Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlürfgang durch Spastik?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn eine offensichtlich selbst psychische Kranke einen anderen ne offensichtliche Fehldiagnose reinblättert, verstehe ich manche Ärzte, dass sie Patienten nicht mehr ernst nehmen können. Sowas kann aber eh nur jemand schreiben, der selbst nie hoch akut krank war, ein schwer organisch Kranker braucht keinen Psychiater, sondern einen Arzt der systematisch alle Krankheiten abklärt. Die Unreflektiertheit von Baal ist aber ggf, ebenso wie die psychischen Auffälligkeiten, durch die Borelliose verursacht, das ist ja leider typisch dafür und kann man ihr insofern nicht übel nehmen. Und Klaus hat selber ne Psychische Macke, zumindest wenn er das alles in einem Zustand schreibt, wo er nicht akut schwer krank ist.

Übrigens ist Boarderline einer der am häufigsten Falsch diagnostizierten Krankheiten, das ist ganz schwer zu erkennen und kann viele andere Krankheiten imitieren. Nur mal so nebenbei, ne Boarderlinediagnose dauert Monate und wird nicht mal so eben in der Psychiatrie gestellt, die hauen eh Fehldiagnosen Ende nie raus.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 28.06.2018, 19:51.

Kommentar

Das bedarf nun wirklich keinen Kommentars.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Nein...ausser: vermutlich kommt jetzt bald wieder jemand daher und behauptet: LF würde nicht absichtlich provoziere 🤣🤣🤣🤣🤣

Kommentar

Er dient doch nur der Forschung, und das völlig uneigennützig ? zum Wohle anderer, bisher LEIDER ohne Aussicht auf Erfolg. Sein Handeln ist im sicher Bewußt, und wem Schadet es den ?

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Sein Handeln ist im sicher Bewußt, und wem Schadet es den ?

Ich denke, dass ist der Konradische Sarkasmus.

Aber bewußte Beleidigungen ohne jeglichen Anlass finde ich schon schädlich.
            Zuletzt geändert von KlausB; 29.06.2018, 09:20.

Kommentar

Amüsant, mehr ist es nicht

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                Amüsant, mehr ist es nicht
                Im Prinzip hast Du damit Recht.

Das vergiftet aber die Atmosphäre und schreckt an diesem Forum Interessierte ab.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                  Im Prinzip hast Du damit Recht.

Das vergiftet aber die Atmosphäre und schreckt an diesem Forum Interessierte ab.
                  Wen das so sein sollte, ist es ganz sicher nicht die Schuld eines einzelnen !!

Ergänzend, da schließe ich mich NICHT aus.

Kommentar

Lieber Klaus, lieber Konrad,

ich persönlich sage dazu nur eines: mir tut LF leid! Mit so jemandem zu diskutieren bring doch nichts. Ich weiss, das wir LF in der Zukunft nicht wirklich viel abgewinnen konnte. Aber man muss auch lernen zu vergessen und zu verzeihen.
                    Und wenn jemand offensichtlich psychisch krank ist sollte man diese Person nicht auch noch in dem Wahn unterstützen, einmal ist es ALS dann ist es eine was weiss ich... lasst ihn doch was auch immer haben!!

Lieber LF: auch wenn du es nicht hören oder lesen willst: du hast mit Sicherheit einige Problem. Und wenn du dir nicht helfen lässt, ist das deine Sache. Aber hör damit auf HIER LEUTE bewusst zu beschimpfen!!!! Niemand will dir hier etwas schlechtes!
                    Und falls sich hier jetzt wieder Pelztier zu Wort melden sollte: JA!! LF beschimpft vorsätzlich! Falls du es wieder nicht finden sollten, schau dir den Beitrag oben bitte an:-)

Mich wundert es nicht, wenn sich die Leute hier zurück ziehen in Folge von Beschimpfungen. Wenn ich schwer krank wäre hätte ich vermutlich auch besseres zu tun wie mir hier diesen Blödsinn rein zu ziehen.

Mein Mitgefühl an die Leute, die hier tatsächlich Rat suchen! Und danke KLAUS, PELZTIER und vor mir aus auch danke KONRAD, das ihr mir schon das eine oder ander mal geholfen habt. Keiner von uns hat es leicht, der eine trägt ein schwereres Pinkerl mit sich, der ander ein leichteres. Im Vergleich zu vielen hier geht es mir ja eh total sonnig und ich geniere mich auch oft, wenn ich mit Pipi Fax Problemen hier schreiben und versuche es eh auch schon zu unterlassen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, das hier wieder ein bisschen eine "Unterhaltungs Kultur" entstehen kann. Was meinst ihr?

UND Jeder der anderer Meinung ist: VON MIR AUS! +viel Spass beim "Weiter Runter Machen" von Kranken!
                    Zuletzt geändert von Baal; 29.06.2018, 15:44.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                      Lieber Klaus, lieber Konrad,

ich persönlich sage dazu nur eines: mir tut LF leid! Mit so jemandem zu diskutieren bring doch nichts. Ich weiss, das wir LF in der Zukunft nicht wirklich viel abgewinnen konnte. Aber man muss auch lernen zu vergessen und zu verzeihen.
                      Und wenn jemand offensichtlich psychisch krank ist sollte man diese Person nicht auch noch in dem Wahn unterstützen, einmal ist es ALS dann ist es eine was weiss ich... lasst ihn doch was auch immer haben!!

Lieber LF: auch wenn du es nicht hören oder lesen willst: du hast mit Sicherheit einige Problem. Und wenn du dir nicht helfen lässt, ist das deine Sache. Aber hör damit auf HIER LEUTE bewusst zu beschimpfen!!!! Niemand will dir hier etwas schlechtes!
                      Und falls sich hier jetzt wieder Pelztier zu Wort melden sollte: JA!! LF beschimpft vorsätzlich! Falls du es wieder nicht finden sollten, schau dir den Beitrag oben bitte an:-)

Mich wundert es nicht, wenn sich die Leute hier zurück ziehen in Folge von Beschimpfungen. Wenn ich schwer krank wäre hätte ich vermutlich auch besseres zu tun wie mir hier diesen Blödsinn rein zu ziehen.

Mein Mitgefühl an die Leute, die hier tatsächlich Rat suchen! Und danke KLAUS, PELZTIER und vor mir aus auch danke KONRAD, das ihr mir schon das eine oder ander mal geholfen habt. Keiner von uns hat es leicht, der eine trägt ein schwereres Pinkerl mit sich, der ander ein leichteres. Im Vergleich zu vielen hier geht es mir ja eh total sonnig und ich geniere mich auch oft, wenn ich mit Pipi Fax Problemen hier schreiben und versuche es eh auch schon zu unterlassen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, das hier wieder ein bisschen eine "Unterhaltungs Kultur" entstehen kann. Was meinst ihr?

UND Jeder der anderer Meinung ist: VORN MIR AUS! +viel Spass beim "Weiter Runter Machen" von Kranken!
                      @Baal

Hört sich erstmal gut an, liebe Baal!

Und warum schürst du dann das Feuer?
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2018, 14:58.

Kommentar

Kriegt euch einfach alle mal wieder ein, und die Sache hat sich.
                        Hier wird eine Sache aufgeblasen, dass ich mir als "Schwerkranke" nur wundern kann. Niemand hier ist gezwungen auf LF zu antworten, und ich denke, dass sich gerade Schwerkranke eher an diese künstlichen Aufblasung stören werden als an LF Beiträgen vor der Eskalation - zumindest, wenn ich von mir ausgehe. Ich habe jedenfalls keinen Nerv für so etwas.
                        Und Worte können noch so schön sein, sind aber hinfällig und wertlos, wenn das Verhalten ein anderes ist und sie nicht widerspiegelt.
                        Insofern habe ich es nicht so mit schönen Worten, sondern halte mich lieber an das Verhalten.

Kommentar

@Pelztier
                          Irgenwie hast Du eine eigenartige Wahrnehmung.
                          Was mich betrifft, war die unangemessene von LF der Auslöser und nicht etwa eine (provozierte) Eskalation.

Es iat schon erstaunlich, wie LF es vermag Dich zu instrumentalisieren und das Du es nicht bemerken willst.

Kommentar

Lädt...
                          X