Nein gespendet wurde mir schon was, aber nicht viel, ich meinte jetzt von meiner Familie habe ich keinen Cent bekommen. Außer einmal von meiner Mum was, aber das hat sie schon längst wieder zurück bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist doch keine Spastik? Eher Stiff Men Syndrom?
Einklappen
X
-
Dazu braucht man keine Glaskugel.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenÄhm ja, der einzige der bei uns eine Firma hat bin ich, aber Klaus Glaskugel hat natürlich immer recht. Mir hat bisher noch nicht einer 1 Cent gezahlt für irgendwas.
Aber eine IP-Adresse ist schon hilfreich.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Betreibt Klaus wieder mal genau so schlecht Stalking, wie er medizinisch recherchiert. Die Autofirma gibts schon seit Jahren nicht mehr und die lief auch nie gewinnbringend, und im übrigen wohne ich nichtmal mehr dort. Aber jetzt erklären sich mir viele Aussagen, wenn du so Recherche betreibst.
Und programmiert habe ich nie was, aber ich war recht erfolgreich als ich noch gearbeitet habe. Wenn du aus Langeweile Smalltalk machen willst, dann melde dich in einem Forum an, wo das Kernthema ist, das hier ist ein Muskelforum.
Kommentar
-
Hast Du hier selber mal geschrieben.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
Und programmiert habe ich nie was,
Is ja schon lustig, wenn jemand als öffentlich als berufliche Tätigkeit "Chef" angibt.
Oder ist das im österreichischen Geschäftsbetrieb so üblich?It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Gast
Entzugssymptome würde ich es nennen, sorry ist so!Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenDie letzten Schübe liefen folgendermaßen ab:
Massive Bauchschmerzen, sobald ich was gegessen habe hat sich der Magen zusammengezogen, also auch richtig sichtbar, danach immer wieder ein roter Ausschlag am Bauch, extremer Durst mit bis zu 10 Liter getrunken pro Tag, gelbe Haut, massiver Druck im Kopf und das Gefühl von verdichten Blut, Hände wurden rot fleckig und pumpig, danach starke Benommenheit und dann massive Krämpfe mit blauen Luppen.
Der nächste Schub. Nach mehrmaligen Niesen und etwas zugluft wurde die Haut extrem weiß, dadurch Schmerzen am ganzen Körper, insb der Hände. Das hielt mehrer Tage an, immer wieder kommen auch starke so Tonuserhöhrungen dazu, die Beine knacken beim gehen, auch hier starke Benommenheit, Ohrensausen, Schmerzen in den Beinen beim gehen. Immer wieder Tage wo 2-3 Tage kein Urin kommt. Dazu difuse dumpfe Bauchschmerzen.
Danach habe ich öfter das Gefühl von Wassereinlagerungen im ganzen Korper, das Gesicht ist dann aufgeschwollen, Zunge ist dick. Was auch öfter vorkommt, insb nachdem der Bauch so heiß und fleckig war, ist das Gefühl von wie wenn Plasma aus den Gefäßen austritt, schwer zu beschreiben, dann kommt es zu starken Muskelschwächen der Arme, rechte Hand nicht mehr hebbar, auch hier starke Benommenheit.
Kommentar
-
Ich hab geschrieben, dass ich mit einem Programmierer an einem Projekt gearbeitet habe, nicht, dass ich was programmiere. Du liest echt sehr schlampig.
@Konrad, nein das passt nicht, 1 habe ich bei den Schüben nichts genommen und auch nichts zuvor, 2 passen die Laborwerte mit CK bis 2000 (ohne Krämpfe) auch nicht. Ich habe aber schon ein paar Verdachtsdiagnosen erhalten, das muss aber noch abgeklärt werden, ich habe jetzt 3 gute Ärzte. Leider ist es so, dass man zig Ärzte abklappern muss, dass man 1-2 gute findet.
Kommentar
-
Gast
O ja das passt sehr wohl und das weißt du auch!Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenIch hab geschrieben, dass ich mit einem Programmierer an einem Projekt gearbeitet habe, nicht, dass ich was programmiere. Du liest echt sehr schlampig.
@Konrad, nein das passt nicht, 1 habe ich bei den Schüben nichts genommen und auch nichts zuvor, 2 passen die Laborwerte mit CK bis 2000 (ohne Krämpfe) auch nicht. Ich habe aber schon ein paar Verdachtsdiagnosen erhalten, das muss aber noch abgeklärt werden, ich habe jetzt 3 gute Ärzte. Leider ist es so, dass man zig Ärzte abklappern muss, dass man 1-2 gute findet.
Kommentar
-
Na ja....du hast dir ja lt. Eigenen Aussagen Chinesisches oder Japanisches Tabletten Zeugs eingeworfen.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenNaja mal von der Symptomatik abgesehen, ich hab ja gar nichts genommen, was einen Entzug Auslösen könnte. Die Benzos habe ich erst nach den Schüben genommen und seither kommt es nicht mehr oder nur mehr sehr viek abgeschwächt, zumindest die Krämpfe.
Dafür hast du hier auch vor 1/2 Jahr ALS KRANKE anwerben wollen.
Sie hätten sich die Kosten dafür auch mit dir teilen sollen.
Weisst du das denn auch nicht mehr?
Wenn man bedenkt, das man sich bei China Zeugs auch gleich alternativ Rattengift reinhauen kann , wundert es mich nicht, das du dich mit den Selbstversuch Neuromässig TATSÄLICH KRANK gemacht hast.
Selbstverstümmelung fiel mir damals schon als ersters ein, oder auch Borderline genannt.
Du machst aus einem halbwegs gesunden Körper ein Leiche!
Keiner der Ö Ärzte konnte deine vermeidliche ALS damals objektivieren. Kein Spezialist! Auch wenn du eine Dystrophie habe solltest bringen dich dein Selbstversuch höchstens in Grab!
LF: du weisst ja noch net einmal, was du überhaupt hast.
Vl. Ist es ja auch alles nur Einbildung?
Ich bezweifle, das du wirklich an etwas schlimmen leidest.
Und du brauchst die Aufmerksamkeit der User hier
Deswegen tanzt du auch ständig mit neuen Treads hier an.
Hier fühlst du dich wohl und kannst mit PT öffentlich fachsimpeln. Über Nierenversaen und co.
Von mir bekommst du diese Aufmerksamkeit nun nicht mehr, genau deswegen, weil du die hier so sehnsüchtig suchst.
Damit hilft man dir denke ich am Meisten im Moment.Zuletzt geändert von Baal; 21.06.2018, 22:57.
Kommentar
-
Gast
ich hab ja gar nichts genommen, was einen Entzug Auslösen könnte. Die Benzos habe ich erst nach den Schüben genommen und seither kommt es nicht mehr oder nur mehr sehr viek abgeschwächt, zumindest die Krämpfe.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenNaja mal von der Symptomatik abgesehen, ich hab ja gar nichts genommen, was einen Entzug Auslösen könnte. Die Benzos habe ich erst nach den Schüben genommen und seither kommt es nicht mehr oder nur mehr sehr viek abgeschwächt, zumindest die Krämpfe.
Sag mal wenn willst du verschaukeln, doch nicht etwa mich?
Kommentar
-
Die Medikamente die ich gegen eine MNE genommen habe, habe ich schon lange nicht mehr eingenommen, im Übrigen hatte ich die Beschwerden nicht als ich sie genommen habe und auch lange nicht, nachdem ich sie nicht genommen habe, nichts von den Medis verursacht eine Abhängigkeit oder Entzungsymptomatik, zuindest nichts bekantes. Die Schübe hatte ich auch vor den Medikamenten, und jetzt, nachdem ich ewig nichts genommen habe.
Allerdings lassen sich trigger für die Schübe ausmachen wie zB Infekte, jedes mal wenn ich einen Infekt habe, habe ich Schübe, bis auf die Krämpfe, die hatte ich schon seit Jahren.
Kommentar
-
Nein. Er will nicht Dich verschaukeln.Zitat von Konrad Beitrag anzeigenSag mal wenn willst du verschaukeln, doch nicht etwa mich?
Er will alle verschaukeln.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Gast
Das sich selbst Schaden wollen Syndrom, ist BorderlineZitat von Baal Beitrag anzeigenNa ja....du hast dir ja lt. Eigenen Aussagen Chinesisches oder Japanisches Tabletten Zeugs eingeworfen.
Dafür hast du hier auch vor 1/2 Jahr ALS KRANKE anwerben wollen.
Sie hätten sich die Kosten dafür auch mit dir teilen sollen.
Weisst du das denn auch nicht mehr?
Wenn man bedenkt, das man sich bei China Zeugs auch gleich Rattengift reinhauen kann alterativ, wundert es mich nicht, das du dich mit den Selbstversuch Neuromässig TATSÄLICH KRANK gemacht hast.
Selbstverstümmelung fiel mir damals schon als ersters ein, oder auch Borderline genannt.
Du machst aus einem halbwegs gesunden Körper ein Leiche!
Keiner der Ö Ärzte konnte deine vermeidliche ALS damals objektivieren. Kein Spezialist! Auch wenn du eine Dystrophie habe solltest bringen dich Selbstversuch höchstens in Grab!
LF: du weisst ja noch net einmal, was du überhaupt hast.
Vl. Ist es ja auch alles nur Einbildung?
Ich bezweifle, das du wirklich an etwas schlimmen leidest.
Kommentar
-
Sag ich ja!!!!!Zitat von Konrad Beitrag anzeigenDas sich selbst Schaden wollen Syndrom, ist Borderline
Kommentar

Kommentar