Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode Hyperviskusität des Blutes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war in Innsbruck in der Humangenetik, dort war die Spezialistin für MNE und die wusste auch nicht was ich habe, beim Prof Lösch... war ich noch nicht, hatte aber mit ihm Mailkontakt und er hatte auch keine Ahnung. Ich könnte mir durchaus nochmal nen Termin bei Dr Lösch... ausmachen und das mache ich ev auch noch wenn SBG jetzt wieder nichts bringt, aber ob mir das was bringt ist auch wieder fraglich, ev ist Innsbruck ja wirklich besser wie Linz/Wien, aber ob die intradiszipliner schauen bezweifle ich, im Zentrum für seltene Krankheiten Innsbruck wusste man schon nicht was ich habe und wenn das Zentrum für seltene Krankheiten es nicht weiß bzw auch nicht weiter forschen will, dann wird wohl die Neurologie auch nichts bringen.

Die Frage ist ob mit Zimm... überhaupt so einen Wisch ausstellt, ich wurde in Wien 2 Stunden im EMG gestochen, aber bei den Gefäßproblemen / Hautproblemen ist das Stechen auch nichts, wenn dann nichts dabei rumkommt. Mich 2 Stunden stechen zu lassen und dann kommt wieder eine Myophatie nicht näher bezeichnet raus, bringt mir nichts.

Erd... ist kein schlechter Arzt, aber er arbeitet auch nicht Fachübergreifend. Außerdem kam von Erd.... der Spruch man kann bei den ganzen Krankheiten eh nichts behandeln, wenn ein Arzt eine Behandlungsoption gleich ausschließt, dann ist es nicht der richtige Arzt. Ne Dystrophie hat er aber eh nie ernsthaft behauptet, das schrieb er nur in den Befund rein.

Dass man selbst schwerst kranke nicht medizinisch versorgt, obwohl ne Behandlungsoption absolut logisch wäre, ist gang und gebe. Da kann dir auch PZ ein Lied davon singen.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Ich war in Innsbruck in der Humangenetik, dort war die Spezialistin für MNE und die wusste auch nicht was ich habe, beim Prof Lösch... war ich noch nicht, hatte aber mit ihm Mailkontakt und er hatte auch keine Ahnung. Ich könnte mir durchaus nochmal nen Termin bei Dr Lösch... ausmachen und das mache ich ev auch noch wenn SBG jetzt wieder nichts bringt, aber ob mir das was bringt ist auch wieder fraglich, ev ist Innsbruck ja wirklich besser wie Linz/Wien, aber ob die intradiszipliner schauen bezweifle ich, im Zentrum für seltene Krankheiten Innsbruck wusste man schon nicht was ich habe und wenn das Zentrum für seltene Krankheiten es nicht weiß bzw auch nicht weiter forschen will, dann wird wohl die Neurologie auch nichts bringen.

Die Frage ist ob mit Zimm... überhaupt so einen Wisch ausstellt, ich wurde in Wien 2 Stunden im EMG gestochen, aber bei den Gefäßproblemen / Hautproblemen ist das Stechen auch nichts, wenn dann nichts dabei rumkommt. Mich 2 Stunden stechen zu lassen und dann kommt wieder eine Myophatie nicht näher bezeichnet raus, bringt mir nichts.

Erd... ist kein schlechter Arzt, aber er arbeitet auch nicht Fachübergreifend. Außerdem kam von Erd.... der Spruch man kann bei den ganzen Krankheiten eh nichts behandeln, wenn ein Arzt eine Behandlungsoption gleich ausschließt, dann ist es nicht der richtige Arzt. Ne Dystrophie hat er aber eh nie ernsthaft behauptet, das schrieb er nur in den Befund rein.

Dass man selbst schwerst kranke nicht medizinisch versorgt, obwohl ne Behandlungsoption absolut logisch wäre, ist gang und gebe. Da kann dir auch PZ ein Lied davon singen.
      Wie? ERDLER HAT NIE BEHAUPTET,DU HAST VL.EINE DYSTROPHIE? SCHRIEB DAS ABER IN DEN BEFUND?

EIGENDLICH ZÄHLT GESCHRIEBES IM BEFUND MEHR ALS WAS BEHAUPTETES!!
      Und ohne Erdler hätte ich nie beim Internisten mein Non Dipping diagnostiziert bekomme!
      Man muss schon öfters den Arzt aufsuchen bevor man über den Urteilen kann LF!
      Zuletzt geändert von Baal; 14.07.2018, 19:34.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
        Meinst du, diese psychische Erkrankungen, die man hier mehrfach angerissen hat?
        Aber davon bekommt man ja doch keine Muskelatrophien!
        Und warum nicht, da ist der gesamte Mechanismus unseres Körpers gestört so haben diese Menschen es mir erklärt, zu zweien habe ich heute noch Kontakt die können sogar wieder Arbeiten gehen ist doch Toll, und müssen nur eine einzige Pille schlucken, waren alle in letzte Frage's Alter zwischen 25 und 30 Jahre.

Gerade unsere Psyche hat doch eine enorme Macht darüber ob es uns gut geht oder schlecht und auslösen, kann eine kranke Psyche (krankes Denken) so gut wie alles bis zum Suizid.

Das kennst du, das kenne ich und viele andere sicher auch.
        Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2018, 19:40.

Kommentar

Das stimmt nicht, wenn er reinschreibt Dystrophie oder Myophatie und mir sagt das schreibt er rein damit die KK eine Diagnose hat, er es aber nicht glaubt, dann zählt das geschriebene nicht mehr wie das was er sagt. In Innsbruck war ich mal bei einem anderen Arzt der Notaufnahme und als ich ihm das sagte hat er laut gelacht und gesagt "ja das kennen wir auch". Viele Befunde stimmen nicht und das wissen die Ärzte.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Und warum nicht, da ist der gesamte Mechanismus unseres Körpers gestört so haben diese Menschen es mir erklärt, zu zweien habe ich heute noch Kontakt die können sogar wieder Arbeiten gehen ist doch Toll, und müssen nur eine einzige Pille schlucken, waren alle in letzte Frage's Alter zwischen 25 und 30 Jahre.

Gerade unsere Psyche hat doch eine enorme Macht darüber ob es uns gut geht oder schlecht. Das kennst du doch sicher auch von dir sellbst, ich zumindest schon.
            Ja sicher! Meine Mama hatte mal jemanden in der Ausbildung, der war gelähmt einseitig.
            Und das war nur psychisch!!!!!

Lf sollte mal gute Ad nehmen- aber vl. Will er ja auch gar nimmer arbeite usw.
            Manche sitzen halt lieber herum und jammern. Ich weiss nicht, ob das bei ihm auch zutrifft-dafür kenne ich seine Umstände zu wenig.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
              Das stimmt nicht, wenn er reinschreibt Dystrophie oder Myophatie und mir sagt das schreibt er rein damit die KK eine Diagnose hat, er es aber nicht glaubt, dann zählt das geschriebene nicht mehr wie das was er sagt. In Innsbruck war ich mal bei einem anderen Arzt der Notaufnahme und als ich ihm das sagte hat er laut gelacht und gesagt "ja das kennen wir auch". Viele Befunde stimmen nicht und das wissen die Ärzte.
              Wie jetzte????
              Erdler schreibt irgendwas rein obwohl er Arzt ist und dafür belagt werden könnte? 🤣JA GENAU! WERS GLAUBT WIRD SEELIG🙃😂

Kommentar

Frage: wie viele Ärzte haben bei dir deiner Meinung nach ganz andere Dinge in die Befunde geschrieben als sie dir UNTER 4 AUGEN gesagt haben?????

Glaubst du noch immer, man lügt dich an und will dir deine schwere Diagnose vor enthaltene?

Schon mal darüber nachgedacht, das du vl. Auffassungsschwierigkeiten haben könntest?
                Oder Dinge nicht richtig zuordnen kannst?
                Verstehen kannst?

Schon mal über so eine Art "Vormund" nach gedacht?

Gab es da schon Gedanken in so eine Richtung?
                Zuletzt geändert von Baal; 14.07.2018, 19:48.

Kommentar

Er schrieb ja auch rein, dass es unklar ist welche Krankheit ich habe, du hast ja den Befund gelesen. Verdachtsdiagnosen zu stellen, auch wenn man eigentlich nicht daran glaubt, ist auch nicht strafbar. Im übrigen wird sehr viel strafbares bei Ärzten gemacht, wenn ich im KH wie Rechts der Isar aufgenommen werde und plötzliche Befunde aus der Kurve verschwinden und im Entlassungsbrief nicht mehr drinnen stehen, ist absolut strafbar. Aber weiß das mal nach, das ist nicht möglich oder kaum und das wissen die Ärzte auch.

Kommentar

Psychisch kranke gibts leider viel zu viele.
                    Und die werden wie man ja auch hier sieht immer jünger.
                    Schlimm........

Kommentar

Baal dir ist aber schon klar, dass du selber auch zu den psychisch Kranken zählst? Und Auffassungsprobleme hattest du selbst hier mehrfach geschrieben und auch zugegeben. (Kann dir/euch nicht folgen zB). Genauso wie dir deine AD bei den Brennschmerzen nicht helfen, helfen mir Neuroleptika bei meinem Muskelchwund.

Wenn man minimales Fachwissen aht, weiß man, dass man psychogene Beschwerden ganz leicht von somatischen unterscheiden kann, bspw ist bei einer psychogenen Lähmung das EMG unauffällig (zumindest im Bezug auf Spontanaktivität/ Rießenpotenziale usw) genauso wie die Reflexe unverändert sind, wenn man mal übersteigerte und mal verringerte Reflexe, ist das psychisch nicht zu beeinflussen, um nur ein Beispiel zu nennen.

Blutwerte lassen sich im übrigen auch nicht psychisch beeinflussen.

Kommentar

Zitat von Konrad
                        letzte Frage, kurzer Auszug aus einem meiner Befunde, weil du es bist,

nachdem du es sicher gelesen hast, habe ich es gelöscht.

Auch ich bin Psychisch nicht Kern Gesund und zähle mich zu den Psychisch Kranken mache auch kein Geheimnis daraus, das wollte ich damit sagen und wer von uns hier im gesamten Forum ist das schon Psychisch Kern Gesund ?
                        Ich war noch nie in einer Psychiatrie, bin nicht bettlägrig, bin berufstätig und nehme sicher NIE WIEDER AD oder solches Zeugs wir du es nimmst ein!
                        Ah ja ich schlucke auch keine Dinge die ich aus dem Internet habe um mich selbst zu behandeln, n ach dem ich mich selbst über das Internet diagnostiziert habe......

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir!

Und:
                        Ich wohne nicht daheim bei Mutti und kann es mir gut gehen lassen.... ich arbeite so wie viele hier, um meinen Lebensunterhalt zu verdiene. Und lebe nicht von der Krankenkasse.
                        Wenn ich keine Wohnung zu finanzieren hätte und den ganzen Tag nichts zu tun hätte würde mir vermutlich auch bald Hirnfad werden.
                        Aber ich tät mir keine 100 Krakheiten einreden.
                        Sondern sinnvolles mit meiner Zeit anstellen. Mich zb um Bedürftige Menschen oder im Tierschutz ehrenamtlich betätigen. Ich verstehe nicht, warum sich Leute das antun, so wie du das machst. Diese Selbstberstümmelung mit Medikamenten aus dem Netzt und diese permanenten Krankheits Recherche nach seltenen Erkrankungen.

Und ja: Konrad hat Recht!Jeder ist ein bischen Wahninnig!
                        Aber das wie man damit umgeht...um das gehts......
                        Man kann seinen persönlichem Wansinn nicht wildfremden Menschen im Netz antun.
                        Und ein Forum, das einem nicht gehört täglich mit neue Krankheits Geschichten vollmüllen.

Schau das du wieder auf die Beine kommst Lf! Suche dir ein Hoby!!!!

Und falls du schon eine Psychiatrische Grunderkrankung hast (scheint ja der Fall zu sein) lass dir helfen!

Konrad hat da schon Recht!Von Selbst wird das nichts!!!!!
                        Alles Gute!

Ich bin jetzt hier raus-mir ist nämlich zu schade um die Zeit.
                        Und du weisst: von mir bekommt du keine Bühne für deinen wahbsinn😉
                        Zuletzt geändert von Baal; 14.07.2018, 21:45.

Kommentar

Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass ich schwer krank bin und nicht mehr arbeiten kann. Ich war mit 20 erfolgreich selbstständig und habe genug verdient um mir auch ne Wohnen kaufen hätte zu können. Du hast bei minimalen Pathologien Panikattacken bekommen und bist durchgedreht, das war bei mir nie der Fall. Wenn du wirklich schwer krank wärst, könntest du damit gar nicht klar kommen. Wenn ich deine Krankheit gehabt hätte, ne leichte SFN und Borellien, dann hätte ich die 100 mal schneller diagnostiziert wie du es getan hast. Wenn man eh körperlich quasi gesund ist, kann man sich das natürlich leisten, denkfaul bzgl der eigenen Krankheit zu sein, ist das aber nicht der Fall, sieht es anders aus.

Du gehst mit deiner psychischen Krankheit aber nicht gut um, die eigene nicht zu behandeln und andere dauernd ne Psychische Krankheit vorzuwerfen, ist so ziemlich das schlechteste was man machen kann. Im übrigen sieht man ja eh bei den Medis wie gut du mit NW umgehst, wenn du mit einer richtigen körperlichen Krankheit so gut umgehen würdest, wie mit deiner leichten SFN (denke an Selbstmord) oder den NW (Gaba ist Teufelzeug, hat mir die Beine weg gezogen, Benzo Entzug nach kurzer Zeit war sooo schlimm)

Aber ja, so geht man mit somastischen Problemen gut um
                          Zuletzt geändert von letzte Frage; 14.07.2018, 21:42.

Kommentar

Ich war noch nie in einer Psychiatrie, bin nicht bettlägrig, bin berufstätig und nehme sicher NIE WIEDER AD oder solches Zeugs wir du es nimmst ein!

Ah ja und ich wohne nicht daheim bei Mutti und kann es mir gut gehen lassen.... ich arbeite so wie viele hier, um meinen Lebensunterhalt zu verdiene. Und lebe nicht von der Krankenkasse.
                            Wenn ich keine Wohnung zu finanzieren hätte und den ganzen Tag nichts zu tun hätte würde mir vermutlich auch bald Hirnfad werden.

Man kann seine persönlichem Wansinn nicht wildfremden Menschen im Netz antun.

Schau das du wieder auf die Beine kommst Lf!

Und falls du schon eine Psychiatrische Grunderkrankung hast (scheint ja der Fall zu sein) lass dir helfen!

Liebe Marlies, ich habe doch nicht gesagt, das jeder ein bisschen Wahnsinnig ist, geschrieben habe ich doch PSYCHISCH KERN GESUND.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                              Liebe Marlies, ich habe doch nicht gesagt, das jeder ein bisschen Wahnsinnig ist, geschrieben habe ich doch PSYCHISCH KERN GESUND.
                              😉

Wünsch dir noch einen schöne Abend....

Kommentar

Ah ja ich schlucke auch keine Dinge die ich aus dem Internet habe um mich selbst zu behandeln, n ach dem ich mich selbst über das Internet diagnostiziert habe......

Und:
                                Ich wohne nicht daheim bei Mutti und kann es mir gut gehen lassen.... ich arbeite so wie viele hier, um meinen Lebensunterhalt zu verdiene. Und lebe nicht von der Krankenkasse.
                                Sondern sinnvolles mit meiner Zeit anstellen. Mich zb um Bedürftige Menschen oder im Tierschutz ehrenamtlich betätigen. Ich verstehe nicht, warum sich Leute das antun, so wie du das machst. Diese Selbstberstümmelung mit Medikamenten aus dem Netzt und diese permanenten Krankheits Recherche nach seltenen Erkrankungen.

Man kann seinen persönlichem Wansinn nicht wildfremden Menschen im Netz antun.
                                Und ein Forum, das einem nicht gehört täglich mit neue Krankheits Geschichten vollmüllen.

Schau das du wieder auf die Beine kommst Lf! Suche dir ein Hoby!!!!

Alles Gute!

Ich bin jetzt hier raus-mir ist nämlich zu schade um die Zeit.
                                Und du weisst: von mir bekommt du keine Bühne für deinen wahbsinn
                                Ah ja und ich wohne nicht daheim bei Mutti und kann es mir gut gehen lassen.... ich arbeite so wie viele hier, um meinen Lebensunterhalt zu verdiene. Und lebe nicht von der Krankenkasse.

Marlies Bitte nicht in die Weichteile treten, das von dir geschriebene, absolut unangebracht, dein gesamter Beitrag, Sorry ist so. Auch dir einen schönen Abend.
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2018, 21:55.

Kommentar

Lädt...
                                X