außerdem wenn du starke Schmerzen hast, hast du eh keine Angst weil der Schmerz viel präsenter ist.
                            Na klar, wenn man Panik Attacken hat verkrampft man und die Muskeln machen zu. Die Lunge macht zu und man hat das Gefühl, das Blut bleibt in den Venene stehen.
                            Das sind die von dir genannten Spasmen...
                            Dann nimmst eine Praxiden und plötzlich ist es weg!
                            Komisch. ..

Kommentar

Panikattaken sind schlimm...
                              Hatten wir eh schon alle mal.
                              Aber Du musst lernen ohne das Zeugs zu leben sonst bist mit 30 ein Tabletten Junkie
                              Panikatakken hatte ich nicht und ich hatte das Diazepam abgesetzt, aber schwerste autonome Dysfunktionen ohne Diazepam bzw beim nächsten Schub. Seltsamerweiße hab ich psychisch gar nichts gemerkt vom absetzen der Benzos, aber physisch, ich glaub man muss es länger nehmen. Außer halt Schlafstörungen und so Sachen. Aber das wars. Obwohl ich hoch dosiert nahm.

Kommentar

Panikatakken hatte ich nicht und ich hatte das Diazepam abgesetzt, aber schwerste autonome Dysfunktionen ohne Diazepam bzw beim nächsten Schub. Seltsamerweiße hab ich psychisch gar nichts gemerkt vom absetzen der Benzos, aber physisch, ich glaub man muss es länger nehmen. Außer halt Schlafstörungen und so Sachen. Aber das wars. Obwohl ich hoch dosiert nahm.
                                Wie auch immer...
                                What ever....
                                DEIN WEG....
                                GSD nicht meiner....

Kommentar

Lädt...
                                X