Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode Hyperviskusität des Blutes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Ja Ja nicht aufregen, die Diagnose die du in München im Rechts der Isar bekommen hast, trifft auf jeden Fall zu, und das der Arzt die Diagnose zurück genommen hat, kannst du in der Kirche erzählen.

Was mir noch fehlt ist, das du Behauptest du hast nur Wasser nicht's als Wasser im Schädel wo alle anderen ihr Gehirn haben.

Mir reicht es jetzt auch, von deinen völlig unrealistischen Beiträgen, Sorry ist so !!
    Was war das?

Also welche Diagnose LF oder Konrad?

Kommentar

Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, da keiner von euch das Fachwissen hat mir zu helfen ist es mir auch egal.

Zimmprich nimmt mich nochmal stationär auf, aber das wars dann auch, EMG/NLG, wobei er das vielleicht anders sieht, wenn er mich jetzt begutachtet, es ist schon lange her, dass ich bei ihm war. Mit Erdler habe ich keinen Kontakt mehr, das habe ich schon beschrieben.

Kommentar

Wir glauben das, was wir wollen!
        Gut, wenn du zu Prof. Zimprich noch mal hin gehst!
        Dann kannst du deine angeblichen Rheumatischen Probleme auch gleich beim Prof. Scheinecker am AKH auf der Rheuma Ambulanz besprechen.
        Melde dich auf jeden Fall danach wieder und gib uns Bescheid, was dabei raus gekommen ist👍

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
          Was war das?

Also welche Diagnose LF oder Konrad?
          letzte Frage hat doch in München eine Diag. bekommen, die will er nur nicht haben, hat er doch auch bereits hier im Forum beschrieben und das mehrmals. Wann war das noch gleich 2016 oder 2017 um denn dreh ?
          Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2018, 18:40.

Kommentar

EIne Diagnose die sich nachweislich als falsch heraus gestellt hat bringt mir wahnsinnig viel, du kannst ja mal das Video mit meinem Gangbild ansehen das ich hier gepostet habe, wenn du das als normalen Gang ansiehst, dann brauchen wir ja nicht weiter reden.

KA ob ich nochmal zu Zimmprich gehe, für 3 Tage KH brauche ich nicht hingehen.

Kommentar

Also, wenn man bei uns so schwer krank ist wie es LF offensichtlich ist-unheilbar krank eben, dann bist du eh in der Frühpension.
              Dann brauchst du keinen Gesundheitsdienst mehr.

Warum er nicht Prof Zimprich ( Neuromuskuläre Abteilung am AKH Wien-grösste Uni Klinik Österreichs) oder Dr. Erdler (Neuromuskuläre Abteilung am Smzost-2 grösste Lehrklinik Wiens) um dieses Unterstützung bitte, enzieht sich auch meiner Kenntnis und Vorstellungskraft.

Vorallem Prof.Zimprich würde sicher sofort einen dem entsprechenden Befund für die Krankenkasse verfassen, wenn es so ist wie LF es darstellt, das er eben schwer, unheilbar und offenbar auch tötlich krank ist und man ihm Behandlungen absichtlich verwehrt.

Also entweder gibt es keine Befunde von Spezialisten.
              Also Intern, Neuro und Lungenfacharzt, die einen Behandlungswechsel nach Deutschland rechtfertigen würde
              Oder es gibt nur Befunde von Psychiatern, die dann eher dafür sprechen, das der Patient an einer Wahnsvorstellung "Schwer krank zu sein"
              leidet.
              Unterlassene Hilfeleistung den behandelten Ärzten und der Krankenkasse zu unterstellen ist denke ich auch strafbar und man sollte damit auch an die Medien gehen.
              Warum wird das wohl nicht gemacht?

Aber viele hier sind blind und glauben den ganzen Kauderwelsch an Krankheiten die er sich jeden Tag aufs neue zusammen reimt.

Kann schon sein, das du krank bist LF aber sicher nicht mehr und weniger wie viele andere auch, die noch ohne Diagnose herum laufen. Denn du laufst tatsächlich schon lange herum mit sooo schweren Einschränkungen, kannst noch Gehen, aufs Klo gehen, selbstständig essen und verbal austeilen.
              Sooo schlecht scheint es dir nicht zu gehen

Freue Dich!!! UND LEBE!!!!珞珞珞珞
              So schlecht wie er sich hier beschreibt, geht es ihm auch sicher nicht, wenn ich ich mir alle seine Videos ansehe und das habe ich getan, und nicht nur die Videos die er hier ins Forum gestellt hat.

Ich wollte ihm gerne glauben schenken.

Kommentar

Ich hab auch noch ganz andere Videos, aber ich stelle hier nicht alles rein. Dass es mir, als ich die Videos gemacht habe noch gut ging, bestreite ich ja nicht. Aber 1 habe ich in einer akuten Situation keinen Nerv für ein Videos, insb YT Videos, 2 stelle ich keine Videos hoch wo ich so undeutlich spreche, dass man mich nicht mehr versteht. Den gesamten körperlichen zerfall muss ich auch nicht dokumentieren.

Was anderes wäre es natürlich, wenn hier jemand Fachwissen hat und mir helfen kann. Dann würde ich das schon machen.

Kommentar

Das du Krank bist will ich dir sehr gerne glauben, nur so wie du dich und deine Krankheit hier darstellst so Krank bist du nicht, da kämmen von dir ganz andere Schilderungen, und das sehe ganz sicher nicht nur ich so was dir auch nicht unbekannt ist.

Kommentar

Jedenfalls habe ich jetzt doch einen recht zeitnahen Termin in der Stoffwechselabteilung bekommen, nachdem ich mit dem OA der Dienst hatte meinen Fall besprochen habe, lustigerweise kam im sofort das Stiff Men Syndrom in den Sinn, das übrigens die Hobbyärztin PZ auch im Verdacht hatte, auch wenn ich es persönlich nicht glaub.

Also wer jetzt Ideen hat, in wenigen Tagen könnte ich vielleicht wirklich gut abgeklärt werden, denn der Arzt sagte sofort, dass man bei meinem Fall interdisziplinär schauen muss, wenn er das wirklich macht dann nehme ich auch die Schmerzen beim Autofahren in Kauf.

Abgeklärt wird, VA auf Stoffwechelselerkrankung DD Stiff Men Syndrom DD Morbus Pompe.

Noch ne Frage, ich habe jetzt immer wieder so Überzuckerungssyndrome und als ich so starken Durst hatte und viel trank und danach aufs Klo ging, hatte ich 1,2 Liter Urin in der Blase, wie kann soviel Urin in der Blase platz haben? Kann sich durch die Muskelatrophie im Bauch die Blase besser außdehnen, oder deutet das auf eine hyperelastische Blase hin?

Kommentar

Wenn bei den Stammtischbrüdern 5 Maß Bier Platz haben, und die sind in Regel auf 10 Maß geeicht, dann haben bei dir die 1,2 Liter ganz sicher Platz, da kannst du beruhigt sein da ist nix hyperelastisch.

Kommentar

letzte Frage hat doch in München eine Diag. bekommen, die will er nur nicht haben, hat er doch auch bereits hier im Forum beschrieben und das mehrmals. Wann war das noch gleich 2016 oder 2017 um denn dreh ?
                        Was war das für eine Diagnose?
                        Würde hier mal jemand die User aufklären!?
                        Lf behauptet ja immer, er hätte noch keine Diagnose.
                        Also was soll dann die Lügerei????

Kommentar

Ich hab zig Diagnosen, nur keine richtige. Man bekommt bei jedem Arztbesuch eine Diagnose, auch wenn der Arzt gar keinen plan hat, was man hat.

Kommentar

Was war das für eine Diagnose?
                            Würde hier mal jemand die User aufklären!?
                            Lf behauptet ja immer, er hätte noch keine Diagnose.
                            Also was soll dann die Lügerei????
                            Hallo Marlies, na zurück aus meine geliebten Bergen, das letzte würde ich so nicht sagen, er sagt nur nicht die ganze Wahrheit und die Diagnose ist im wahrsten Sinn schwer genug.
                            Wie ich immer sage, es ist keine Schande Krank zu sein, es ist aber eine Schande nicht's dagegen zu tun und das macht er. Warum ??

Habe mich da mal schlau gemacht naja so gut ich konnte, diese bricht in seinem Alter gar nicht mal so selten aus, auf der anderen Seite ist sie sehr gut Behandelbar und nicht selten Heilbar.

Das einzige die Behandlung ist langfristig, das ist letzte Frage sicher auch bewußt.

Ich Persönlich finde es Schade das er sich da auf nicht's einläßt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2018, 19:20.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                              EIne Diagnose die sich nachweislich als falsch heraus gestellt hat bringt mir wahnsinnig viel, du kannst ja mal das Video mit meinem Gangbild ansehen das ich hier gepostet habe, wenn du das als normalen Gang ansiehst, dann brauchen wir ja nicht weiter reden.

KA ob ich nochmal zu Zimmprich gehe, für 3 Tage KH brauche ich nicht hingehen.
                              Du willst nach Deutschland?
                              Also wirst Du zu Prof. Zimprich müssen, wenn du eine Kostenübernahme der Kasse willst. Oder auf eine andere Klinik- nur da bist du ja schon überall durch?!
                              Und wenn ich mich richtig erinner:
                              Erdler wollte bei dir weiter in Richtng Dystrophien schauen- war dir das nicht zu " schwer krank " oder warum bist du dann nicht mehr zu ihm????

Also, da gab es sehr wohl Ärzte, die eine weiterführende Diagnostik bei dir machen wollten.Nur du wolltest das nicht, weil du der Meinung bist es besser zu wissen, als ein Arzt (Erdler) der bei MNE forscht oder wie Zimprich und Lahrmann genug MNE gesehen hat.

Leider bist du in keinem Wunschkonzert. Sondern im echten Leben und da muss man sich an Regeln halten.
                              Wenn du nach Deutschland willst für was auch immer, musst du zuerst alle Optionen in Österreich durch sein.

Was ich aber ohnehin nicht verstehe;warum bist du nicht im der Innsbrucker Uni?
                              Ich als kaum kranke bin über

Graz dort hin gekommen....

Also wenn du wirklich was hättest würde man dich mit Sicherheits medizinisch versorgen.
                              Offenbar bist du ja auch schon in der Frühpension oder arbeitest du überhaupt was?
                              Zuletzt geändert von Baal; 14.07.2018, 19:18.

Kommentar

Hallo Marlies, na zurück aus meine geliebten Bergen, das letzte würde ich so nicht sagen, er sagt nur nicht die ganze Wahrheit und die Diagnose ist im wahrsten Sinn schwer genug.
                                Wie ich immer sage, es ist keine Schande Krank zu sein, es ist aber eine Schande nicht's dagegen zu tun und das macht er. Warum ??
                                Meinst du, diese psychische Erkrankungen, die man hier mehrfach angerissen hat?
                                Aber davon bekommt man ja doch keine Muskelatrophien!

Kommentar

Lädt...
                                X